Bewerbung zum Supporter von Echo

• Gliederung:

- Vorwort
    - Reallife-Daten (OOC)
    -Ingame-Daten (IC)
    - Bisherige Erfahrungen im Bereich "Support"
    - Warum möchte ich Supporter werden?
    - Stärken / Schwächen
    - Ein paar letzte Worte

Vorwort:

Guten Tag sehr geehrte EGM-Community,
    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich als Supporter zu bewerben und bin dementsprechend Heute zu dem Entschluss gekommen meinen Gedanken zu verwirklichen und in die Tat umzusetzen.

Reallife-Daten (OOC):

- Name: Nicolas H. --> Spitzname Nico
    - Wohnhaft in: Norderstedt nähe Hamburg
    - Bildungsgrad: 11. Klasse (Q1Egewi) --> Qualifikationsphase 1
    - Freizeitbeschäftigungen: Unternehmungen mit Freunden (Paintball,Fußball,Feiern,etc.), Verwaltung der SV --> Schülervertretung, Volksfeste besuchen (z.B. Hamburger Dom)

Ingame-Daten (IC):

- Charakter(e): Echo - Major 2nd Airborne; Eagle - Private Military Security
    - Zuvor besuchte Einheiten: Piloten - SGT (Lieutenant Posten freiwillig abgelehnt --> nicht ranggeil); SWT - PVT
    - Spielstunden (Gmod): 520 Stunden
    - Registriert auf dem SWRP-Server seit: 09.08.2016 - 17:18:18

- Spielstunden (EGM SWRP Server): 201 Stunden --> 8 Tage
    - (Macht)level: 88
    - Steamname: Nico | Legalize It
    - SteamID: STEAM_0:0:106921279

Bisherige Erfahrungen im Bereich "Support":

- Verwalten eines SGC-Servers 2013; Laufzeit 1 Monat
    - Mitglied der SV (Schülervertretung) an meiner Schule --> Ansprechpartner für die Oberstufe (10. - 12. Klasse)
    - Operator auf dem TS³ der Basic-Tutorial Community (TS³ IP: bt.ts-coach.de <-- dies soll nicht als Werbung dienen, ich möchte lediglich aufzeigen, dass es diesen Server gibt). Habe meinen Rang jedoch abgegeben, nachdem ich für längere Zeit inaktiv war.

Warum möchte ich Supporter werden?:

Ich Bewerbe mich als Supporter, um der Community bei Fragen oder sonstigen Anliegen innerhalb meines Aufgabenbereichs zu helfen und um dem SWRP-Team, wenn möglich, unter die Arme zu greifen und sie in gewisser Hinsicht zu entlasten. Da ich selbst jeden Tag mit viel administrativen Aktivitäten beschäftigt bin, kann ich es nachvollziehen, wenn man nach einem möglicherweise stressigen Tag etwas Ruhe und Entspannung braucht und vielleicht auch einfach mal etwas RP betreiben möchte. Ich möchte vorallem mit meinem Amt als Supporter dafür sorgen, dass ich auf Fragen der jeweiligen Person präzise, gut verständlich und zufriedendstellend eingehe. Ich möchte zusammen mit den anderen Supportern für eine angenehme und gesittete Spiel- bzw. RP-Atmosphäre sorgen.

Stärken / Schwächen:

Schwächen:

- Hartnäckigkeit (kann sowohl positiv als auch negativ eingeordnet werden)

- Stress (ich bin manchmal etwas gestresst durch die Schule, werde meiner Aufgabe und Pflicht als Supporter jedoch nachgehen ohne, dass schulische Sachen meine Arbeit beeinflussen)

- Verpeilt (manchmal bin ich etwas verpeilt heißt, dass ich möglicherweise nicht immer sofort auf Supportanfragen reagiere sprich sie nicht gleich mitbekomme, werde mich jedoch strengstens bemühen darauf zu achten)
    - Langeweile (es kann manchmal durchaus sein, dass ich mich langweile, ich werde mich jedoch bemühen diese aufkommende Langeweile durch RP-technische Aufgaben zu vetreiben)

Stärken:

- Flexibel (wenn Support benötigt wird, lasse ich, wenn möglich, alles stehen und liegen und gehe meinem Amt als Supporter nach)

- Hilfsbereit (würde ich diese Stärke nicht besitzen, wäre die komplette bewerbung hinfällig biggrin.png)

- nicht schnell aus der Fassung zu bringen (ich werde der Person solange versuchen die Frage zufriedendstellend zu beantworten, bis sie es verstanden hat)
    - freundlich (ich behandle alle fragenden Personen in einem freundlichen Ton & Umgang)
    - respektvoll (egal welcher Rang, egal, ob ich die Person aus persönlichen Gründen "nicht mag", ich behandle die jeweilige Person immer mit Respekt)
    - nicht voreingenommen / keine Vorurteile (ich behandle jede Person aus einem neutralen Standpunkt heraus, egal wie "unbeliebt" die person ist, oder wie viel "Mist" diese gebaut hat)

Ein paar letzte Worte:

Ich möchte mich recht herzlich bei dir lieber Leser bedanken, dass du meine Bewerbung bis zum Ende ertragen hast :D und hoffe positive als auch negative Kritik zu bekommen. Ihr fragt euch vielleicht: "wat?! warum will der denn negative Kritik?" Naja, ich sag mal so man kann sich selber in gewisser Hinsicht manchmal schwer einschätzen und Verbessrungsvörschläge sind, zumindest bei mir, immer gerne gesehen.

MfG Euer
    Nico | Echo | Eagle

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Aufjedenfall :dafuer:
    Du bist sehr loyal, warst mein wirklich guter Ausbilder und hast dich meines erachtens nach immer an die Regeln gehalten, die Tätigkeit als Supporter würdest du sicher sehr gut ausführen!

Als Major verhälst du dich immer deinem Rang entsprechend anständig und behältst immer einen kühlen Kopf.

Bin gespannt!

lul

Einmal editiert, zuletzt von Julian? (16. Oktober 2016 um 01:19)

• 110% Dafür

Sehr kompetenter und guter Spieler.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Dafür

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• 1. SV Mitglied brauchst du nicht schreiben da gibt es auch ohne das genug DAFÜRS
    2. Welcher SGC Server war es denn? Keine Sorge ich glaube dir nur ich möchte wissen ob ich da schonmal drauf war :D
    3. Du hast nen E in deinem Namen= Efür!

adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!