Bewerbung um ARC-Marshall Commander Neyo von Dragan

  • Hallo liebe Einfach Gmod Community

    Inhalt:
    1. Vorwort
    2. RL Daten

    3. Ingame Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. RP-Story
    6. Schlusswort


    Vorwort:
    Hallo, mein Name ist Dragan. Ich war schon Commander Neyo und ich habe einen großen Fehler gemacht...
    Ich habe meinen Posten abgegeben, weil ich dachte ich wäre ein schlechter Commander anscheinend war dies nicht so.
    Ich gebe zu ich hätte mit jemanden darüber sprechen sollen, ich hab ein Problem mit meiner Selbsteinschätzung wisst ihr.
    Ich habe danach mit anderen Leuten gesprochen und mir wurde gesagt das ich eigentlich ein guter Commander war.
    Es tut mir Leid was ich getan habe es ist unverzeihbar.


    RL Daten:

    Name: Paul
    Alter: 15
    Wohnort: NRW, Hennef (Sieg)



    Ingame Daten:
    Name: Dragan

    Rang: UEB Commander Neyo
    Machtlevel: 100
    Strafminuten: 227min (Verbuggt eigentlich 20min)

    STEAM:
    Steamname: [Cash.net] TruSlavDragan
    Steamid: STEAM_0:1:92469169
    Gmod Spielstunden: 742h
    Onlinezeiten: 16-22 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Zuverlässig
    -Großzügig
    -Durchsetzungsvermögen
    -Aufmerksam

    Schwächen:
    -schlechte Selbsteinschätzung
    -manchmal etwas zu laut
    -ab und zu ungeduldig

    RP Story:

    Vorgeschichte

    Geboren auf Kamino als CC-8826 "Neyo" wurde ich nach meiner Basischen Ausbildung zum Klonkrieger wegen meinen Herausragenden Fähigkeiten als Anführer für das Offiziersprogramm ausgewählt und dem zusätzlichen Flash-Training für Offiziere unterzogen. Dort wurde mir Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt.
    Nach meiner vielen Erfolgreichen Missionen wurde ich zurück nach Kamino geordert um bei einem Speziellen Trainingsprogramm teilzunehmen das von Alpha ARC A-17, auch Alpha genannt, geleitet wurde. Dort habe ich auch Commander Bacara kennengelernt, er war der einzige mit dem ich mich verstanden habe. Zusammen mit Bacara habe ich das Training absolviert und durfte ich danach ARC-Commander nennen.
    Einige Zeit später habe ich mit Bacara den BARC-Speeder Entwickelt und gebaut damit unsere Truppen so mobil wie nur möglich sein können.



    Belagerung von Saleucami
    Zusammen mit Commander Bly von der 327th und dem Jedi-GeneralOppo Rancis im Einsatz auf Saleucami, waren wir mit unsrem Trupp im tiefen Urwald und suchten nach einem abgestürztem Transportschiff von dem ein Rettungssignal ausgesendet wurde. Nach 5 Stundenlanger Suche haben wir wieder das Signal empfangen und konnten das Transportschiff aufspüren, jedoch fanden wir nichts außer das Wrack, ich habe meine Männer zum Auskundschaften mit den BARC-Speedern weggeschickt. Währenddessen hat Commander Bly das Wrack mit seinen Männern untersucht, sie haben Kennzeichen auf einen Kampf gefunden und fanden heraus das dies ein Gefangenen Transport der Separatisten war. Daraufhin habe ich meinen Männern gefunkt das sie zurrück kommen und berichterstatten sollen. Sie fanden heraus das eine Droidenbasis in der nähe war und das man dort das Signal immernoch empfangen kann. Zusammn mit der Verstärkung der Sprinterstaffel konnten wir die Droiden Basis einnehmen und die Gefangenen der Separatisten befreien unteranderem war ein Astromech mit der Kennng R2-D2 unter ihnen der das Signal ausgesendet hatte. Der Astromech schien General Skywalker zu gehören meinte General Rancis und sagte er seie sehr wichtig für die Republik. Wir brachten den Astromech und den rest der Gefangenen zur Basis und konnten sie versorgen.

    Tag X Order 66
    Zusammen mit meinem Lieutenant und General Allie waren wir auf einer normalen Patrouille bis auf einmal der Kanzler die Klon Order 66 ausgerufen hatte, ohne zu zögern fuhren wir hinter den Jedi und töteten sie kaltblütig mit den Blasterkanonen unserer Speeder.

    *Ende der Aufzeichnung*


    Schlusswort
    Wie schon gesagt ich bin schlecht in der Selbsteinschätzung und dachte das ich ein Schlechter Commander war, ich verstehe es wenn ich hiernach nicht mehr Commander sein kann und gönne es jeden.
    Ich möchte mich nochmals entschuldigen das ich mit niemanden darüber gesprochen habe.
    Letztendlich sehe ich meine Fehler ein und trage dafür auch die Konsequenzen.

    Mfg. Dragan

    Einmal editiert, zuletzt von Dragan (18. Oktober 2016 um 18:55)

  • @Dragan was ist den der Arc Marshall Commander ??

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Dragan achso danke, ich dachte schon alpha oder null arc commander.

    Also ich finde deine bewerbung gut lang genug, gute story, lange genug auf den server gespielt #dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dafür.Du bist bereits erfahren mit dem commanderposten und hast auch eine tolle einheit aufgebaut die du weiterführen solltest

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Dafür.Du bist bereits erfahren mit dem commanderposten und hast auch eine tolle einheit aufgebaut die du weiterführen solltest

    Danke Brook dein Kommentar schätze ich wirklich sehr! :D

  • Dafür, Du hast die Einheit gut aufgebaut und sollst es auch zuende bauen.
    Ich selbst kann mich gut mir dir verstehen und können somit die 91st gut leiten
    .
    Momentan bist du auch unser UEB und finde das machst du auch gut ^^
    Du hast dein kleinen fehler eingesehen und stehst dafür auch gerade. :thumbup:

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.