Traumberuf, Musik und Interessen

• Moinsen,
    nur um hier mal meinen Horizont zu erweitern:
    Was war euer Traumberuf als Kind und welcher ist es jetzt ; Was ist euer Lieblings-Musikgenre und was sind eure Interessen?

Ich fang dann mal an:
    1. Toxikologe - Uhrmacher oder Investmentbanker
    2. Trap-Raggae und Bounce
    3. Mode, Sport, Uhren

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Coole Idee!

1. Polizist - Sozialer Bereich (Gucke momentan was mir am besten gefällt z.B. Kindergärtner, Altenpfleger)
    2. Rap (Deutsch oder Amerikanisch)
    3. Musik, Computer, (Freunde)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Auch bei mir ist der Wunsch Beruf bis heute noch Polizist und habe moch auch schon für den mittleren Dienst
    beworben.

Ich höre nur Deutsch Rap und meine Interessen liegen darin, Fußball zu spielen oder mich mit Freunden treffen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Auch bei mir ist der Wunsch Beruf bis heute noch Polizist und habe moch auch schon für den mittleren Dienst
    beworben.

Ich höre nur Deutsch Rap und meine Interessen liegen darin, Fußball zu spielen oder mich mit Freunden treffen.

Was hörst du für Deutschrap? Kann man Playlisten austauschen?

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• Was hörst du für Deutschrap? Kann man Playlisten austauschen?

Eigentlich höre ich nur 187 oder Kool Savas. Ich weis, das sind 2 komplett andere Arten von Rap aber ich feier irgendwie beide :D

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Eigentlich höre ich nur 187 oder Kool Savas. Ich weis, das sind 2 komplett andere Arten von Rap aber ich feier irgendwie beide :D

Kool Savas höre ich auch. Matrix bin ich hart am Feiern. 187 höre ich garnicht.
    Wobei ich eher Chilligen Deutschrap bevorzuge.

• Beruf früher: Lokomotivführer
    Beruf heute: Fachinformatiker

Musik: Country, alt Rock(kenne die Richtige bezeichnung nicht aber ich meine die Gun's n Roses oder Bryan Adams lieder)

Interressen: PC, Kampfsport (momentan Judo), Soziales Engagement, Westerngitarre

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (22. Oktober 2016 um 20:57)

• Früher: Rettungssani; Heute: Unfallchirurg
    • Powermetal, Hardstyle, EDM, Swing
    • Cosplay, Basteln, Zocken
    Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • 1. Feuerwehrmann - Berufsfeuerwehrmann im Mittleren Dienst (Zurzeit bin ich auch in der Jugenfeuerwehr)
    2. Bevorzuge die 70er aber sonst höre ich alles auser die Schlager
    3. Computer, E-Gitarre sowie Westerngitarre, Feuerwehr, Rot-Kreuz

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• 1.Mediengestalter in Konzept und Visualisierung

2.Jazz,klassisch,80s,50s und teilweise techno

3.Videospiele,der erste weltkrieg und SS uniformen

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• Früher wusste ich nie was ich machen will, inzwischen bin ich mir recht sicher, dass es in Richtung Informatik geht (Systemadministrator, Spieleentwickler oder irgendwas in die Richtung).
    Höre eigentlich alles, muss nur zur aktuellen Laune passen. Linkin Park habe ich ne Zeit lang echt gehyped.
    Interessiere mich sehr für Technik, mache aber dennoch regelmäßig Sport. Am liebsten chille ich einfach mit meinen Freunden irgendwo und vergesse währenddessen die ganze Arbeit, die noch vor mir liegt :3

• Traumberuf früher: Pilot
    Berufziel heute :IT Bereich, mit Scheerpunkt auf Hardware
    Musik: von Trap über Techno über Rap bis Charts alles quer durch.
    Interessen:Baseball,Zocken,Naturwissenschaften

Viele Grüße von Ike

• Beruf Früher: Streifenpolizist, sprich der der immer draussen rumfährt und Einsätze und so weiter hat. btw: @Hesh Viel Glück!
    Beruf heute: Eigentlich auch noch Polizist, aber ich bin wohl zu schlecht dafür :D, statdessen Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung oder irgendwas mit Informatik
    Musik: HandsUp, Hardstyle, Trap, Chill, Charts
    Interressen: Ich interressiere mich für das Programmieren, Zocken und spiele Gitarre

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• 1.Politiker auf Nationaler|Internationaler Ebene
    2.Dubstep
    3.Politik,Geschichte,Strategie

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Wie kommst du drauf, dass du als Polizist zu schlecht bist? @Barry

Gesundheitlich, da ich nicht in der Lage bin ständig zu rennen und leistungssport zu betreiben. Da kann ich aber nichts für, da ich so bereits geboren worden bin.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png