327th ARC Trooper

• Sei doch bitte so nett und gib deine Quellen an.

Was für Quellen? Es gibt keine Quellen.

Ich glaube, du verstehst das Prinzip der ARCs nicht ganz. Wie Smitty schon sagte, ist dies äußerst guten Soldaten vorbehalten, welche eine Fortbildung angeboten wird.
    Dies ist jedem Soldaten möglich, seien es jetzt Klone der 501st ( Bevor du mit dem Argument kommst: "Dort gab es ja auch welche!", Richtig! Es gab bekannte.), der 372th oder des [insertGroup].

Die Idee für die Truppen kam mir, als ich den perfekten Skin gefunden habe. Und für Captain Deviss war eh eine Untergruppe geplant, sei es nun das Hawkbat Battalion, die K-Kompanie oder nun die ARCs (Welche, nochmal erwähnt, nur 5 Leute wären (MAXIMAL))
    Von daher verstehe ich deine Einstellung nicht ganz.

Ich hoffe, das klärt deine Konfusion.

• dass nicht einer deiner leuten, das "Jumppack" zum freien Flug nutzt,

Ich würde dann Pascal bitten, eine Kopie des Jetzigen Jetpacks zu machen, und unter dem Namen "Jump-Pack" mit einer Flugdauer von 1,5 Sekunden einzufügen.

(Edit)
    Welches natürlich auch eine Zukünftige Idee für andere Einheiten wäre c:

• Ich betone hier nochmal direkt, es sollen keine Jetpacks zum fliegen sein, sondern "Jump-Packs". D.h. sie sind nur dafür da, um auf eine erhöhte Position zu kommen.
    Ähnliches Prinzip wie bei Greifhaken, nur schneller, dafür aber nicht allzu effektiv wie ein Greifhaken.

gabs nicht irgentwo einen Vorschlag des WP's für so ne art mini, double Jump?

Greifhaken sind Wichtig, und sie Werden nicht unnötig benutzt, ansonsten ist es FailRP, deswegen sollten sie auch bekommen (Es gibt zu wenig vertrauen gegenüber den Einheiten die einen Greifhaken wollen, es ist nicht stark, es macht jemanden bei Falscher benutzung sogar Verwundbar, wie beim Jetpack insgesammt, macht ein Haken das RP einfacher und Unkomplizierter). Der Raketenwerfer scheint mir etwas viel, es sollte nur der LT es bekommen, und es sollten Meiner Meinung nach nur 1 LT ARC geben, damit dieser dann jene Arc im Gefecht als Squad befehligt, da ARC's eher dazu gedacht an den Schlimmsten Orten zu Kämpfen, sie sollten Eingespielt sein, also 2 CPL, 2 SGT, und ein LT wären perfekt.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• @MEME
    Danke für die Kritik.

Dein Kommentar mit den Greifhaken verstehe ich nicht ganz, wäre schön wenn du das nochmal genauer schreiben würdest ^^

Zum Jump Pack:
    Die WPs bekommen, soweit ich weiß, ein "Dash"-Movement Addon.

Und Ja, es wird nur 1 LT ARC geben c:

• Dein Kommentar mit den Greifhaken verstehe ich nicht ganz, wäre schön wenn du das nochmal genauer schreiben würdest

Also ich meine, Dass der Greifhaken einer der wichtigsten Waffen der Klone ist. Es ist ok, dass nicht alle sie haben, aber ich finde es übertrieben, dass man sie exclusiv an das WP verteilt und einige vereizelte Ausnahmen: Alle "normalen" ARC's (N- und A-Arc zählen nicht ganz so sehr, da sie sogar ein Jetpack haben), und die RC-Medic's. (jump-trooper sind an sich keine Ausnahme, weil sie sowieso nicht direkt am Kampf teilnehmen sollten.)
    was ich damit meine ist, dass der Greifhaken für viel zu Spiel Entscheidend/"OP" gehalten wird, denn der springende Punkt ist, dass man ihn nicht oft wirklich nutzen kann und bei unüberlegter Nutzung sogar dich Schutzlos bleiben lässt.
    Ich weiß, das hört sich sehr selbstabsorbiert an, aber da der RC-Medic schon einen Greifhaken hat sollte die ganze Truppe welche benutzen, und eure ARC's dann auch, GERADE WEIL ihr die "schwere" Ausrüstung trägt.
    Aber es traut uns einfach keiner zu, dass wir sie nur wenn wir es Wirklich brauchen einsetzen werden, wenn man an einigen Stellen einfach nciht hinkommt, und nicht um Abkürzungen zu nehmen.

Die WP's sollen das einzige Regiment mit groß angelegter Beweglichkeit bleiben, doch wie bei dem Raketenwerfer wäre eine ähnliche Exklusivität nicht angebracht, schlichtweg weil es nicht ausreicht.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• ~ Angenommen

Wir danken ihnen das sie diesen Vorschlag geschrieben haben!

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Psychomaticx
    @P4sca1
    Leider wurde nicht der richtige Skin eingefügt, nur der Phase 2 ARC Commander.
    Erkennbar ist der jetzige Skin durch die beiden gelben Pauldrons.
    Wenn ihr nun in den Hauptbeitrag seht werdet ihr feststellen das der gewünschte Skin ein gelbes und ein schwarzes hat, verständlich das Diese verwechselt werden können.

Ich hoffe dennoch der richtige Skin Kann per Hotfix nachgereicht werden.
    MfG Kaldun.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• @Psychomaticx
    @P4sca1
    Leider wurde nicht der richtige Skin eingefügt, nur der Phase 2 ARC Commander.
    Erkennbar ist der jetzige Skin durch die beiden gelben Pauldrons.
    Wenn ihr nun in den Hauptbeitrag seht werdet ihr feststellen das der gewünschte Skin ein gelbes und ein schwarzes hat, verständlich das Diese verwechselt werden können.

Ich hoffe dennoch der richtige Skin Kann per Hotfix nachgereicht werden.
    MfG Kaldun.

Das wurde nicht verwechselt. Der Skin ist nicht in dem Addon gewesen, weswegen wir alternativ den jetzigen Skin genommen haben.