Vorschlag für ein bisschen Abwechslung

• Ihr merkt es selber: es gibt keine abwechslung mehr und es ist auf EGM nichts los. Woran liegt es? Erklärungserversuch: Die Map wurde gehypt und wurde den Anforderungen nicht gerecht. Es ist ähnlich wie bei manchen games sie wurdern gehyped und wurden den Anforderungen nicht gerecht und wurden zum Flopp.
    Erklärungsversuch 2: Es gibt kaum Events. Die Eventleiter haben denke ich die lust verloren events zu machen. Warum? Egal wie das event wird es wird immer gemekert und zwar nicht Kritiesiert sondern geflamed und gemekert. Natürlich haben eventleiter keine lust mehr und SWRP wird uninterresant.

Lösungsvorschlag: Zu meinen anfängen gab es events die übertage hinweggingen sowas könnte man doch mal wieder machen, das man für ne woche zur Venator zurückkehrt oder? Man hätte mal was anderes zu sehen und die Events wären vielleicht wieder ein bisschen abwechslungsreicher.
    Lösungsvorschlag 2 (danke an Eagle):
    Ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten und zwar könnten wir es so machen.

1. Es wird ein "Event" geplant und fliegt auf den jeweiligen Planeten
    - das besondere hierbei ist, dass man nicht nur für das Event auf dem
    Planeten bleibt, sondern eine gewisse Zeit lang hier bleibt
    2. Es wird eine "Base" aufgebaut bzw. ein Außenposten. Jede Einheit geht speziel IHREM Aufgabenbereich nach und keine Einheit macht irgendwie was sie will
    (Es wird viel gemeckert, dass der Server an SeriousRP verloren hat.
    Damit möchte ich versuchen das wieder etwas gerade zurücken, denn es
    gibt keine Einheit, die alle Aufgabenbereiche gleichzeitig abdeckt)

Nachteile:

- Mods / Admins haben zu Anfang recht viel zu tun (Props setzen,etc.)

- Umgewöhnung an öfter vorkommende mapchanges

Vorteile:

+ Für jede andere Map gibt es wiederum andere Eventmöglichkeiten, was deutlich mehr Abwechslung mit reinbringt

+ Es gibt so gut wie immer was zu tun (vorallem für Mods und Admins, da
    diese sämtliche Sachen einrichten müssen, sollte jedoch nur zu Anfang so
    sein, bis alles aufgebaut wurde)

+ Server wird durch viele Umgebungswechsel nicht mainstream und wird somit auch interessanter für andere Spieler bzw. Neulinge

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (19. Oktober 2016 um 20:38)

• Bei mir ist es so:

Kein Event: Stehe AFK da und laufe herum
    Event: Bin erstmal da, verliere die Lust da es immer so ein A-Team gibt welches immer ALLES macht und die anderen haben kein Spaß, weswegen ich gehe

Hat zwar damit nicht viel zu tun aber ich vermisse die Venator

BGXcWiX.png

• Mit der Map muss ich dir 100% zugeben, vorallem kann ich mich noch erinnern wo die Map noch diese Zahlungen benötigt von ~500 € und am Ende gab es die Map die ehrlich gesagt für Events null geeignet ist, zwar modern und mit vielen "Attachments" jedoch ehrlich gesagt langweilig aufgebaut.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Die Map hat kein Geld gekostet.
    Vorschläge zur Map können gerne eingereicht werden. Events über mehrere Tage oder generell gute Events liegen wohl kaum an der Map. Es ist eure Sache, was ihr aus dem Server macht, genug Möglichkeiten habt ihr.

• Die Map hat kein Geld gekostet.
    Vorschläge zur Map können gerne eingereicht werden. Events über mehrere Tage oder generell gute Events liegen wohl kaum an der Map. Es ist eure Sache, was ihr aus dem Server macht, genug Möglichkeiten habt ihr.

Wurde nicht mal ein Beitrag dazu verfasst das man irgendwie Geld benötigt für den Mapersteller bzw. die Mapersteller die danach Streit hatten, der war ziemlich lang her.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten und zwar könnten wir es so machen.

1. Es wird ein "Event" geplant und fliegt auf den jeweiligen Planeten
    - das besondere hierbei ist, dass man nicht nur für das Event auf dem Planeten bleibt, sondern eine gewisse Zeit lang hier bleibt
    2. Es wird eine "Base" aufgebaut bzw. ein Außenposten. Jede Einheit geht speziel IHREM Aufgabenbereich nach und keine Einheit macht irgendwie was sie will
    (Es wird viel gemeckert, dass der Server an SeriousRP verloren hat. Damit möchte ich versuchen das wieder etwas gerade zurücken, denn es gibt keine Einheit, die alle Aufgabenbereiche gleichzeitig abdeckt)

Nachteile:

- Mods / Admins haben zu Anfang recht viel zu tun (Props setzen,etc.)

- Umgewöhnung an öfter vorkommende mapchanges

Vorteile:

+ Für jede andere Map gibt es wiederum andere Eventmöglichkeiten, was deutlich mehr Abwechslung mit reinbringt

+ Es gibt so gut wie immer was zu tun (vorallem für Mods und Admins, da diese sämtliche Sachen einrichten müssen, sollte jedoch nur zu Anfang so sein, bis alles aufgebaut wurde)

+ Server wird durch viele Umgebungswechsel nicht mainstream und wird somit auch interessanter für andere Spieler bzw. Neulinge

Ich bin sehr gespannt, wie ihr über diesen Vorschlag denkt.

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Soll wieder auf die Venator gewechselt werden? 29

1. Ja (9) 31%
    2. Ja, aber testweise (11) 38%
    3. hmh... ich enthalte mich. (4) 14%
    4. Nein, ich finde Kamino besser (5) 17%
    5. Nein, ich finde eine andere Map besser außer Kamino und der Venator (0) 0%

Wäre wichtig.

• Ich find die Venator immernoch ein gutes altes Zuhause, man kann gescheite Events betreiben auch auf der Venator (dadurch das es 3. Etagen hat), wir sind schon gewohnt auf dieser Map zu spielen und die Umstellung ist meiner Meinung nach "hart".

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar