Namensänderung

• Ich denke mal dass der Titel schon alles sagt, ich möchte einfach vorschlagen dass man den Usern beibringt einige Namen zu überarbeiten und zu überdenken.
    Das Ganze ist in der Regel FailRP, denn welcher normale Klon in Star Wars nennt sich bitte "Peter, Eierklatscher usw."?
    Ich finde man sollte auch keine Doppelnamen verwenden (zu mindest bei den Klonen).
    Mein Vorschlag wäre dass man Namen verwendet die evtl. sogar in Star Wars existieren KÖNNTEN, das wären dann Rufnamen wie
    zum Beispiel: Rit, Freg, Kraysen usw.

• Spiele zwar jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr SWRP aber ich gebe smitty recht. Was ich damals so an Namen auch gesehen hab ist echt einfach unrealistisch und passt nicht ins Star Wars Universum. Die Namen der Klone sind ja einfach nur Spitznamen... keine echten und haben meist einen Hintergrund wie derjenige gerade DIESEN Spitznamen erhalten hat. Finde den Vorschlag gut.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Denke mir das selbe.
    Deshalb auch meine Identitäten (Lizard [Eagle]), da solche oft in Star Wars verwendet wurden. z. B. Fox

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Sowas wie Doppelnamen sollte es für Klone auch nicht geben, die Einzigen die solche Namen haben dürfen, sind FC und Jedis. Bei Klonen entferne ich immer den Zweitnamen.

Eierklatscher

Solche Namen sind natürlich auch nicht erlaubt und irgendwie auch ein sehr schlechtes Beispiel.

• Dafür sind wir dann da, wir weisen diese Leute drauf hin sich andere Namen auszudenken und dann einfach schenll ändern. Nicht unbedingt ein großer Aufwand.

• Ich heiße John wie jeder weiß und Daz. Sry aber ich finde sowas geht noch.
    (die idee mit dem "CT pvt haben keine namen" finde ich gut.