Bewerbung zum 91st Aufklärungskorps Commander Neyo von 91st MJR Faju

• 1. Anrede
    Hey ho Liebe Einfach Gmod Community und Teammitglieder ich heisse euch hier Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum 91st Commander Neyo

Inhalt
    1. Anrede
    2. RL Daten
    3. IC Daten
    4. Warum ich?
    5. Warum ich Commander Neyo werden möchte?
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken / Schwächen
    8. Roleplay Story
    9. Schlusswort

2. Realife Daten

Name: Luca
    Hobbys: Schwimmen, Wakeboarding, Computerspiele

3. InGame Daten

Name: Faju
    Einheit: 91st Reconnaissance Corps
    Rang: Major
    Spielzeit: 251 Std.

4. Warum ich?

Ich Bewerbe mich hier für den Posten von Commander Neyo, weil ich schon länger in der Einheit bin und ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe im Führen der 91st Reconnaissance Corps. Ich bin einer der Aktivsten Mitglieder von der 91st.

5. Warum ich Commander Neyo werden möchte?

Warum ich Commander Neyo sein will; weil ich finde, dass die 91st einen Commander verdient hat der die 91st schon viel mal geleitet hat und schon viel Erfahrungen mit der 91st gesammelt hat.

6. Onlinezeiten

Unterder Woche: 18 - 21 Uhr
    Wochenende: 15 - 22 Uhr
    Ferien: 12 - 23 Uhr

7. Stärken und Schwächen

Stärken:

Gute Führungsqualitäten
    Loyal
    Vertrauenswürdig
    Bleibe bei Stresssituationen ruhig
    Durchsetzungsvermögen
    Nett

Schwächen:

Rede nicht viel
    Streng
    Hasse es wenn ich etwas beginne und nicht fertig machen kann

8. Roleplay Story

Ich war Major in der 91st Aufklärungkorps und wir waren auf einem Ausseneinsatz auf Saleucami. Der damalige 91st Commander und 3 Privats und ich, sollten das Gelände durchsuchen mit unseren BARC Speedern und fanden eine ältere Droiden Basis die aber immer noch bewohnt war. Nämlich nicht von Droiden, sondern von Trandoshaner. Ich habe sofort den Befehl zum anhalten gegeben. Der Commander und alle anderen fügten sich und stiegen ab. Wir beobachteten die Basis und sahen auch, dass die Trandoshaner sehr schwer bewaffnet waren. Darum funkten wir die Truppen an, dass wir Hilfe benötigten. Sie sagten uns 10 Soldaten auf Speedern und 2 Panzer zu. Wir sollten währenddessen, sie mit den Scharfschützengewehren erschiessen, doch sie haben uns entdeckt und wir mussten schnell handeln. Trotz unserer Deckung, ist dabei leider einer unsere PVT`s gestorben und dazu hatten wir zuwenig Streitkräfte um uns gegen die Trandoshaner zu wehren. Langsam starben auch die anderen beiden PVT`s und mein Commander und ich waren alleine. Wir wollten uns zurückziehen und rannten zu den Speedern. Mein Commander und ich setzten uns darauf und fuhren los. Doch leider schoss einer der Trandoshaner auf den Speeder und brachte ihn zum explodieren. Der Commander war sehr schwer verwundet und konnte fast nicht mehr gerettet werden. Meine erste Reaktion war zurückfahren und ihn mitnehmen. Er wollte nicht, und sagte: "Ich schaffe es nicht, du bist nun Commander der 91st. Ich vertraue dir, dass du das schaffst." Kurz darauf starb er und ich fuhr mit seiner Leiche zurück zum Stützpunkt um ihn zu begraben. Es war ein schwarzer Tag für das 91st Aufklärungskorps auch wenn ich Commander wurde, habe einen guten Freund verloren. Ende

9. Schlusswort
    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum 91st Commander Neyo gefallen. Es wäre schön, wenn ihr ein #Dafür da lassen würdet und noch viel Spass dann auf dem Server und im Forum. Euer Faju :)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (19. Oktober 2016 um 14:25)

• Persönlich dagegen, da ich dich für zu jung halte eine Einheit zu leiten.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin -Dafür-

aber deine Bewerbung finde ich zu kurz

Danke sehr ich weis das die Bewerbung zu kurz ist aber ich bin kein Profi im Bewerbungen schreiben

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Verstehe habe auch kein Problem damit :)

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle