Erneute Bewerbung zu Obi Wan Kenobi

• Ja genau. Weil du ja auch mein Vater bist.

Falls du es nicht verstehst. Mein Vater ist Diplom Ingenieur, und ich hab einiges von seinem Gedächtnis geerbt. Ich bin einer der besten in der Klasse einer Höheren Technischen Schule.
    Letztes Jahr hab ich genau das selbe mit der Abmeldung gemacht weil ich weiß wann ich lernen muss.

Aber du kennst dich ja natürlich mit Maschinenelemente, Mechanick, Werkstofftechnick, Betriebstechnick, Wirtschaftsingenieurwesen usw. besser aus als ich.

:?:

• Nehmt den Jungen doch an, er meldet sich ja ab! Dann gibt es halt ne VT. Ist doch alles gut? Er macht seinen Job gut wenn er da ist, und wenn er das ganze immer gut ankündigt kann man auch dementsprechend eine VT finden, lieber jemanden der mal ne Zeit lang nicht da ist, aber in einer anderen Zeitphase aktiv spielt und es dazu gut macht, als einer der halt da ist aber nicht mit der Rolle klar kommt etc. Findet zuerst mal jemanden der es besser kann.

Meine Meinung :streik:

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Wenn nicht Flasha, dann keiner. Ich kenne keinen besseren Obi-Wan. Man merkt auch an seinen Charakter, das er sehr gut zu Obi-Wan passt. Würde man mal wirklich die Person analysieren würde das auffallen, aber man guckt ja nur auf die Bewerbung und auf die Aktivität. Fragt ihn doch einfach mal selbst und hört nicht auf Gerüchte....

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wie weit lehnt ihr euch aus dem Fenster um das privat Leben von einer Person zu beurteilen ohne dies zu kennen? Ich habe mit swrp nichts am Hut und denke mir trotzdem "wow", vor allem warum sollen ueb Jedis die festen bestimmen das hätte vom Team kommen sollen, danach hätten die festen übernommen.

nBRc1n1.png

• Naja ich sag mal so du hast selbst gesagt das du AFK sein wirst in nächster Zeit,
    da bei dir die Schule erst anfängt und du jetzt schon Probleme mit der Zeit gibt,
    wird das in Zukunft nicht anders werden sondern warscheinlich schlimmer als jetzt.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Wie gesagt. Ich wäre für eine Neuwahl oder eine direkte Annahme. Da ihr ja keine Gründe findet für die Ablehnung. Wenn ihr keine Lösung findet dann finde ich das der Rat nicht in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, die neutral ablaufen und auch vernünftige Gründe liefern für ihre Entscheidungen.

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Ich melde mich hier auch noch mal zu Wort. Ich stimme Blackfox zu mir ist meine Entscheidung auch nicht leicht gefallen. @FlaSha Ich kann dir versichern das keiner aus dem Rat etwas gegen dich hat und wir alle fanden das du nen guten Job gemacht hast. Alledingst habe ich dich auch nicht mehr auf dem Server gesehen. Wir können uns gerne mal im TS Unterhalten und uns eine Lösung suchen. Es wird allerdings keine neue Wahl einfach so statt finden. Wenn du uns zeigen kannst das du aktiv bist und dich neu bewirbst dann werden wir diese auf jeden Fall noch mal bearbeiten. Wie ich gerne sage Meinungen können sich ändern.

LG -Looki-

P.S. Das ganze erinnert mich an die Sache mit Feel

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Die Frage ist ob dieser Obi-Wan den Job auch besser oder zumindest gleich gut ausführen kann

Never ever.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• vor allem warum sollen ueb Jedis die festen bestimmen das hätte vom Team kommen sollen ~Mistery

Warum machen wir das eigentlich nicht? Ich meine das Team übernimmt alle Bewerbungen die eine wichtige Rolle im Gameplay haben. Wieso machen wir das nicht auch bei den Jedis?

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Nehmt den Jungen doch an, er meldet sich ja ab! Dann gibt es halt ne VT. Ist doch alles gut? Er macht seinen Job gut wenn er da ist, und wenn er das ganze immer gut ankündigt kann man auch dementsprechend eine VT finden, lieber jemanden der mal ne Zeit lang nicht da ist, aber in einer anderen Zeitphase aktiv spielt und es dazu gut macht, als einer der halt da ist aber nicht mit der Rolle klar kommt etc. Findet zuerst mal jemanden der es besser kann.

Meine Meinung

Das gleiche hatte ich mir auch in der Rat Sitzung gedacht, sobald er wieder da ist wird die VT durch ihn ersetzt.
    Ich will ihn auch nicht komplett weghaben, er macht den Job sehr gut keine frage "er ist mit Leib und Seele Obi Wan".

Aber es ist nun mal so das er warscheinlich in nächster Zeit weniger Zeit haben wird, und das können wir und wollen
    wir nicht machen.

• Aber es ist nun mal so das er warscheinlich in nächster Zeit weniger Zeit haben wird, und das können wir und wollen
    wir nicht machen.

Möchtet ihr damit aussagen das ihr alle der Vater von Flasha seid oder woher wisst ihr genau das er keine Zeit mehr hat?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Niner Der jetztige Jedi-Rat besteht größtenteils aus Team-Mitgliedern(Supportern mit einbezogen), aber sind nur Team-Miglieder die auch Jedi Meister sind.

• Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht

Am Anfang ist es noch so lässig und cool und dann steigert sich alles immer mehr,
    Prüfungen werden mehr, Stress wird mehr und die Zeit wird daraufhin weniger.
    Oder ist es mittlerweile in der Schule so das es am Anfang Richtig Schwer ist
    und richtig viel Zeit braucht und dann sich alles allmällig lindert?

• Nichts für ungut, aber ich finde dein Verhalten gerade unter aller Sau... Klar, die Entscheidung des Rates muss man nicht unbedingt verstehen, aber diese Leute wurden nunmal in der TB dazu gewählt den Rat zu leiten, d.h. das Team muss auch hinter ihnen stehen, man wählt ja auch nicht die SPD und heult dann rum dass die Partei schlechte Entscheidungen trifft und fordert eine Neuwahl. Und dass du sofort androhst den Server zu verlassen weil du deinen Rang nicht bekommen hast ist ein kleinkindliches Verhalten und hat nichts mit Reife oder sonst was zu tun und ich finde nicht dass dieses Verhalten auch noch mit einer Neuwahl belohnt werden sollte.
    Überlege dir erst mal wie dein Verhalten nach außen wirkt und ob du mit so einem Verhalten einen so machtvollen Rang erhalten solltest...

#MeineMeinung

• Aber es ist nun mal so das er warscheinlich in nächster Zeit weniger Zeit haben wird, und das können wir und wollen
    wir nicht machen.

Möchtet ihr damit aussagen das ihr alle der Vater von Flasha seid oder woher wisst ihr genau das er keine Zeit mehr hat?

Ihr müsst jetzt auch nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen, wie es bei Flasha in der Zukunft sein wird.