Bewerbung zum Supporter

• Guten Tag liebes Team,
    ich bewerbe mich nun hiermit wieder zum Teammitglied, da ich es vermisse, Usern supporttechnisch zu helfen, Fragen zu beantworten, Konflikte zu klären und noch vieles mehr.

Inhaltsverzeichnis

• OOC Informationen
    • Spielerdetails
    • Online Zeiten
    • Was ich dem Team bringen würde
    • Was meine Ziele sind
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort

OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen, Physik (Astrophysik)
    Geburtsdatum: 08.02.1999, somit 17 Jahre alt

Spielerdetails
    Spielzeit: ca. 40 Tage
    Führungspositionen: 2x Captain Ordo, 1x UEB Ordo, Commander Gree, Pre Vizsla (Separatistischer Kreuzer)
    Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198058444454
    Aktuelle Rollen: PVT WP 755019 Kyrayc| N-ARC Kal Skirata
    Strafminuten: 0
    Bans: keine
    Kicks: 0

Onlinezeiten
    Jeden Tag bis zu 5 Stunden

Was ich dem Team bringen würde
    Gute RP Kenntnisse
    Gute Star Wars Kenntnisse
    War früheres Mitglied des Teams. Ausschluss durch unpassendes Verhalten, ausgelöst durch Stress
    Hat gute administrative Fähigkeiten
    Ist neutral und hört sich beide Geschichten an
    Habe mich in den letzten Monaten verändert
    Gute RP Fähigkeiten und gibt diese auch weiter
    Beantwortet sehr gerne Fragen und ist sehr aktiv im Forum

Ich würde gerne im Team von SWRP agieren, damit ich Usern noch mehr helfen kann.
    Ich würde versuchen das Serious RP, weiter, zu steigern.
    In meiner früheren Moderator/Admin Rolle, auf diesem Server, war ich sehr freundlich, jedoch spiele ich eine Rolle, somit bin ich nur in meiner Supporterrolle freundlich. Normalerweise bin ich auch sehr freundlich, doch ich spiele, im RP, gerne eine Rolle, die nicht so freundlich ist. Sieht man an meinen vorherigen Führungspositionen.

Eigenschaften

• Positive Eigenschaften
    • Gutes Durchsetzungsvermögen
    • Disziplin (Zitat: darkwing)
    • Kritikfähig
    • Respektvoll
    • Kann sich gut in Rollen hineinversetzen (Zitat: darkwing)
    • Temperamentvoll
    • Tolerant
    • Achtet sehr streng auf sein RP (Zitat: darkwing, "ab und zu, zu sehr")
    • Neutral (Zitat: Murphy)
    • Teamfähig (Zitat: darkwing)
    • Führungsstärke (Zitat: Murphy)
    • Selbstbewusst
    • Verstellt sich nicht, um Posten zu bekommn, also ist "er selbst"
    • Negative Eigenschaften
    • Temperamentvoll
    • Meine Truppe beschütze ich am meisten
    • Provokant
    • Verplant
    • Ein wenig rechthaberisch

Schlusswort
    Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe euch hat sie gefallen.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
    Falls ihr einfach nur dagegen seid, könnt ihr auch einfach disliken. Grund "muss", wird nur erwünscht, nicht genannt werden.
    Ich möchte in den Beiträgen darunter lieber sehen "Netter Typ, ist geeignet für den Job, dafür", als einfach nur "Dafür". Mir ist es sehr wichtig, warum ihr mich, als Supporter haben wollt und warum nicht. Nachdem ich so schnell abgelehnt wurde, bewerbe ich mich erneut, um euch das Gegenteil zu beweisen und ich die Meinung der Community gerne haben möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sergeant Kal Skirata/PVT WP Kyrayc

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Diesen Vorschlag finde ich sehr schlecht.

*hust* Falscher Bereich *hust*

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Weil ich die Meinungen der Community hören will.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• naja, für mich macht das keinen sonderlich guten Eindruck sich direkt nach der Ablehnung nochmal zu bewerben. Einfach mal direkt ne neue raushauen und hoffen das es klappt? Wenn du mit dieser Einstellung Supporter werden willst bin ich

dagegen.

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Mich interessiert die Ablehnung nicht. Meine Bewerbung kann auch gerne 2 Wochen offen stehen, ich wollte eigentlich, das meine Bewerbung 1 Woche offen steht und nicht nach 8 Stunden bearbeitet wird. Ich möchte gerne die Meinung der Community von mir und mein Verhalten wissen. Trotzdem danke für deine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich bin geteilter Meinung bei dir. Du warst ja schon mal Admin und Moderator. Beide Posten wurden dir abgenommen da du inaktiv warst, bzw. Wegen dem Clear. Nach dem Clear war deine Einstellung nicht grade gut, was man ja auch verstehen kann. Aber ich fand die eine Aussage echt nicht gut von dir. ,,Ich bleibe solange Inaktiv bis Pascal wieder da ist." Finde ich unpassend wenn man Supporter werden will. Und als Moderator ist das auch eine nicht grade gute Leistung. Du willst doch bestimmt wieder Moderator werden oder?
    Ich fand deine Reaktion sehr unpassend. Ich bleibe erstmal Neutral.
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• @Niner

,Ich bleibe solange Inaktiv bis Pascal wieder da ist."

Das war anders gemeint. Ich war aktiv auf dem Beta Server und nicht auf dem offziellen Server, das war zur Zeit des Beta Servers. Ich wurde im Dezember als Admin gedemotet, worauf ich auch nicht wirklich klare Antworten bekommen habe, daher sehe ich das Team sehr kritisch. Auch der Demote vom Moderator zum Supporter wurde mir nicht gesagt und die Gründe wurden mir auch nicht klar erläutert. Viele Leute kennen mich und wissen, dass ich einfach nur klare Antworten haben will. Es ist eine Regel "Admins präzise Antworten zu geben", daher sollte es auch anders übertragen werden, also zu Usern.

Außerdem bitte ich das Team diese Bewerbung erst in zwei Wochen zu bearbeiten. Also am 29.10

Mit freundlichen Grüßen

• Als du als Admin gedemotet wurdest kann ich dir nicht sagen. Du hast mir nur einmal gesagt das du wegen Inaktivität gedemotet wurdest. Als du wieder zum Supporter, war der Grund ein kompletter Clear des Teams. Alle wurden gedemotet!
    Dann habe ich dich mit der Aussage falsch verstanden, kann ja auch mal passieren.
    Dennoch finde ich das du manchmal zu kritisch bist mit Personen in deinem Umfeld.

Ehemaliger SWRP Admin

• Nein, es gab auch ein paar Upranks. Ich habe mich nur aufgeregt, da z.B. Kagetane für Rechteabuse gedemotet wurde und ich einfach so, obwohl ich keine Beschwerden reinbekommen habe.

Aber ist es nicht gut, wenn es Leute gibt, die etwas kritisch sehen? Wenn niemand etwas kritisch sieht, dann kann man auch nichts verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

• Was findest du denn, was ich zu kritisch sehe, wenn ich es weiß, dann kann ich mich verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

• Es sind meistens alte Beispiele, als du noch Moderator warst. Momentane Zustände kann ich grade nicht einschätzen weswegen ich ja auch neutral bleibe. Damals jedoch hast du immer mit allen Leute diskutierst und konntest sehr schlecht Kompromisse eingehen. Es ist mir meistens bei Vorschlägen auf gefallen, oder generell bei Diskussionen mit anderen Leuten.

Ehemaliger SWRP Admin

• Kannst dich ja ab November vom Gegenteil überzeugen. Ich gehe Kompromisse ein, jedoch, wenn ich weiß, ich hab Recht, dann sag ich das und versuche es auch natürlich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

• Bitte closen, habe momentan einfach zu viel Schulstress, daher bin ich auch öfter nicht auf dem Server zu sehen.
    @Mistery
    @Psychomaticx

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (22. Oktober 2016 um 14:09)