Was haltet ihr vom Star Wars Teil "Star Wars Battlefront 3"

• Wollt ihr Battlefront 3 veröffentlicht haben? 14

1. Ja (13) 93%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ich habe Star Wars Battlefront, also brauch ich es nicht (1) 7%

Hallo,
    ich bin mal gespannt, wer die gleiche Meinung, wie ich vertritt. Ich finde EA und Dice haben große Scheiße gebaut. Der Battlefront Teil ist einfach nur Sci-Fi Battlefield und kommt an die Qualität von Teil 1 und 2 nicht heran. Dice hat es geschafft, dass sich Battlefront zurückentwickelt. Normalerweise entwickelt man sich ja positiv bzw. man wird intelligenter und/oder hört auf die Community und hört darauf, was sie wollen. Meiner Meinung nach können sie den Job kündigen und dreijährigen Kinder den Job geben.

Hier gibt es ein Vergleich von der Rückentwicklung:

Spoiler anzeigen

bYp0g77.jpg

Das Battlefront 3 Spiel von den Machern der ersten beiden Teile.
    Hier gibt es auch noch eine Petition, wenn wir vielleicht Glück habe, dann könnte vielleicht was draus werden, wenn EA und DICE zuhören.
    https://www.change.org/p/electronic-a…eam-psn-and-xbl

Es ist einfach mein größter Traum, dass dieses Spiel veröffentlicht wird. Es ist einfach um so viel besser, aber DICE ist meiner Meinung nicht würdig ein Spiel namens Battlefront zu kreieren.

Siehe hier:
    Die Inkompetenz von EA
    http://www.giga.de/spiele/star-wa…nlos-auf-steam/

http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Bran…esetzt-1203327/

Hier noch mal zusätzliche Infos:
    http://bgr.com/2016/06/06/sta…n-remake-steam/

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Obwohl es öffensichtlich ist das die meisten Dinge sich verschlechtert haben will ich aber auch auf die guten Dinge eingehen:
    Spielgefühl.
    Das Spielgefühl ist deutlich besser als es in den vorherigen Teilen war. Die Texturen und Sounds sind so nah am Film wie noch nie.

Balancing.
    Trotz dem anfänglichen Desaster mit Han Solos Blaster hat sich das Balancing mittlerweile im Vergleich zu den alten Teilen stark verbessert.

Im großen und ganzen kann man sagen das Casual Gamer, solche die Mods und personalisierte Spiele nicht vermissen, wohl immer mit EA Battlefront besser zurecht kommen werden.
    Coregamer hingegen, Welche wir alle es mehr oder weniger sind, wir, die mehr Spaß am Modding, an eigenen Servern und personalisierten Gameplay haben, trauern natürlich solchen halbwegs-Sandboxspielen hinterher.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• @Tal'verd Priest ich verstehe den sinn garde nicht von der abstimmung ??

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• @Tal'verd Priest achso danke

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Du kannst die Grafik nicht miteinander vergleichen. Ein Spiel aus 2005 und ein Spiel aus 2015. Das sind 10 Jahre, in der die Videospielindustrie einen großen Sprung gemacht hat. Außerdem hätte man die Engine nur austauschen müssen. Dort Details und dort und fertig. Es wäre günstiger, erfolgreicher, beliebter und sie hätten keinen Shitstorm bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Du kannst die Grafik nicht miteinander vergleichen. Ein Spiel aus 2005 und ein Spiel aus 2015. Das sind 10 Jahre, in der die Videospielindustrie einen großen Sprung gemacht hat. Außerdem hätte man die Engine nur austauschen müssen. Dort Details und dort und fertig. Es wäre günstiger, erfolgreicher, beliebter und sie hätten keinen Shitstorm bekommen.

Galaxy in Turmoil wurde schon vor ein paar Monaten eingestampft. Weiß nicht warum du ein Artikel davon zeigst.

• 'Galaxy in Turmoil' ist aktuell im Steak Shop zu finden. "Eine open-beta ist in den nächsten 4-7 Monaten zu erwarten"

Der Grund warum Battlefront 3 eingestampft würde ist nicht zu 100% klar.
    -Insolvenz angemeldet (Crytek Studios), daher unwahrscheinlich
    -LucasArts wollte es nicht mehr

Wir können uns am Nachmittag ja mal auf dem Discord- oder Teamspeakserver treffen und darüber diskutieren

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (18. Oktober 2016 um 07:50)

• Du kannst die Angriffskreuzer (Venator) mit einer Crew steuern.
    Kampf auf Boden und gleichzeitig im Himmel. Man steigt am Boden in ein Flugzeug und fliegt in den Luftkampf, wo große Angriffskreuzer gegeneinander, Spielern gesteuert, kämpfen.
    Hätten die ne Umfrage gemacht, wer 20 Euro für die Weiterentwicklung gemacht, dann hätte ich gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

• Das stimmt einfach nicht Galaxy in Turmoil ist so wie es angekündigt wurde eingestampft. Sie dürfen keinen Star Wars Content im Spiel haben. Außerdem haben sie bis jetzt nur Videos veröffentlicht, die nicht mal ihren eigenen Content zeigen, sondern geklauten Content. Sie müssen mit dem realese entweder 6 Jahre warten oder den kompleten Star Wars content entfernen. Der Giga Artikel ist außerdem schlecht recherchiert, da das Entwickler Team ihren Sitz in Amerika und nicht Russland hat.
  • ich habe mehrfach nachgesehen. Sie werden den ganzen content entfernen und es dann in die open Beta packen. Das mit dem Sitz weiß ich nicht genau.

Mit freundlichen Grüßen

• Das stimmt einfach nicht Galaxy in Turmoil ist so wie es angekündigt wurde eingestampft. Sie dürfen keinen Star Wars Content im Spiel haben. Außerdem haben sie bis jetzt nur Videos veröffentlicht, die nicht mal ihren eigenen Content zeigen, sondern geklauten Content. Sie müssen mit dem realese entweder 6 Jahre warten oder den kompleten Star Wars content entfernen. Der Giga Artikel ist außerdem schlecht recherchiert, da das Entwickler Team ihren Sitz in Amerika und nicht Russland hat.

Soweit ich weiß dürfen sie es entwickeln da es ein Fan Made Game ist und auch kein Geld dafür verlangen. Man findet es schon auf Steam

BGXcWiX.png

• Also, ich muss sagen, ich halte das Spiel gar nicht mal für so schlecht.

Erst war ich auch auf dem Hate-Train, allerdings war das die Zeit wo ich vom Spiel nur gehört habe, und mir aus "Protest" nicht einmal Gameplays oder sonstiges angeschaut habe.
    Jedoch, seit ein paar Tagen hab ich das Spiel nun, und ich muss sagen:
    Es macht Spaß!

Natürlich, es kommt nicht an die nostalgischen Erinnerungen von SW:BF2 ran, und ja, die Klonkriege fehlen eventuell für Fans dieser Ära, allerdings ist dieses Battlefront für die große Masse erschaffen worden, welche das Imperale Zeitalter bevorzugt.
    Und ganz ehrlich, die Star Wars Atmosphäre ist atemberaubend, Grafisch sowie technisch ist es unglaublich gut, und spielerisch, gut. Etwas eintönig, aber trotzdem gut.

Im Großen und Ganzen würde ich dazu sagen, dass es sich nicht um einen Nachfolge von Battlefront handelt, sondern um ein neues Spiel. Ähnlich wie im Fall "Gothic" 4 Arcania, jedoch mit dem Unterschied, dass Battlefront gut ist ^^

• Star Wars Atmosphäre ohne Flugzeuge, ohne wirkliche Fahrzeuge. Man spürt in dem Spiel einfach Battlefield. Battlefield als Base genommen und nur neue Texturen verwendet. Raumkämpfe sind totaler Müll, es wird schnell langweilig, sehr unrealistisch, mit den Waffen usw.

Mit freundlichen Grüßen