Bewerbung zum Commander der 187th Legion
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Roleplay-Story
5. Stärken und Schwächen
6. Warum will Ich?
7.Schlusswort
Vorwort:
Liebe EGM-Community.
Hiermit Bewerbe Ich mich als Commander der 187th Legion.
Vielen Dank das Ihr euch diese Bewerbung durchgeht.
Reallife Daten:
Name: Sascha
Ingame Daten:
Name: Smokey
Rang: UEB Commander
Einheit: 187th Legion
Machtlevel: 55
Strafminuten: 0
Steamname: [=RG=] ZSm0key
Onlinezeiten: Wechselt immer. 14:00 - 22:00 / 18:00 - 23:00
Garry's Mod Spielzeit: 451 Std.
RP-Story:
Mein Name ist Smokey. Ich bin der Commander der 187th Legion.
Meine Geschichte wollt Ihr wissen? Dann hört gut zu.
Ich wurde wie jeder auf Kamino geklont und vorbereitet. Ich fiel schon immer auf mit meiner Ruhigen Art und Überlegten vorgehensweise. Ich war wie jeder andere auch zuerst ein Klontruppler. Musste mich auf Einsätzen beweisen und befolgte die Befehle. In einem Einsatz wurde ich beordert der 187th unter die Arme zu greifen. Ab da an fand Ich diese Einheit sehr Interessant und habe den Entschluss gefasst bei einem Try-Out zu dieser Einheit zu gehen. Als Ich dann beim Try-Out war konnte Ich recht schnell überzeugen und wurde als Private aufgenommen. Nun musste Ich lernen wie die 187th agiert und was Ihr Aufgaben Bereich ist. Das ging sehr Schnell da Ich gute vorgesetzte hatte. Alles lief darauf raus das ich Corporal wurde und dann Sergeant. Ob Ich dies wollte? Nein es war kein muss bei mir. Ich wollte einfach der 187th dienen, der Rang? War mir ziemlich egal. Nachdem Ich weiter gut gearbeitet habe stieg Ich auf zum Lieutenant und dann zum Captain. Als Captain habe Ich versucht so gut wie möglich die EInheit zu leiten wenn Ich der Höchstrangige war. Als dann unsere vorherigen Major gingen bekam Ich die Chance auf den Major Platz. Den Ich schlussendlich nach paar guten Einsätzen bekommen habe. Nicht alle ware Glücklich wie schnell ich aufstieg. Es gab viele die dachten Ich hätte das nicht verdient. Jedenfalls hat der Ex-Commander mit mir geredet und gesagt er gibt seinen Posten ab. Und sein letzter Wunsch wäre das Ich den Posten Übernehme. Nun hier bin Ich jetzt. Der Commander der 187th.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Diszipliniert
- Durchsetzungsvermögen
- Ich bin aktiv im Forum.
- Respektiere jeden.
- Hilfsbereit
- Geduldig
- Freundlich
Schwächen:
- Meine Aussprache ist ab und zu bisschen Schwer Verständlich (An dem Arbeite Ich)
- Ich kann extrem Anstrengend sein wenn Ich eine Schlechte Laune hab. (Was selten der Fall ist.)
- Schwächen Finden
Neutral(Ein Punkt der eine Stärke aber auch eine Schwäche ist):
- Ich kann extrem Kalt sein und auch so Hart reagieren.
Warum möchte Ich?
- Ich möchte die 187th wieder Aktiver machen. (TO, Trainings, Verteitigungen)
- Ich verstehe mich mit jedem in der 187th gut.
- Ich werde mich um die 187th kümmern und schauen das es keinen Streit gibt.
- Es war der letzte Wunsch von Moon. Ich bin nur ehrlich und will versuchen Ihm dem zu Erfüllen.
- Ich möchte wieder das Image der 187th aufbessern, da dies in letzter Zeit sehr gelitten hat.
Das Schlusswort
Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Und bei Fragen. Einfach Fragen.
Wunderschönen Tag/Abend
Freundliche Grüsse
Sascha / Smokey