Das einzige was Ich mir von Bebosch und anderen als Idee durchgelesen habe war die RP-Story. Ich bin jemand wenn Ich sowas schreiben soll dann lese ich gerne vorgänger duch das mein Gehirn anfängt eigene Ideen zu kreieren. Aber sonst hab ich alles von der Schule und von selber Bewerbungen im Real Life geschrieben. Natürlich nicht eins zu eins da real-life und Game was anderes ist aber so haben wir dies bei uns in der schweiz gelernt bei den bewerbung. Und ja sonst hab Ich nix von Bebosch abgeschaut. Hab sie vorhin erst ganz gelesen. Und tut mir leid Ich bin 21 Ich muss niemanden Kopieren. Aber wenn Ihr denkt das es Kopiert ist dann kann Ich dies nicht ändern. Euer Gehirn und eure gedanken.
@Benis|Julien
@Niner
Bewerbung zum Commander der 187th Legion
-
- Abgelehnt
-
Smokey -
17. Oktober 2016 um 18:07 -
Geschlossen
-
-
@Smokey Ist der Platz nicht belegt von Moon ??
-
@Ghosty/Climber/Colt Moon hat den Posten abgeben wegen Zeittechnisch. Und er hat den wunsch geäussert das ich dies übernehme. Und ja
-
@Smokey ok wie ich ja in den kommentaren gesehen ahb solltst du ja ein bischen kopiert haben ist mir aber egak
ich find die bewerbung gut udn auch lang genug von mir ein #Dafür -
@Ghosty/Climber/Colt Danke für das Dafür. Aber wie schon gesagt hab ich nur den RP teil von paar bewerbungen ideen gesammelt. Sonst aber alles von mir.
-
Dafür c:
-
Ich hoffe du führst den Platz von meinem alten Freund gut weiter!
Dafür.
mfg Barry
-
@Barry Ich versuche mein Bestes Mehr kann ich nicht machen. Auch ich werd Fehler machen. Solange man nicht gleich gegen mich Schiesst nur weil Fehler ja eig. menschlich sind. Danke
-
Hast recht @Niner erinnert mich an meine Bewerbung. ._.
-
@Bebosch Wie schonmal gesagt nur die RP-Story hab ich Ideen gesammelt. Mehr nicht. Aber eben da man mir ja nicht glaubt ^^.
-
Nein sie ist fast komplett gleich bis auf die Farbe.
-
Ich habe dich ingame bisher nur als kompetenten Spieler gesehen. OOC kenne ich dich nicht, glaube jedoch auch nicht dass du da gravierend anders bist. Daher dafür.
-
Hab jetzt die Bewerbung noch so gut wie möglich geändert. Sonst müsste ich eine extrem neue Bewerbung machen..
-
== Du wurdest abgelehnt, da die Einheit gecleard und gegen die 442th ersetzt (also die Besetzung) ==
-