Beschwerde gegen Shockwave

• Willst du ein Stein haben? c: hab zufällig gerade einen hier liegen.

Ja ich war auch betroffen aber trotzdem mache ich keine große nr daraus, weil mich dieses gestreite ankotzt und ich bin bestimmt nicht der einzigste den dass ankotzt. Ich bitte also jetzt alle betroffenden mal Einsicht zu zeigen und das vernünftig zu klären.

Ein Massensupport haben wir ja gestern gesehen wie viel dass gebracht hat...

76561198040276326.png

Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34

• Ich dachte Ihr wollt für euer Alter Ernst Genommen werden? Also dann benehmt euch auch so. Das ist reiner Kindergarten. Ich bin kein Supporter aber Ich will wie die anderen kein so Stress auf dem Server. Ich mein es gibt schon genug kleine Grüppchen die die Hassen und andere Hassen die. Der Server ist Momentan keine richtige Zusammenarbeit mehr. Obwohl wir alle "Klone" sind. Also wenn Ihr ernst genommen werden wollt. Dann benehmt euch nicht wie im Kindergarten oder Germany's Next Topmodel.

Smokey Over and Out

112504 Smokey
    qhnJO.gif

• Naja in letzter zeit fällt mir shockwave auch nur noch negativ auf und irgendwann reicht es ich finde das team sollte mal was machen

allerdings kann ich der kern aussage der beschwerde (das er zu den CMDs ging) nicht zustimmen, ich kann nur sagen das shockwave gerne mal etwas übertreibt und auch sehr gerne trollt etc....

Sloger. Wurdest du von ihm angesprochen? zu mir kam ich, wenn ich mich erinnern kann, nicht.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• "Shockwave hat mir grad geschrieben das ich widerlich bin weil ich dich in der Einheit hab"

Alter... ich hab mich nicht mehr vor lachen gekriegt xDDDDDDDDDDD

Aber ich sehe es nicht ein dass @Fives für das ganze hier nicht mal einen 1 Tage Ban kassiert.

Keinen Bann aber ein demote wäre angebracht

Ist es sogar zum Running Gag geworden dass ich und @Fives und @Tixc Im Support wegen Community Hetze sind.

Wieso du? Also betreibst du auch Community Hetze oder wie soll ich das verstehen?

@Matteo es kann gut sein das er auch scheiße baut, was natürlich nicht in Ordnung ist, aber wenn ein Commander so ne scheiße macht is es nicht grade besser nein es ist schlimmer. Das Ding ist: als Commander hast du ne Pflicht, dir wurde ein hoher Posten anvertraut und du musst dich auch dem entsprechend benehmen. Fals Shockwave diese Dinge wirklich gemacht hat dann hat er sich nicht wie ein Commander verhalten und hat den Posten nicht verdient. Arcann hat seine Strafe mit dem Bann ja bereits bekommen also ist das Thema abgehakt. Aber das Shockwafe als Gree zu den anderen Commander geht und sagt das man eine bestimmte Person nicht aufnehmen darf... das ist einfach nur scheiße und sollte geklärt werden...
    So jetzt nochmal an die Leute die rum heulen das er nicht so rum heulen soll: wenn das einzelne Thema von gestern oder was weis ich wann schon geklärt wurde dann ist es ja schön und gut. Aber wenn Shockwave sowas wirklich getan haben sollte, dann hilft es auch nich einfach mal die Fresse zu halten. Jetzt mal ganz im ernst es gibt viele unnötige Beschwerden oder Überreaktionen ja, aber das hier ist keine. Das ist ein ernst zu nehmendes Thema. Also reißt euch doch mal etwas zusammen...

2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (20. Oktober 2016 um 15:58)

• Ich bitte das mit den beiden Fives und Arcann ein zweites Supportgespräch geführt wird.
    Dies sollen bitte ein paar der höheren SWRP Admins durchführen.
    Sollten sich beide nicht zusammenreißen können und "trollen" wie es oben geschrieben wurde, sollen bitte ein paar andere Maßnahmen vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Zu dem Rausschmiss vom Tryout.
    Ich habe von keiner Person was gesagt bekommen aber du bist mir damals SEHR Negativ aufgefallen.

Spoiler anzeigen

Gründe sind sehr viele. Und deswegen wollte ich dich nicht in der einheit haben.
    Die einzelnen Gründe kann ich im TS natürlich dir sagen. Bis dahin schönen tag noch. ^^

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny