Ich glaube es ist endlich die Zeit gekommen sich über ihn aufzuregen. Fangen wir mal am Anfang der Geschichte an. Es war Samstag dann kam die Nachricht von Cooky dass ich vom Commander Gree Posten gedemoted wurde. Ich dachte mir "ok" dann such ich mir ne neue Einheit. Das Problem war aber dass @Fives zu den Commander bei denen ich im Channel/Einheit war gegangen ist und denen gesagt hat dass sie mich nicht annehmen sollen. Das war auch der Grund dafür das ich 2 Monate lang CT war.
Ich hatte mich zum CT Lieutenant hochgearbeitet dann meinte @Fives zu @Drake zu gehen und mich demoten zu lassen Grund: Ich hab scheisse gebaut ohne Beweise hatte ich also meinen CT Lieutenant Rang verloren.
bis @Ratchet/Fred Commander geworden ist und ich endlich in eine Einheit konnte da er sich nichts von anderen Leuten über andere Leute sagen lässt. In den nächsten 2 Wochen bin ich dann aber wieder rausgegangen Grund? Ich hatte kein Spass mehr als TEB. Dann sucht ich mir also eine Einheit bei der ich euch irgendwas ab ballern konnte ich versuchte es bei der 501st. Erstmal wurden die IDs eingesammelt als @Danny_ dann sah dass ich teilnehme hat er eine kleine Durchsage gemacht ich zitiere "Draa verlass bitte den Hangar" ohne mir einen Grund zu nennen. Ich ging zu den SWTs weil ich genau wusste dass @Kagetane Hiruko nicht auf @Fives hört. Ich wurde jedoch wieder raussgeschmissen weil ich entdeckt wurde. Dann ging ich zu den RCs war 2 Wochen lang Darman bis ich rausging weil ich keinen Aussenseiter als Niner haben wollte. Ich ging zu den Alpha ARCs. Smitty sagte gerade im TS ich zitiere "Shockwave hat mir grad geschrieben das ich widerlich bin weil ich dich in der Einheit hab". Ich wollte mich auch noch für gestern entschuldigen für den Troll ich sehe den Fehler definitiv ein. Aber ich sehe es nicht ein dass @Fives für das ganze hier nicht mal einen 1 Tage Ban kassiert.
btw. Ist es sogar zum Running Gag geworden dass ich und @Fives und @Tixc Im Support wegen Community Hetze sind.
lg
Draa