Tag,
heute -nach ein paar Stunden auf dem Server- wurde ich infolge eines Selfkills mit dem letzten T (wir waren die letzten Überlebenden) gebannt.
Ich habe auch in der Runde angesprochen dass ich auch gerne für mehrere Runden geslayt werden kann, da diese Aktion eben nicht recht sei.
Statt den, von mir als fair erwarteten Slays, die ich normal absitzen würde, wurde ich gebannt.
Strafe muss sein, aber sowas finde ich eher übertrieben, da ich sowieso nurnoch ca 40 HP hatte und der T sowieso gewonnen hätte (durch seine T-Items).
Ich finde keineswegs dass ich vollkommen zu Unrecht behandelt wurde, da ich mich den Regeln widersetzt habe, aber im Vergleich zu Leuten die grundlos auf mich schießen und mich mehrmals rdm-killen, aber dafür nichtmal einen slay bekommen, finde ich einen bann unglaublich.
Meine Frage nun: Würde mir bitte jemand den Bann aufheben und mir stattdessen Slays verpassen?
Der Server ist mir wichtig, sonst hätte ich wohl kaum mehrere Monatsgehälter gespendet, und einen solchen zu verlieren bzw nichtmehr betreten zu dürfen wäre für mich sehr tragisch.
Danke und MfG,
Mertz (neuer Ingame-Name: BrokeBroker)