Guten Tag EGM-Community, guten Tag hoher Jedi Rat.
Hier mit möchte ich mich offiziell als Jedi Jüngling bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. RL-Teil
2. In-Game-Daten
3. Online Time
4. RP-Story
5. Lichtschwert-Skills
6. Jedi-Erfahrung
7. Why I want to be a Jedi
8. Stärken/Schwächen
9. Schlusswort
1. RL-Teil:
Jo, ich bin Elias, 14 Jahre alt, in der 8. Klasse und lebe momentan in Berlin(schönes Städchen(manchmal)).
Wenn ich nicht grade in der Schule hocke bin ich meistens(so gut wie immer) vorm PC
und spiele(verstärkt Garry's Mod) oder gucke Anime.
Naja mein Leben ist ziemlich eintönig deshalb hab ich keine Ahnung was ich hier rein schreiben soll.
Ich hoffe, dass das als RL-Teil reicht.
2. In-Game-Daten
I.Char. Name: GM SGT 719509 Brett
2.Char. Name: TEB T PVT 315431 Brett
3.Char. Name: Nicht vorhanden
4.Char. Name: Nicht vorhanden
Haupteinheit: GM
höchster Rang: SGT
Spielzeit in SWRP: Keine genauen Zahlen vorhanden aber definitiv über 10 Tage
Garry's Mod Spielzeit: 700 Std.
3. Onlinezeiten
In der Woche zwischen 14 und 17 Uhr bis ca. 22-23 Uhr (meistens)
Am Wochenende von 8 bis ca. 22 Uhr oder bis zum nächsten Morgengrauen.
4. RP-Teil
24 VSY wurde in einer Werft von von Corellia ein ganz besonderer Junge geboren.
Der Name diese Jungen war Kyuuta, Kyuuta Tavan. Nach sehr kurzer Zeit begann Kyuuta zu reden und laufen.
Das kam ihm sehr gelegen da er trotz seiner sehr gelassenen und ruhigen Art sehr abenteuerlustig war.
Da er seine Familie nicht wirklich mochte war er oft allein in den Werften unterwegs.
In seiner Lieblingswerft lief er oft bei den Kränen entlang und guckte den Werft-Arbeitern beim Hämmern zu.
Als er dann eines Tages wieder in dieser Werft bei den Kränen entlang lief, brach einer der Kranfüße des kleinen Krans.
Dieser Kran drohte auf Kyuuta's besten Freund Torran und seinen Vater zu fallen, was Kyuuta mit aller Kraft
verhindern wollt. Bereit für seinen Freund zu sterben warf er sich vor ihn mit den Armen in Richtung Kran ausgerichtet,
obwohl es keine Möglichkeit gab den Tonnen schweren Kran aufzuhalten. Doch dann geschah etwas womit niemand in
den Corellianischen Werften jemals gerechnet hätte. Der Kran verlangsamte sich bis er schließlich 30cm vor Kyuuta's Armen
anhielt. Kyuuta, der ebenso wie alle anderen in der Werft sehr verwirrt war, reagierte schnell und versuchte den schwebenden
Kran nach rechts zu manövrieren. Es gelang Kyuuta ohne Probleme. Es war eine Totenstille in der ganzen Werft. 10 Sekunden lang hielt diese Stille an bis plötzlich jeder anfing zu jubeln und zu klatschen. Der Torran und sein Vater bedankten sich beim
immer noch sehr verwirrtem Kyuuta der darauf hin begleitet von tosendem Applaus nach hause ging. Als er am nächsten Morgen wieder in die Werft ging, versuchte er gezielt Gegenstände schweben zu lassen, was ihm auch gelang. So bemerkte er,
dass das mit dem Kran kein Zufall war und dass er mit dieser Kraft den Leuten in der Werft helfen könnte.
Er beschloss diese Kraft nur für gute Zwecke zu benutzen.
Also versuchte er mit dieser Kraft die schweren Gegenstände für die Werft-Arbeiter zu tragen.
Aber da seine Kraft noch nicht ausgereift war konnte er nur kleine Gegenstände bewegen.
Drei weiter Monate half er den Werft-Arbeitern bis er von Republikanischen Händlern gesehen und nach Corrusant eingeladen wurde. Dort wurde er dann dem Jedi-Orden vorgestellt.
5. Meine Lichtschwert-Skills
Ich war eine Weile lang Jedi-Padawan und wurde dann wegen Inaktivität gekickt.
Den Umgang mit dem Lichtschwert und die Regeln hab ich während meiner Inaktivität nicht vergessen.
6. Jedi-Erfahrungen
Nach meiner Erfahrung sind Jedis recht schaffende, anständige und sehr machtvolle Personen!
7. Why I want to be a Jedi
Ich wollte wieder Jedi werden da es mir sehr gefallen hat als Jedi-Jüngling und Padawan zu spielen.
Außerdem mag ich es immer noch mit Schwertern zu kämpfen.
8. Stärken/Schwächen
Stärken:
-bin gut in RP
-bin eine recht kompetente Person
-immer offen für konstruktive Kritik
-bin sehr gehorsam(meistens)
-bin zu Leuten die zu mir Freundlich sind genauso Freundlich
Schwächen:
-verhaspel mich manchmal beim Reden
-werde manchmal Laut
-etwas ungeduldig
9. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine neue RP-Story genau so gut wie meine Letzte gefällt. Danke fürs lesen und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Erste Bewerbung: Bewerbung als Jedi Jüngling made by Ren