Umfrage - User/Map

• Welche Map magst du lieber ? 71

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Momentan ist auf SWRP wenig los. Ich möchte hiermit eine kleine Umfrage machen woran es liegen kann,
    falls es an der Map liegt kannst du links Voten welche Map du lieber magst.
    Wenn, du sagst es liegt nicht an der Map schreibe deine Meinung als Antwort.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Ich finde beide Maps geil, jedoch ist mir die Venator doch zu sehr ans Herz gewachsen C:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin für einen zeitlich bestimmeten wechsel innerhalb eines tages zwischen 16-20 Uhr sollte Die Venator aktiv sein, ansonsten halt Kamino. Beide Maps haben Vorteile, jedoch ist die Zitadelle und der vergrößerte Platz auf Kamino auch Vorteilhaft Wähhrend Events auch mit Mapchange auf der Venator technisch mehr Sinn machen da man zu den Plätzen erst hinteist. Das heißt aber nicht, dass auf Kamino keine Events stattfinden können das RP dort (besonders wegen den ARC's) ist auch serh frisch.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Man könnte ja auch jede Woche wechseln, dies könnte man auch perfekt mit Events verbinden die dann eben mal 2 Wochen in Planung sind und dann vielleicht 1 Woche dauern mit verschiedenen Aufträgen auf Planeten, irgendwelchen Vorfällen, dann aber nur 1 einziges riesiges Event sind.
    Dadurch das Events ja so oder so meistens sehr spontan waren und ich noch nie so ein richtig durchgeplantes Event, vielleicht auch mit einem Skript für einige Leute erlebt habe, wäre dies vielleicht die perfekte Möglichkeit dafür wenn die Maps wechseln würden. (Vielleicht hats sich auch geändert mit den Events)
    Die Venator könnte man dann eben als Transportmittel zu den verschiedene Orten verwenden und nur teilweise für Trainings und Tryouts, sondern eher für Briefings.

76561198014573729.pngeuw

• Ich sag einfach man muss sich einleben, wir brauchen feste Kampfpositionen, feste Regeln und die Einheiten müssen ihre Truppen besser verteilen (die die überall gebraucht werden).
    Wir haben auch so geile Maps drauf man kann so geile Events machen aber die Eventleiter lassen sich nichts einfallen obwohl es so simples Zeug gibt.
    Mit der Station hatten wir ja was das zu Events geführt hat oder RP erzeugte, das geht wegen zu vielen Props jetzt nicht mehr, aber ich werd eine neue mit weniger ca. 25-40 Props bauen (hab mir schon nen Ort ausgesucht).

\m/