Es Reicht mal langsam

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo erstmal.

Ich weiss nicht jeder kennt mich und Ich bin auch nur ein User. Aber es reicht. Zuerst die 442nd dann 187th und jetzt noch Kal Skirata. Was kommt als Nächstes? 41st? TEB? MSec? Leute meine Güte seit Ihr ein Kindergarten? Es tut mir leid wenn ich hier meine Meinung äussere aber das ist echt Schlimm. Ich versteh Ja das es Doppelte Einheiten gibt oder das es Einheiten gibt die man Weniger gern hat. Aber heisst das man muss Sie gleich entfernen? Wie es schon ein paar angesprochen haben. Geht zu dem CMD und redet mit denen wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Oder was euch nicht passt. Ich dachte wir sind in einem Jahrhundert wo man miteinander Reden kann. Aber nein lieber macht man direkt den Vorschlag. Das ist Meine Meinung und bei der bleibe ich. (Rechtschreibung maybe nicht perfekt.)

Smokey Over and Out

112504 Smokey
    qhnJO.gif

• Ich finde es auch irgendwie unnötig dafür einen Beitrag zu machen.
    Ich meine jeder hat es mitbekommen, jeder hat unter diesen "Vorschläge" drunter geschrieben, dass es reicht.
    Das ist, meiner Meinung nach, genau so unnötig wie die Vorschläge zur Entfernung einer Einheit.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• +1

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Meinungsäußerung ist das eine, die Vorgehensweise das andere

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.