Smitty (Anakin) und ich (Secura) wurden nicht demoted, Sind aber keine Ratsmitglieder mehr.
Wobei mich das eigentlich nicht mal juckt.
Smitty (Anakin) und ich (Secura) wurden nicht demoted, Sind aber keine Ratsmitglieder mehr.
Wobei mich das eigentlich nicht mal juckt.
Mich auch nicht, Geht mir nur um die Rolle.
Ihr wolltet den Jedi Rat kompetenter machen? Sieht man wie sich die Leute darüber freuen.
Flasha du weißt gar nicht wie leid es mir tat als dieses Ergebnis im Rat rausgekommen ist,
da du halt einfach mit leib und Seele Obi Wan bist, aber würdest du es wirklich wollen das
der Posten Obi Wan nur 1-2 mal in der Woche (vermutung) Laut gextensions bist du unter
der Woche kaum da, vllt. mal unter der Woche 2-4 Stunden innerhalb 5 Tagen.
Am Wochenende hingegegen 4-14 Stunden schwankt von Wochenende zu Wochenende,
und dies ist jetzt erst der Anfang vom Lernen, die Schule fängt gerade erst an.
Später wird es schlimmer mit dem Lernen und dann?
@BlackFox Auf GExtension kann man nicht bauen.
Ich dachte er war abgemeldet?
Naja ich will darauf nicht bauen, aber ich sehe ihn nur am Wochenende dort zwar recht lange aber das ist halt leider auch nichts auf dauer.
Du bist nicht viel Aktiver.
Ich finde es ziemlich komisch jemanden abzulehnen wenn die Community ihn eindeutig will.
Okay gut wenn ich nicht aktiv bin, werde ich mich auch nicht auf Yoda bewerben.
Ihr habt als Grund Inaktivität...
Er kann aber nicht Inaktiv sein wenn er abgemeldet war. Also würde ich sagen das ihr die Wahl wiederholt und das aber bitte nicht nächste Woche sondern morgen oder übermorgen, oder ihr findet im TS gemeinsam eine Lösung.
Es wird keine neue Wahl stattfinden über dieses Thema.
Weil ihr sonst euren Fehler eingestehen würdet und das natürlich nicht macht.
Warum?
Warum?
Deswegen
Genau das dachte ich auch grade Flasha
Wir gestehen unseren Fehler ein, du warst ein sehr guter Obi Wan, denoch wird es in zukunft bei dir noch schlechter werden mit der Zeit
da die Schule gerade erst eben angefangen hat.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören
@GermanCooky @YoureWizard @Black @P4sca1
Also betrachtet ihr die Zukunft? Also wisst ihr auch wie die Zukunft aussieht? Das ist doch Schwachsinn.
Der Rat wollte mich für falsche Tatsachen demoten und nicht mal richtig mit mir reden, bis EINER mal jemand drauf aufmerksam gemacht hat, als ich ihnen alles erklärt hatte war wieder alles gut.
#IchGreifeInEventsImmerZuerstAn.