Kal Skirata und der Geheimdienst

• Da Kal Skirata der Leiter einer Abteilung des Geheimdienstes ist, müsste er von den SWTs wissen und auch viel damit zu tun haben. Ich bin der Meinung, dass die Null-ARCs und Kal Skirata viel mehr mit dem Geheimdienst machen sollten und auch mit einem RP-Grund, andere Sicherheitsebenen betreten dürfen. Z.B. Auftrag von der SE Brigade. Dieses ist nicht unrealistisch und würde auch das RP steigern. Außerdem sind sie eine Spezialeinheit und so sollten sie auch behandelt werden.

Zitat

Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirataund dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war.

Rptechnisch müsste es so sein, daher schlage ich vor, dass es so gehandhabt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich mache aber trotzdem sehr oft was mit den Null ARCs^^ zumindest mit Ordo.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• andere Sicherheitsebenen betreten dürfen. Z.B. Auftrag von der SE Brigade

Ich hatte schon mehrmals das Leute einfach weil es geschikt ist zum ebenen wechseln durch das gefängniss gerannt sind. Und natürlich ist das sicherheitlevel bruch und diese leute werden verhaftet. Nur gab es auch schon leute die sich rausreden wollten mit dem grund "auftrag der SE brigarde wir überprüfen das gefängniss" nur um nicht verhaftet zu werden.

das das jetzt "legalisiert" werden soll find ich alles bloß nicht gut und bin -DAGEGEN- da sie sonst das immer behaubten können weil im RP wir keinen Plan haben wasdie SE macht

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• "auftrag der SE brigarde wir überprüfen das gefängniss"

wenn du ein Problem damit hast frag deinen Vorgesetzten und wenn er nichts dagegen in der Hand hat isses so.
    Außerdem kann es sein dass wir geheime Sachen wissen, die ihr nicht wissen dürft, und behoben werden müssen.
    wenn du wirklich meinst dass jemand diesen Grund abused hat, beziehe sowas nciht in Vorschläge sondern schreibe ein Beschwerde oder besser kläre das PERSÖNLICH und damit hat sich das. du hast ja so einige Sachen gegen leute Aufgeschnappt aber ich habe nie mitbekommen, dass du das geklärt hättest, also wäre hier erstmal klärungsbedarf.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• wenn du ein Problem damit hast frag deinen Vorgesetzten und wenn er nichts dagegen in der Hand hat isses so.Außerdem kann es sein dass wir geheime Sachen wissen, die ihr nicht wissen dürft, und behoben werden müssen.
    wenn du wirklich meinst dass jemand diesen Grund abused hat, beziehe sowas nciht in Vorschläge sondern schreibe ein Beschwerde oder besser kläre das PERSÖNLICH und damit hat sich das. du hast ja so einige Sachen gegen leute Aufgeschnappt aber ich habe nie mitbekommen, dass du das geklärt hättest, also wäre hier erstmal klärungsbedarf.

Öh ... also ich weiß nicht was du mit klärungsbedarf meinst aber wenn mir jemand erzählen will das er da rein darf obwohl er das unter normalen umständen nicht darf, bin ich nicht in der hol- sondern er in dern bringschuld

sprich ER muss MIR beweisen das er wegen besondern umständen ein höheres sicheheitlevel hat und nicht umgelehrt. Zudem machen das mit dem ebenen Wechesln viele und geben es sogar meistens zu. Aber auch grade da die SE brigarde öfters mal bei uns stürmen will (nicht alle ) oder sonst was machen bin ich dagegen das die da rein dürfen.

Es hat einen guten grund warum ins gefängniss nur FC, MSec und Ratsmitglieder dürfen.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• [...] "auftrag der SE brigarde wir überprüfen das gefängniss" nur um nicht verhaftet zu werden.
    das das jetzt "legalisiert" werden soll find ich alles bloß nicht gut und bin -DAGEGEN- da sie sonst das immer behaubten können weil im RP wir keinen Plan haben wasdie SE macht

Wenn sie es behaupten können, und es im RP dann genau so stimmt, dann ist es schon legal und ist nicht FailRP und auch nicht illegal, die MSec hat wie du meinst keine Ahnung von der SE-Brigade und sollte nicht mal fragen warum sie durchlaufen, wenn es im RP stattfindet dann macht die Person auch keinen Fehler.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• also wenn (und ja das kam schon vor) 2 von der SE oben reinkommen , den fahrstuhl nehmen und dann unten dierkt wieder raus gehen wollen und du sie vor der tür stoppst, glaubst du natürlich das sie aufrgund eines "auftrags von der SE" das gefängniss auf technische makel untersuchen ?

Zudem sehe ich es eigentlich so :
    Wir MSec sind für sicherheit und Starfverfolgung /Ermittlungen zuständig.
    Und um dies zu gewähleisten /zu erfüllen müssen wir ALLES hinterfragen, besonders wenn einer ins gefängniss kommt der da normaerweise nicht hin darf.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Das heißt ihr geht ins gefägnis und sagt ihr habt ein Auftrag und rechtfertigt damit jede scheiße? was da rauskommt hat man ja bei den SWTs gesehen sorry aber eindutig dagegen nur weil ihr SE Brigade seit heißt das nicht das ihr alles dürft

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• also wenn (und ja das kam schon vor) 2 von der SE oben reinkommen , den fahrstuhl nehmen und dann unten dierkt wieder raus gehen wollen und du sie vor der tür stoppst, glaubst du natürlich das sie aufrgund eines "auftrags von der SE" das gefängniss auf technische makel untersuchen ?

Dann ist es keine Untersuchung sondern eine Abkürzung, mit Untersuchung definiere ich eben das sie rein kommen vielleicht paar Zellen oder Räume beobachten und dann eben paar Spuren etc. untersuchen oder Versuche entnehmen, das ist ja dann offentsichlich ja was anderes wenn 2 Personen einfach den Fahrstuhl benutzen, das würde ich auch nicht "legalisieren".

John/Daz schrieb:

Und um dies zu gewähleisten /zu erfüllen müssen wir ALLES hinterfragen, besonders wenn einer ins gefängniss kommt der da normaerweise nicht hin darf.

Eigentlch sollte der Geheimdienst überallhin dürfen, ist wie z.B. die Polizei und ein Nachrichtendienst, die Polizei macht was der Dienst will und wenn die Polizei nicht weiter machen kann rufen sie den Nachrichtendienst und das ist meist ja, eine Spezialeinheit (In Russland z.B. der FSB/GRU.)

Das heißt ihr geht ins gefägnis und sagt ihr habt ein Auftrag und rechtfertigt damit jede scheiße? was da rauskommt hat man ja bei den SWTs gesehen sorry aber eindutig dagegen nur weil ihr SE Brigade seit heißt das nicht das ihr alles dürft

Wenn es eine Untersuchung ist, dürfen sie das nicht? Die SE Brigade ist ein Geheimdienst und der Geheimdienst hat meist Bevorzugungen zu anderen Einheiten, rechtfertigung ist das nicht es ist einfach eben das Prinzip.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Nein damit rechtfertigt ihr mit "Das ist ein geheimauftrag geht euch nichts an" das ihr in das gefägnis geht und meint uns im schlimmsten fall die arbeit wegzuhnenmen und/oder zu trollen.
    Sorry aber eindeutig eine sache die vielleicht so war aber in garrys mod meiner meinung nach nich umzusetzten ist

MFG
    Sloger

• Eigentlch sollte der Geheimdienst überallhin dürfen, ist wie z.B. die Polizei und ein Nachrichtendienst, die Polizei macht was der Dienst will und wenn die Polizei nicht weiter machen kann rufen sie den Nachrichtendienst und das ist meist ja, eine Spezialeinheit (In Russland z.B. der FSB/GRU.)

Die SE ist aber nicht der Geheimdienst.
    wenn du schon mit RL kommst : ihr seid allerhöchstens die KSK
    ihr seid die SONDER EINSATZ BRIGARDE und nicht NACHRICHTENDIENST oder GEHEIMDIENST oder sonst was.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Nein damit rechtfertigt ihr mit "Das ist ein geheimauftrag geht euch nichts an" das ihr in das gefägnis geht und meint uns im schlimmsten fall die arbeit wegzuhnenmen und/oder zu trollen.
    Sorry aber eindeutig eine sache die vielleicht so war aber in garrys mod meiner meinung nach nich umzusetzten ist

Ein Geheimdienst bekommt seine Informationen durch nachrichtendienstliche Mitteln, das heißt sie beobachten und nehmen nur in seltenen Situation die Arbeit ab, also wenn z.B. jetzt die MSec nicht weiter kommt etc. wenn sie trollen, rufst du ein Admin. Der Geheimdienst sollte eigentlich alles beobachten dürfen aber nicht die Arbeit wegnehmen, den dann ist es nicht mehr so geheim

Die SE ist aber nicht der Geheimdienst.wenn du schon mit RL kommst : ihr seid allerhöchstens die KSK
    ihr seid die SONDER EINSATZ BRIGARDE und nicht NACHRICHTENDIENST oder GEHEIMDIENST oder sonst was.

Die KSK? Die KSK ist die Spezialeinheit der Bundeswehr (Heer), dann sind eher die RCs, die RCs haben auch das Prinzip von der Delta Force (U.S. ARMY), die SE Brigade ist wie ein Sammelpunkt, die RCs sind sozusagen die KSK aber dafür gibt es auch noch den Geheimdienst der dort stationiert ist und das sind die Null ARCs + SE Brigade

Zitat

Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Und wann fragt die polizei die KSK (komando spezial kräfte) in ermittlungen ... oder lässt sich von denen reinpfuschen ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Und wann fragt die polizei die KSK (komando spezial kräfte) in ermittlungen ... oder lässt sich von denen reinpfuschen ?

Seit wann fragt den die Polizei nach dem KSK? Dann fragen sie wennschon der Bundespolizei und wenn sie Hilfe benötigen also die Polizei rufen sie die GSG9, die Bundeswehr ist für Ausseneinsätze dafür zuständig und da macht die GSG9 gar nichts, ausser es sind Geiseln im Spiel die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben, und darüber gab es mal ein Streit wer den die Geiseln befreien soll die GSG9 oder die KSK.

Ja der GEHEIMDIENST also die SWTs da habt ihr euch nicht einzumischen ihr seit SPIZIALEINHEITEN ihr kümmert euch um angriffsaufträge womit klone nicht klar kommen

Die Null ARCs + Kal Skirata gehören zum Geheimdienst an sowie die SWTs, die Spezialeinheiten sind die RCs und A-ARCs, jedoch sind beide in der SE-Brigade stationiert da er wie ein Nachrichtendienst dient, sie bekommen ja Informationen durch die Aufträge.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Die SE Brigade ist meiner meinung nach das GSG9 in Star Wars sie sind für schwere fälle zuständig und der geheimdienst macht alles GEHEIM das heißt es bekommt niemand mit so wie die SWTs aber das wenn wiir euch erwischen werden wir euch festnehmen, wenn ihr nicht erwischt werdet, und es keine zeugen gibt können wir nichts machen

MFG
    Sloger

• Die SE Brigade ist meiner meinung nach das GSG9 in Star Wars sie sind für schwere fälle zuständig und der geheimdienst macht alles GEHEIM das heißt es bekommt niemand mit so wie die SWTs aber das wenn wiir euch erwischen werden wir euch festnehmen, wenn ihr nicht erwischt werdet, und es keine zeugen gibt können wir nichts machen

Also, die SE Brigade ist wie die Bundespolizei, wäre ein guter Vergleich. Jedoch gibt es in der SE-Brigade eine Abteilung der zum Geheimdienst gehört, dort sind die Clone Intelligence Unit's stationiert wie z.B. die Null ARCs und Kal Skirata, somit gehören sie, wie die SWT zum Geheimdienst. Nicht der Geheimdienst ist komplett geheim sondern die "Aufträge", ich verstehe ehrlich gesagt selber nicht warum die SWTs so übertrieben geheim sind, Geheimdienst heißt Informationen beschaffen durch nachrichtendienstliche Mitteln und Aufträge ausführen die strenggeheim sind, da benötige ich jedoch keine Unsichtbarkeit.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• t niemand mit so wie die SWTs

loretechnisch hatten die SWT's nichts mit den normalen streitkräften am hut, weil sie angst hatten durch ihre Anwesenheit die Helm Elektrik und den Funk zu sehr zu stören (sie hatten starke Störgeräte) sogesehen waren sie nicht so geheim, sie hätten mitkämpfen können aber tuen es nicht, zusem kann mir jemand aus Jedepedia nen Eintrag zeigen bei den die SWT Tarnmodule hatten (eig hatten sie die Fähigkeit ihre Rüstung schnell zu verändern indem man neue Platten daraufklebt um sich z verkleiden).

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Ja strenggeheim realistisch ja. Umsetzbar nein. Ihr sagt ihr habt einen auftrag aber wann habt ihr das mal? richtig nie
    Es ist im RP einfahc nicht umzusetzten meiner meinung nach

Nach einer Überlegung muss ich dir Recht geben, es gibt nie Einsätze wo eine Einheit dafür zuständig ist und die Einsätze waren einfach nie geheim da es G-MOD ist, vorallem werden in einem Einsatz alle Einheiten sowie alle Jedi's fortgeschickt was das ganze erschwert wenn man in eine Map 80 Soldaten/Jedi's rumlaufen sieht und die praktisch alles sehen, jedoch könnten die Geheimdienst'ler diesen Titel tragen dürfen, sollte eben "Passives-Hintergrund"-RP sein, keine Einsätze sondern einfach Passiv-RP wie z.B. Spurensammlung.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar