Hallo liebe EGM-Community
Hiermit bewerbe ich mich nach langem hin und her endlich zum Ausbilder auf Kamino
Gliederung meiner Bewerbung:
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Stärken/ Schwächen
- Warum ich Aubilder werden möchte
- Abschließende Worte
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife Daten:
- Name: Henrik
- Beruf: Schüler, (DJ)
- Hobbys: SW:RP, American Football, DJ sein
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten:
Spielzeit: Ca. 2 Monate
1. Char: WP PVT Reaper; Machtlevel: 56
2. Char SCT LT Ripper; Machtlevel: 72
3. Char Jedi Jüngling Jerot; Machtlevel: 5
(ehem. RC Scorch & 501st ARC Soldat)
Onlinezeiten:
Meistens bin ich so gegen 5 Uhr Nachmittags online da ich Schule habe und auch noch Hausaufgaben machen muss.
Aber sonst bin ich, wenn ich keine Klausuren schreibe, jeden Tag online.
Stärken:
- auch in Stresssituationen kann ich die Ruhe behalten und gelassen auf Alles reagieren
- kann gutes RP betreiben
- und mich an Regeln halten
- höflich
- freundlich
Schwächen:
- Kann schon mal leicht abgelenkt werden
- neige dazu überzureagieren
------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich Ausbilder werden möchte:
Ich sehe oft, dass viele Ausbilder online sind, aber kaum jemand ausbildet. Meistens übernimmt diese Aufgabe dann jemand anderes.
Oft bin ich dann dieser jemand wodurch ich mir sogar schon Endabfragen Erlaubnis eingeholt habe und somit die komplette Ausbildung durchführen kann. Bei mir kommen meist auch gute CT PVTs am Ende der Ausbildung raus, die alle Regeln kennen und gutes RP betreiben.
Das wärs dann auch wieder. Liken und Kommentieren erwünscht!!