327th ARC Trooper

• Ja, der Titel ist Klickbait.

Heyo,

ich werde in diesem Vorschlag die "327th ARC Trooper" vorschlagen!
    Diese werden eine, nunja, nennen wir es mal Untereinheit der 327th, angeführt von einem ARC Captain.

Stats, Ausrüstung sowie Slotzahlen

Slotzahlen

Die ARC Trooper werden eine maximale Slotzahl von 6 ARCs haben.
    Diese werden, da sie von einem ARC-Captain geführt werden, die Ränge -Corporal, Sergeant, Lieutenant- erreichen können. (Eingestuft werden sie ab Corporal)
    Es wird auch kein Bedarf an extra "Slots" benötigt, sondern diese werden einfach der normalen Einheit entnommen.

Ausrüstung, sowie Stats

Corporal

• 100 HP, 110 Rüstung
    • Jetpack
    • DC15s
    • DC17

Sergeant

• 100 HP, 120 Rüstung
    • Jetpack
    • RPS-6
    • DC15s
    • DC17

Lieutenant

• 100 HP, 130 Rüstung
    • Jetpack
    • RPS-6
    • DC15s
    • DC17 Duals
    • Fernglas

Captain

• 100 HP, 150 Rüstung
    • Jetpack
    • RPS-6
    • DC15s
    • DC17 Duals
    • Fernglas

Den RPS-6 bekommen sie, da diese Waffe unsere Einheit auf dem Server wiederspiegelt.
    Das Jetpack bekommen sie, da der Skin dieses auf dem Rücken hat, und dem folgenden Zitat gut nachkommt:
    "Außerdem war das 327. die erste bedeutende Jet-Truppen Einheit der GAR."

Hier, ein Bild der Rüstung

Spoiler anzeigen

Y1hTQaD.png

Stammend, aus folgendem Pack: KLICK

Dieser Vorschlag ist mit dem offiziellen ARC Master of Doom, @.smitty, abgesprochen.

Bezüglich den Jetpacks!

Ich betone hier nochmal direkt, es sollen keine Jetpacks zum fliegen sein, sondern "Jump-Packs". D.h. sie sind nur dafür da, um auf eine erhöhte Position zu kommen.
    Ähnliches Prinzip wie bei Greifhaken, nur schneller, dafür aber nicht allzu effektiv wie ein Greifhaken.

• Seems legit.
    Dafür.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• @LOLminer/Grady Naja, theoretisch, bestimmt. ARCs sind ja kein direkte Einheit, sondern ein Ehrentitel, nenne ich es mal. Besondere Soldaten haben dies als Auszeichnung bekommen.

@Comet Es ist so gedacht, dass sie keine Jetpacktrooper sind, sondern, dass sie es als Jumppack benutzen. Müsste ich eventuell noch zufügen. (Und ein Raketenwerfer wiegt ~20kg, das macht keinen allzu großen Unterschied)

• Ich befürchte das die ARCs und die 327th sich zu weit entfernen werden und versuchen werden eigenständig zu sein sowie ich es auch bei der 91st erlebt hatte.deswegen bin ich leider dagegen

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• versuchen werden eigenständig zu sein sowie ich es auch bei der 91st erlebt hatte

Was ist das bitte für ein Grund? Die Einheit wird primär von Deviss geleitet, richtig. Allerdings hätte ich die volle Befehlsgewalt.
    Sollte etwas nicht laufen, wird es korrigiert. Sollte so etwas passieren, wäre der aktuelle Deviss wohl fehl am Platze (Was er nicht ist), und würde ersetzt werden....

• Wenn ich ARC werde bin ich dafür! :D
    Ich wäre natürlich auch sonst dafür. Guter Vorschlag, macht alles Sinn. Finde ich gut! Aber ist das nicht ein bisschen viel Rüstung? Mit Corporal schon 150... naja. Ihr habt euch da bestimmt Gedanken gemacht.

LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• die meißten LT haben maximal 120 rüstung. ich wäre dafür :
    CPL 100
    SGT 110
    LT 120

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich bin ganz klar dagegen!!!

Gründe für meine Meinung:

1. SGT und Lt sollten KEINE DC-17 Dual bekommen,
    da es eigentlich eine Commander-Waffe sein sollte, zumindestens auf dem Server.(so habe ich es am Anfang verstanden)
    @.smitty war jedoch so nett und hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.

2. Warum ich gegen den Raketenwerfer bin:
    -2.1: Vom RP her darf man nicht mit einer minigun den Greifhaken benutzen, aber das soll gehen?
    -2.2: Die Aussage:

Zitat von Cluster

Den RPS-6 bekommen sie, da diese Waffe unsere Einheit auf dem Server wiederspiegelt.

ist für mich nicht mehr als ein Wunsch, da auch andere Einheiten diese Waffe haben.

3. Warum ich gegen die Jetpacks bin:
    -3.1: Meiner Meinung nach haben genug Jetpack-Einheiten.
    -3.2: Sehr schwache Argumentation:

Zitat von Cluster

Das Jetpack bekommen sie, da der Skin dieses auf dem Rücken hat,

Das ist kein Argument, da sich sonst jede Einheit eigene Skins hollen könnte und dann Jetpack bekommen würde.

Zitat von Cluster

und dem folgenden Zitat gut nachkommt:
    "Außerdem war das 327. die erste bedeutende Jet-Truppen Einheit der GAR."

In Star Wars the Clone Wars hatte jede Einheit ALLES und nur weil ihr die ersten ward die eine hatten seid ihr nicht die einzigen die eine hatten!!! (Bsp.: WP) Edit: Dies bezieht sich aus schliesslich auf die Jetpacks und NICHT auf die Arc.

4. Warum ich allgemein gegen die ARC's bin:

-4.1: siehe Punkt 2 und 3
    -4.2: Die 327th ist auf dem Server auf Panzer fahren und Panzerbekämpfung spzialisiert.
    Dabei ist ein Jetpacktrupp nicht hilfreich, wenn er keinen Raketenwerfer tragen kann (siehe Punkt 2)
    -4.3: Dieser Trupp kann seine Ausrüstung nur dann benutzen, wenn mehrere Leute da sind, da sie sonst bei einer anderen Einheit mit laufen würden müssen, wenn sie ihre Ausrüstung benutzen wollen (Ein ARC kann ja schlecht alleine rumlaufen).

EDIT: @Cluster Ich habe auf Jedipedia geschaut und da steht nichts von irgendwelchen 327th Arc's!
    Sei doch bitte so nett und gib deine Quellen an.

Ich hoffe ihr versteht meine Meiung LG Blackjack

PS: Rechtschreibfehler bitte behalten

3 Mal editiert, zuletzt von Blackjack (22. Oktober 2016 um 13:16)

• 1. SGT und Lt sollten KEINE DC-17 Dual bekommen,
    da es eigentlich eine Commander-Waffe sein sollte.

Zitat von Jedipedia

Aufgrund der Vielseitigkeit ihrer Einsätze trugen die ARCs keine Standardwaffen, sondern passten die Waffen ihrem jeweiligen Auftrag an. Einige entwickelten spezifische Vorlieben für besondere Waffen, wie z. B. A-77 Captain „Fordo“, der zwei DC-17 Handblaster trug. Beliebte Gewehre waren das auch von den Republik-Kommandos genutzte DC-17m Waffensystem, sowie der Westar m5 Repetierblaster. Wenn der Einsatz schwerer Waffen erforderlich war, wurde auf PLX-1 Raketenwerfer, Quad-Blaster und Z-6 Blasterkanonen zurückgegriffen.

Ich denke mal das hat sich dann mit deiner schwachen Gegenargumentation geklärt.

In Star Wars the Clone Wars hatte jede Einheit ALLES und nur weil ihr die ersten ward die eine hatten seid ihr nicht die einzigen die eine hatten!!! (Bsp.: WP)

Das ist falsch. Keiner vom WP war ein ARC, außer halt eben Wolffe. Wolffe hatte die ARC-Commander Ausbildung die von A-17 auf Kamino vollzogen wurde mit 99 weiteren Commandern.

• @.smitty Gut danke erstmal ich ändere das dann.

Ich finde die DC-17 Dual trotzdem unpassend.
    Und wie du geschrieben hast ist A-77 CPT und ein Alpha Arc und kein normaler Arc

Zweitens:

Das ist falsch. Keiner vom WP war ein ARC, außer halt eben Wolffe. Wolffe hatte die ARC-Commander Ausbildung die von A-17 auf Kamino vollzogen wurde mit 99 weiteren Commandern.

Dies war NICHT auf die ARC's sondern auf die Jetpacks bezogen!
    Wenn das nicht klar war ändere ich das gerne.

• Wenn du mir dein Wort gibst, dass nicht einer deiner leuten, das "Jumppack" zum freien Flug nutzt,
    bin ich dafür :>

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.