Hier mit beantrage ich die Einführung der 150 Notstandsverordnungen der Klonkrieger, die von der Galaktischen Republik an die Klonkrieger ausgehändigt wurden.
Sowie die Einführung neuer Ordern, außer den schon bekannten Ordern 4, 5, 37, 65, 66 und D6-66.
Eine kurze Aufführung der schon existierenden Ordern:
Order 4.
Falls der derzeitige Kanzler Arbeitsunfähig, somit unfähig ist die GAR zu Kommandieren, so geht die Befehlsgewalt an den stellvertretenden Senats vorsitzenden, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.
Order 5.
Wird der derzeitige Kanzler unfähig zum erteilen von Befehle erklärt werden, so geht die Befehlsgewalt der GAR an den Verteidigungsstabes und eine strategische Kammer rangältester Offiziere gebildet, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.
Order 37.
Order 37 erlässt Massenverhaftungen zum Schutz der Republik.
Order 65.
Wird im Senat die Unfähigkeit es derzeitigen Kanzlers erteilt werden oder der Sicherheitsrat ihn für unfähig einstufen und der GAR eine beglaubigte Order vorliegt, so werden die Kommandeure bevollmächtigt den derzeitigen Kanzler, nötigenfalls mit Gewalt oder auch tödlich in Gewahrsam zu nehmen. Daraufhin geht das Kommando der GAR an den Stellvertretenden Kanzler, bis ein passender Nachfolger gefunden wurde.
Order 66.
Sollte der Fall eintreffen, dass die Jedis entgegen den Interessen der Republik handeln, nachweislich vom derzeitigem Kanzler, kann dieser Order 66 ausrufen. Bei der Ausrufung von Order 66 wird allem Kommandeure der GAR die Jedis mit tödlicher Gewalt entfernen und das Kommando der GAR geht an den derzeitigen Kanzler.
Order D6-66.
Auf jedem bewohnen Planeten, Städte und Raumschiffe werden Sperrzeitschaltgeräte in den Hangars angebracht, dies war eine Maßnahme, um flüchtende Schiffe festzuhalten.
(Dies ist eine von mir abgewandelte und verkürzte Form der Ordern. Die Ordern sind anklickbar, und leiten zu den Originalen)
Ich bedanke mich fürs Lesen meines Vorschlages und hoffe er gefällt auch