Erneute Bewerbung zu Obi Wan Kenobi

• Ne ohne Witz was soll ich hier denn noch machen ? Mit dem Rat hab ich Stress, ich hab Stress noch mit anderen Leuten, Obi Wan bin ich nicht mehr und will es bei so einem Rat nicht mehr sein und Admin bin ich nur damit ich Leuten helfe.

:?:

• @SWRP Team Wenn ihr den Rat gedemotet habt, dann nehmt die Entscheidungen selbst in die Hand und lasst nicht UEBs die Entscheidungen treffen, danke

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ne ohne Witz was soll ich hier denn noch machen ? Mit dem Rat hab ich Stress, ich hab Stress noch mit anderen Leuten, Obi Wan bin ich nicht mehr und will es bei so einem Rat nicht mehr sein und Admin bin ich nur damit ich Leuten helfe.

Aber, wir können doch als Hüter rumlaufen. Ich möchte mit dir an einer Seite kämpfen ;C

• Ich habe mit dem Rat oder Flasha nichts zu tun.
    Hab mir alles in ruhe durchgelesen und bin der Meinung, dass es unbedingt in der nächsten TB besprochen werden sollte, was da genau los ist im Rat. Mich interessiert gerade das große ganze und will als Außenseiter und parteiloser an einer Lösung mitwirken.

Zu dem kommen noch Anschuldigungen wegen mutmaßlichen inaktivität von Yoda

Parteiergreifung von Yoda

Unreifem Verhalten von Flasha

Druck von der Community wegen der Ablehnung.

Wie gesagt aufjedenfall Gesprächsstoff und
    @FlaSha deine Meinung würde ich gerne nochmal so hören wenn sich dein Gemüt geklärt hat

@BlackFox @Looki das gleiche auch von euch

Es kann womöglich sein, dass ich meine Kompetenzen als Moderator überschreite aber die Sache sollte auf keinsten so stehen gelassen werden.

@YoureWizard @Black @GermanCooky

Eure Meinungen dazu würden mich wirklich auch interessieren.

MfG. Einfach nur euer Neo ;)

giphy.gif

• Wieso wurden dann vom Team aus diese Leute gewählt wenn sie keine entscheidungen treffen können?

Diese Leute die zum UEB gewählt wurden waren alle schon mal im Rat und das nicht gerade kurz,
    heißt sie haben ahnung oder nicht?

Und nun wird wegen einem Posten der ganze Rat schon wieder verurteilt, ich errinere nur an TonieTV (Ahsoka Tano)
    jeder war mad, Déjà-vu....

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Alles klar Neo...
    Erstmal den Rat demoten und durch ausschließlich Team'ler und Supporter ersetzen und dann trotzdem nochmal in der TB ansprechen?!
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Rat nur aus Team'ler bestand ist das mehr als nur dumm.
    Wozu gibt es den Rat? Damit das Team eingreifen kann wenn ein Teamler abgelehnt wird?!
    Er wurde von Team'ler im Rat abgelehnt, finito.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das waren doch alles UEBs gespielt durch Teamler

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.