es war ja nicht nur als hätten sie ihn getrollt, nein sie mussten auch mich und andere stören.
Beschwerde gegen Shockwave
-
- Geklärt
-
Lethal Zedster | Julien -
19. Oktober 2016 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ja der Troll wurd geklärt da seh ich auch meinen Fehler ein.
es war ja nicht nur als hätten sie ihn getrollt, nein sie mussten auch mich und andere stören.
-
Der Troll an sich ja, der Hintergrund nein.
-
Ich mag Steine, die sind so schön still.
-
Willst du ein Stein haben? c: hab zufällig gerade einen hier liegen.
Ja ich war auch betroffen aber trotzdem mache ich keine große nr daraus, weil mich dieses gestreite ankotzt und ich bin bestimmt nicht der einzigste den dass ankotzt. Ich bitte also jetzt alle betroffenden mal Einsicht zu zeigen und das vernünftig zu klären.
Ein Massensupport haben wir ja gestern gesehen wie viel dass gebracht hat...
-
Ich dachte Ihr wollt für euer Alter Ernst Genommen werden? Also dann benehmt euch auch so. Das ist reiner Kindergarten. Ich bin kein Supporter aber Ich will wie die anderen kein so Stress auf dem Server. Ich mein es gibt schon genug kleine Grüppchen die die Hassen und andere Hassen die. Der Server ist Momentan keine richtige Zusammenarbeit mehr. Obwohl wir alle "Klone" sind. Also wenn Ihr ernst genommen werden wollt. Dann benehmt euch nicht wie im Kindergarten oder Germany's Next Topmodel.
Smokey Over and Out
-
Naja in letzter zeit fällt mir shockwave auch nur noch negativ auf und irgendwann reicht es ich finde das team sollte mal was machen
allerdings kann ich der kern aussage der beschwerde (das er zu den CMDs ging) nicht zustimmen, ich kann nur sagen das shockwave gerne mal etwas übertreibt und auch sehr gerne trollt etc....
Sloger. Wurdest du von ihm angesprochen? zu mir kam ich, wenn ich mich erinnern kann, nicht.
-
Ich hab das nur bei Neyo mitbekommen.
Sloger. Wurdest du von ihm angesprochen? zu mir kam ich, wenn ich mich erinnern kann, nicht.
-
Ok, zu mir kam er aber auch nicht und hat mir etwas über dich erzählt und du hast es auch nie bei uns probiert btw.
-
Ne ich wurde nicht angesprochen... allerdings ist er mir oft aufgellan und das nicht positiv
-
EDIT: Noch mehr Zeug dass mich aufregt.
-
@Wcar Nein Comunnity Hetze ist nie mit einen Support gespräch geklärt.
-
@Wcar Nein Comunnity Hetze ist nie mit einen Support gespräch geklärt.
Community Hetze? Gehts dir noch gut du machst die Community Hetze nicht ich kann man auch ganz klar in der Beschwerde lesen.
-
@Fives könntest du dich zu der Beschwerde bitte genau äußern?
So könnte man die Beschwerde schneller und effektiver klären. -
@Niner ich glaube du verstehst das ganze hier nicht. Das muss man besprechen in einem grossen Supportgespräch. Sich hier äussern bringt nix.
-
"Shockwave hat mir grad geschrieben das ich widerlich bin weil ich dich in der Einheit hab"
Alter... ich hab mich nicht mehr vor lachen gekriegt xDDDDDDDDDDD
Aber ich sehe es nicht ein dass @Fives für das ganze hier nicht mal einen 1 Tage Ban kassiert.
Keinen Bann aber ein demote wäre angebracht
Wieso du? Also betreibst du auch Community Hetze oder wie soll ich das verstehen?
@Matteo es kann gut sein das er auch scheiße baut, was natürlich nicht in Ordnung ist, aber wenn ein Commander so ne scheiße macht is es nicht grade besser nein es ist schlimmer. Das Ding ist: als Commander hast du ne Pflicht, dir wurde ein hoher Posten anvertraut und du musst dich auch dem entsprechend benehmen. Fals Shockwave diese Dinge wirklich gemacht hat dann hat er sich nicht wie ein Commander verhalten und hat den Posten nicht verdient. Arcann hat seine Strafe mit dem Bann ja bereits bekommen also ist das Thema abgehakt. Aber das Shockwafe als Gree zu den anderen Commander geht und sagt das man eine bestimmte Person nicht aufnehmen darf... das ist einfach nur scheiße und sollte geklärt werden...
So jetzt nochmal an die Leute die rum heulen das er nicht so rum heulen soll: wenn das einzelne Thema von gestern oder was weis ich wann schon geklärt wurde dann ist es ja schön und gut. Aber wenn Shockwave sowas wirklich getan haben sollte, dann hilft es auch nich einfach mal die Fresse zu halten. Jetzt mal ganz im ernst es gibt viele unnötige Beschwerden oder Überreaktionen ja, aber das hier ist keine. Das ist ein ernst zu nehmendes Thema. Also reißt euch doch mal etwas zusammen... -
Ich bitte das mit den beiden Fives und Arcann ein zweites Supportgespräch geführt wird.
Dies sollen bitte ein paar der höheren SWRP Admins durchführen.
Sollten sich beide nicht zusammenreißen können und "trollen" wie es oben geschrieben wurde, sollen bitte ein paar andere Maßnahmen vorgenommen werden.Mit freundlichen Grüßen
Joku -
Wieso du? Also betreibst du auch Community Hetze oder wie soll ich das verstehen?
Nein so ist es nicht das ist halt sein Grund um mich dauerhaft in den Support moven zu lassen.
-
-
Zu dem Rausschmiss vom Tryout.
Ich habe von keiner Person was gesagt bekommen aber du bist mir damals SEHR Negativ aufgefallen.Spoiler anzeigen
Gründe sind sehr viele. Und deswegen wollte ich dich nicht in der einheit haben.
Die einzelnen Gründe kann ich im TS natürlich dir sagen. Bis dahin schönen tag noch. -