Hey'o!
Da ich sehr gerne Bilder mit Garry's Mod mache und zur Zeit wieder mehr Lust darauf habe auch so welche zu kreieren wollte ich für mich einen eigenen Thread machen damit ihr diese auch seht.
Ich verpacke alle Bilder mit einer kleinen Bildbeschreibung und einem kleinen Bildtitel in Spoiler damit die Threads nicht unnötig groß werden.
Zuallererst fange ich mit einigen alten an die mir persönlich sehr gefallen und am Ende kommt noch ein Bild was ich gestern gestaltete.
Zukünftige Bilder mache ich dann immer in neue Posts!
Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lobungen sind gerne erwünscht!
Ein Mensch unter Katzen
Dieses Bild stellt einen Menschen dar, der ganz alleine in einer Welt voller Katzen ist und seinen neuen Job in einem Büro angeht, hier wird er gerade von einem der Mitarbeiter begrüßt.
Spoiler anzeigen
Mittagspause
Hier sieht man die Person vom ersten Bild mit seinen neuen Arbeitskollegen warme Milch trinken, wem es auffällt, die Person ist Barney Calhoun, einer der Protagonisten von Half-Life 2.
Spoiler anzeigen
Mittagspause (Draußen)
Hier sieht man den Hauptcharakter mit einer Dose Wasser in der rechten Hand und ein Pad in der linken Hand, gegenüber von ihm sind Arbeitskollegen die ihren mittaglichen Aktivitäten ausüben.
2 Katzen lesen Zeitung, eine guckt auf ihrem Pad umher und die ganz rechts holt sich gerade eine Zigarette aus der Schachtel.
Spoiler anzeigen
Kommen wir einmal weg von den Katzen und nehmen ein anderes Thema, zu den Katzen werde ich sicherlich in Zukunft noch ein paar neue Bilder machen, hätte möglicherweise auch Lust auf eine ganze Geschichte dazu, dafür nehme ich mir aber noch Zeit.
2 Brüder am Fluss
Schwer erkennbar wegen dem dunklem Schatten doch darauf zu sehen sind zwei Brüder die an einem Steg ihr Bier genießen.
Spoiler anzeigen
Der Ausflug
2 Freunde, ein Pärchen oder Geschwister, schwer zu sagen, trotzdem genießen beide eine schöne Aussicht und beobachten die strahlende Sonne im Hintergrund.
Spoiler anzeigen
Ab hier kommen jetzt meine ganzen aktuellen Fotos und in den Threads darunter natürlich auch.
Das nächste Foto habe ich gestern Nacht kurz bevor ich schlafen gegangen bin gemacht.
Ich würde es gerne für mich persönlich perfekt finden, dennoch sind leider die Blitzeffekte vom Stunstick zu stark.
Der Räumungsbescheid (Combine Art)
Man kennt die Union doch nicht anders, illegale Aktivitäten und sofort riegeln sie den ganzen Bereich ab und stürmen die verdächtige Wohnung, hierbei haben beide Seiten Verluste gemacht, sowohl die "Rebellen" als auch die Officer.
Ein blutiger Hauskampf endet mit dem Sieg durch die Metropolice.
Spoiler anzeigen
Das sind erstmal alle Fotos von mir die ich als so gut ansehe um sie in meinem Beitrag zu zeigen.
Wer noch andere Fotos sehen möchte, kann gerne in mein Screenshotverzeichnis Garry's Mod reingucken.
Vielen Dank fürs anschauen!
Mit freundlichen Grüßen,
Joku!