Bewerbung zum 187th Commander "Hydro"

• Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander der 187sten auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Yohan Julien M.
    Hobbys:
    ? -Zocken
    ? -Fussball
    ? -Schwimmen
    ? -Glückspiele

InGame-Daten

? Name: -Draa
    ? Rank: -Sergeant
    ? Regiment: -Alpha ARCs
    ? Meine ID: -69
    ? Erfahrung: Lv. 40

? Name: -Julien
    ? Rank: -Corporal
    ? Regiment: -442nd
    ? Meine ID: -111888
    ? Erfahrung: Lv. 71

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 14.15 Uhr
    oder
    ab 16.15 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

Wochenende:
    9. Stunden

Positive Eigenschaften

? -Nett
    ? -Strenge mich fürs Regiment an
    ? -Streng
    ? -Freundlich

Negative Eigenschaften

? -Reizbar

RP Teil

Ich bin CC-1373 "Hydro".
    Und das ist meine Geschichte ich wurde von Geburt an Trainiert ein Commander zu sein.
    Später wurde ich auserwählt um der Commander der 187th Legion zu sein und gemeinsam mit
    Mace Windu an der Offensive als Infanterieeinheit zu dienen. Ich "Hydro" und meine Einheit
    wurden auserwählt um die Offensive auf Dantooine auszuführen. Windu, die 187th und ich griffen
    Dantooine also an. Die Offensive startete indem wir mit Raketenwerfern die Droiden bombardierten.
    Später machten wir die säuberung mit den Truppen. Windu verlor sein Lichtschwert und kam auf die Idee
    die Droiden mit Fäusten kaltzumachen er erledigte alle Droiden im Umkreis von 50 Metern mit seinen
    Fäusten später war der Einsatz vorbei und meine Einheit kehrte nach Coruscant zurück.

Steckbrief zu Hydro
    Biografische Daten
    Spezies: Mensch [Klon]
    Hautfarbe: Beige
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Raketenwerfer, Pinke Rüstung
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Tod: 19 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Klon-Kommandant

.

Was möchtest du als Hydro erreichen?

Ich möchte erreichen dass die 187th
    endlich bekommt was sie verdient und aktiv wird.

Meine Ziele für die 187th

? Aktivität aller Mitglieder verbessern
    ? Neue Kompetente Mitglieder finden
    ? Ruf der 187sten grade biegen.

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
    Ich verstehe und respektiere es wenn ihr meint das jemand aus der 187ten es mehr verdient hat.

Mit freundlichen Grüßen

Julien

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

4 Mal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (18. Oktober 2016 um 18:39)

• Denke du könntest sowas machen, aber ich finde n paar Sachen an der Bewerbung schlecht:
    1. Mittbündig
    Sieht meiner Meinung nach einfach nur schlecht aus
    2.Anstrengend zu lesen.
    Meine Augen sehen überall gleiche Schriftgröße, gleiche Schriftfarbe. Liest sich sehr langweilig.
    3. Mini Absätze
    Finde für einen Satz sollte man nicht immer nen neuen Absatz/Teil starten.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Danke für deine Kritik.

Julien

• bin Dafür weil ich finde das du letzter Zeit von meiner Seite aus kein mist Gebaut hast und ich habe schon gesehen das du das schon Gut kannst
    :dafuer:

Ehemalige SWRP Rollen:

TEB CMD Ratchet

AARC CPT Sicko A-52

SO SGT 21st Spark

Jedi Wächter Lucas Clankston

• Ich bin dagegen. Jemand aus der 187. Hat diesen Posten mehr verdient, als jemand der garnicht in der Einheit ist. Außerdem sieht das in meinen Augen nach "Ranggeilheit" aus.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Kommt mir aber so vor. Ich will noch anmerken, dass ich nichts gegen dich als Person habe. Ich würde meine Meinung, dass Spieler aus der Einheit es mehr verdient haben, unter jeden Beitrag von jeder Person schreiben.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Alpha ARC Sergeant Draa
    Jedi Wächter Meister Thexan
    Petty Officer 3rd ClassWullf Ken
    442nd Corporal Julien

Reicht es nicht langsam?
    Ich stimme Eagle da zu, sieht für mich nach Ranggeilheit aus und es gibt Leute aus der Einheit die mMn besser dafür geeignet sind.

Daher -dagegen-

Was meinst du mit Reicht es nicht langsam?

Deine Meinung ist zur Kenntnis genommen.

Julien

• Ich bin gegen dich als Commander der 187th da du nichtmal ein Mitglied dieser Fraktion bist und ich kann mich nicht daran erinnern ob du jemals dort drin warst.
    Außerdem würde ich gerne wissen wie man bei einen kaum bekannten Commander die Geburt und denn Tod so klar festellen konnte wobei es nicht in einer der 3 Wikis steht bei denen ich nach gesehen habe und zu guter letzt finde ich auch wie manche bereits sagten das es für mich etwas Ranggeil rüber kommt bei denn Posten die du bereits hast und du nichtmal in dieser Fraktion drin warst und dich direkt als Commander bewirbst und desweiteren würde ich gerne wissen wie du es dir vorstellst einfach ein für dich unbekannte Fraktion zu übernehmen du musst erstmal doch das ganze vertrauen usw.
    Aufbauen was sich sehr schwer erweisen könnte da du halt noch nicht da drin warst für Personen die bereits dort drin sind ist es viel einfacher und besser diesen Posten zu übernehmen da sie schon mit dieser Fraktion bekantschaft gemacht haben und mit ihr vertraut sind.

• Ich bin gegen dich als Commander der 187th da du nichtmal ein Mitglied dieser Fraktion bist und ich kann mich nicht daran erinnern ob du jemals dort drin warst.
    Außerdem würde ich gerne wissen wie man bei einen kaum bekannten Commander die Geburt und denn Tod so klar festellen konnte wobei es nicht in einer der 3 Wikis steht bei denen ich nach gesehen habe und zu guter letzt finde ich auch wie manche bereits sagten das es für mich etwas Ranggeil rüber kommt bei denn Posten die du bereits hast und du nichtmal in dieser Fraktion drin warst und dich direkt als Commander bewirbst und desweiteren würde ich gerne wissen wie du es dir vorstellst einfach ein für dich unbekannte Fraktion zu übernehmen du musst erstmal doch das ganze vertrauen usw.
    Aufbauen was sich sehr schwer erweisen könnte da du halt noch nicht da drin warst für Personen die bereits dort drin sind ist es viel einfacher und besser diesen Posten zu übernehmen da sie schon mit dieser Fraktion bekantschaft gemacht haben und mit ihr vertraut sind.

Das ist erfunden jedoch respektiere ich deine Meinung.

Julien