Beschwerde gegen Shockwave

• Ich muss sagen wie sich shockwave teilweise veerhält ist natürlich doof aber diese diskusion hier ist noch viel dümmer.
    Leute wir habe kompetente mods im SWRP bereich klärt das ganze doch einfach mal im Support und nicht hier.... denn mit dem was hier geshcrieben wird kommt keiner weiter.
    U

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich muss sagen wie sich shockwave teilweise veerhält ist natürlich doof aber diese diskusion hier ist noch viel dümmer.
    Leute wir habe kompetente mods im SWRP bereich klärt das ganze doch einfach mal im Support und nicht hier.... denn mit dem was hier geshcrieben wird kommt keiner weiter.
    U

Sagte derjenige der sich im Forum über die SWT's beschwert weil du einmal gestorben bist.

dash

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• sagt der der sich kindisch verhält und alles 10 Jahre nachträgt...

Inwiefern denn bitte kindisch verhalten? der einzige der sich kindisch verhält bist du weil du nach jedem Tod eine Beschwerde schreibst.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Zu dem Thema mit der Community Hetze wurde mir verraten einfach mal forum Verwaltungen anzu schreiben also da dies wieder so ein Fall ist werde ich dies tun.und ich habe inzwischen mehrere Beweise dafür also werde ich diese in einem Support Gespräch auch vorlegen, da draa sowie auch tix in letzter Zeit mehr als nur aktiv sind,dies weiss ich da ich nun wie gesagt mehrere Zeugen und Beweise dafür Habe
    .

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Zu dem Thema mit der Community Hetze wurde mir verraten einfach mal forum Verwaltungen anzu schreiben also da dies wieder so ein Fall ist werde ich dies tun.und ich habe inzwischen mehrere Beweise dafür also werde ich diese in einem Support Gespräch auch vorlegen, da draa sowie auch tix in letzter Zeit mehr als nur aktiv sind,dies weiss ich da ich nun wie gesagt mehrere Zeugen und Beweise dafür Habe
    .

Seit wann ist eine Beschwerde ne Communityhetze?

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Hallo erstmal, ich wollte mich ja eigentlich ja fern halten aber da ich ja schon erwähnt wurde in einer Beschwerde, werde ich mich mal aüßern. Also ja was Draa sagt stimmt ich hatte ihn damals deswegen gedemotet, und eigentlich kam er mit bis zu dem Moment sehr ruhig vor. Deswegen konnte ich dem auch nicht wirklich ein glauben schenken, da Bacara aka. Fives öfters zu mir kam um mir das zu erzählen, das Draa nur scheisse bauen sollte, nach dem ich ihn also gedemotet habe, nach kurzer Zeit habe ich ihn wieder befördert. Also das ist nicht nur einmal passiert das Fives zu mir gekommen ist , wegen Draa und wärend ich CT Commander war ist mir Draa nie Negativ aufgefallen. Deswegen hat Draa hier bestimmt keine schuld. Mfg Drake der Cyborg

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ Drake also jemanden zu melden der nur failrp macht wenn der cmd nicht da ist ist jetzt also falsch

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Also ohne dich jetzt moralisch angehen zu wollen aber wenn einer von uns beiden Rum lügt wie du dich ausdrückt und nicht aufrichtig ist dann bist das leider tatsächlich du.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• weißt du was , ich diskutiere nicht mehr mit dir darüber weil die Geschichte für mich gegessen ist. Und noch mal so kurz nebenbei wenn du nicht ein siehst Fehler gemacht zu haben dann komm damit selbst klar aber belaste nicht noch andere damit , Danke. Ab jetzt antworte ich nicht mehr da du teilweise die gerechte Strafe schon bekommen hast .

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Also ich möchte mich auch mal äußern. Mir ist aufgefallen, dass du dich direkt nach dem demote zu Gree beworben hast und für mich sieht es so aus als hättest du es mit absichz so raus provuziert, dass du wieder die Möglichkeit hast Gree zu sein...

• Also ich möchte mich auch mal äußern. Mir ist aufgefallen, dass du dich direkt nach dem demote zu Gree beworben hast und für mich sieht es so aus als hättest du es mit absichz so raus provuziert, dass du wieder die Möglichkeit hast Gree zu sein...

sollte sich linx bewerben close ich die bewerbung sofort.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien