Vorschlag für neue Piloten Skins

• Nervt euch das auch? Die Piloten sehen gar nicht wie Piloten aus..eher wie lieutenants vom wolfpack und anderen Regimentern. Daran muss sich was ändern! Ich habe Piloten Skins im Workshop gesucht und welche gefunden:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=773017638&searchtext=Star+Wars+
    Dies sind Phase II Piloten Skins, also passen sie auch in unsere Zeit (Wann auch immer die ist..).

Vielen Dank fürs lesen
    Euer Thorn

[tabmenu]

made by Happy

• Also:

• Wurde mit mir nix besprochen.
    • Informiere dich doch erstmal wie es bei uns ist mit den Schwadronen.
    • Wenn du schon einen Vorschlag ohne mich machst, dann wenigstens einen gut strukturierten.

Da ich schon einen Vorschlag im Gange habe möchte ich erstmal ein bisschen warten bevor der nächste kommt.

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Also, die Skins sehen meiner meinung nach geil aus, jedoch gibt es da nicht alle Farben. Z.b Rot fehlt, und welches Playermodel soll der Commander haben etc.
    Und ausserdem, würde ich zuerst die Einheit fragen, ob sie das überhaupt wollen.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Nervt euch das auch? Die Piloten sehen gar nicht wie Piloten aus..eher wie lieutenants vom wolfpack und anderen Regimentern. Daran muss sich was ändern!

Hört sich an wie ein schlechter Spruch in einer Werbung.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• ich mach bald gar keine Vorschläge mehr!
    Entweder werden sie abgelehnt, gar nicht bearbeitet oder ich muss erst ne Konferenz mit dem REGIMENT machen!
    Das regt mich echt auf. Wenn man etwas ändern möchte, kann man doch einen Vorschlag machen, das Team Entscheidet und wenn das Regiment dagegen ist, ist es halz so..!

[tabmenu]

made by Happy

• Chill dein Leben xD

Das war nicht so hart gemeint
    Bin natürlich auch dafür, aber wie gesagt, gewisse Schwadrone fehlen.

Du musst dich nicht wundern wenn deine Vorschläge so behandelt werden so wie du sie machst, ich weiss nochmal auf meine 3 Punkte hin :D

<3<3<3 Akeno <3<3<3

• Ich mach sie sonst auch strukturiert. Aber wie soll man das mit den Skins machen? Gut, ich weiß vielleicht nicht wie das mit den Schwadrons ist, aber es reicht doch wenn man überhaupt neue Skins hat??

[tabmenu]

made by Happy

• Soweit ich weiß habt ihr 3..

[tabmenu]

made by Happy

• Graues, Gelbes (Goldenes), Blaues, Rotes ... (+Commander u. Major)
    Informieren.
    Ganz einfach.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• oköy

[tabmenu]

made by Happy

• Hat das Team überhaupt nachgedacht, als es diesen Vorschlag angenommen hat?
    Ich hätte gerne mal die Aufteilung der Skins zu den zugehörigen Schwadronen vorgelegt. :)
    Als SWRP Team habt ihr euch doch bestimmt damit befasst. :) :) :)

0hQyd5L.gif

• ganz ehrlich, wie kann man als erstes so einen Vorschlag schreiben? UND DEN DANN AUCH NOCH ANZUNEHMEN!!! Da zweifle ich echt an der Intelligenz manchen Team-Mitgliedern sowie deren Kompetenz..... Schaut ihr euch auch mal die Vorschläge an?! Befasst ihr euch mit den Auswirkungen von solchen Vorschlägen? Sowie das ihr vorhanden ist wohl eher nicht. Hoffe ihr versteht Kritik.

<3<3<3 Akeno <3<3<3

• Außerdem ist der Vorschlag ein Zweizeiler.
    Er schreibt zwei Zeilen, die nur Bullshit sind...
    Er hat sich gar nicht mit dem Thema befasst bevor er diesen Vorschlag geschrieben hat.
    Alleine die Aussage, dass die Piloten nur drei Squads hätten sagt doch alles.
    Wie blind vor Augen kann man sein?

0hQyd5L.gif