Das Ende der Geschichte

• Die Bestrafungen im Rp auf dem Server sind zu locker geworden, die leute machen nur noch verkrampft Rp anstatt aus freiem Willen, man Salutiert nur noch wenn man Angst hat bestraft zu werden nicht weil man Respekt vor jemanden hat.

Diese Aussage verwirrt mich, du sagst uns gerade die Bestrafungen sind zu locker, aber die User salutieren nur aus Angst vor den Bestrafungen.
    what? o.o

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Du beschwerst dich, dass es keine Events gibt, machst aber des öfteren Eventgeflame? Logik? @FlaSha Zudem denke ich, dass du nicht die ganze Community mit einbeziehen solltest. Schließlich gibt es sehr viele Leute die sich nicht äußern werden und wollen. :) Dennoch: Adios! Es wird ein Teil EGMs fehlen.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• powergaming confirmed, muss rollen alda

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Ich bin immer noch kein Freund dieser Selbstdarstellungs-Beiträge.
    Sowas empfinde ich immer als Fischen für Mitleid, Komplimente und Gefühlsduselei.

Freut mich, dass dir das hier vielleicht hilft, das alles zu "verarbeiten".
    Auch wenn ich das bezweifle...

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und ich hoffe, du wirst weitere Erfahrungen sammeln können, die dich in deinem Leben weiter bringen.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Du beschwerst dich, dass es keine Events gibt, machst aber des öfteren Eventgeflame?

Ich beschwere mich nicht ingame nicht gegen Events vielleicht gegen grobes FailRP und wenn jemand sagt ich mache Fehler dabei nutzt dieser Unsichtbarkeit und ist nicht der Regeln bewusst, es fällt einfach auf @Ramboff. Nimm es nicht als Beschwerde sondern dass die Leute sehen woran es mangelt um daran zu arbeiten, ich habs geschrieben für diejenigen, die es nicht wissen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• aso :o

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery