zu wenig bezug zu der 41st hast
Hier geht es nicht großartig um Bezug, sondern eher um Führungskraft. Und selbst wenn, er hat genug Erfahrung als Irgentjemand anderes außer dir und Schockwave. Begründung hier:
Die 41st ist in einem Zustand indem man seine momentane Existens auf dem Server hinterfragen kann. Sie fällt als Ganzes nie auf, aber ihre Soldaten nicht Positiv eher Negativ, weil sie oftmals die Falschen in die Einheit aufnimmt. Die 41st müsste eigentlich komplett neu aufgebaut werden, aber es sind immer nur Linxreen, Schockwave und Draa im Spiel, und in Draa's UEB Zeit wurde auf ihm nur rumgehackt (ich war dabei, und niemand hat etwas mit ihm geklärt etc. sondern nur Beschwerden über jeden mini Ausrutscher geschrieben, ohne Beweise, zumindest hat keiner welche gelinkt). Deswegen ist Draa ständig auf 180, und wegen dieser Fehde zwischen ihm und Schockwave fällt er auch Negativ auf (was keine Entschuldigung ist). Schockwave is sehr lange CMD gewesen, hat aber nie wirklich was erreicht, und ich kriegte mit als er frisch CMD wurde wie er sich nicht wirklich, um die 41st gekümmert hat, er machte ein Paar TO's war aber sonst nicht Vertreten (habe ihn seit langer Zeit nicht im Besprechungsraum wegen Missionen gesehen), generell kann man sagen, dass er sehr nachtragend und damit anfällig für Eskalationen/persönliche Fehden ist. Linxreen ist der harmloseste von den Dreien und musste den ganzen Kram miterleben, er hat sich nie sonderlich eingemischt, er war nur ab und zu mit Schockwave's Politik als CMD und seinem "Wahlkampf"(der daraus bestand Draa hinter dem Rücken schlecht zu machen, was ehemalige 41st, dessen Namen ich vergessen habe, bezeugen können) einverstanden, hat aber wegen seiner Freundschaft zu Schockwave ihn nie wegen irgentwas beschuldigt, sondern zurückgehalten, was an sich lobenswert wäre, aber so ist er insgesamt: jetzt als UEB wäre seine Aufgabe die Inaktiven (3-4Tage inaktiven) rauszuwerfen, worauf ich ihn erst hinweisen musste, und er ist immer hin und hergerissen wenn es darum geht wichtige Entscheidungen zu treffen, er ist einfach nicht der Typ für das harte durchgreifen, was die 41st schon seit Monaten bräuchte um die 41st bei den anderen Einheiten wieder beliebt zu machen müssten sie härtere Tryouts und eine Null-toleranz Politik einführen um sie Schnellstmöglich auf Vorderman zu bringen.
Am liebsten sollte jemand von außerhalb sich einmischen und den CMD's helfen wenn sie sehen, dass was nicht stimmt. Aber alles was ich mitkriege ist wie Draa und Schockwave sich bekriegen und alle nur Beschwerden und desinteresse äußern, "wer im Glashaus sitzt...". Meinetwegen sollten die hier bewerbenden, wenn sie den Posten haben wer auch immer es wird, genaustens von allen beobachtet werden, sonst kann es sein, dass jemand darüber nachdenkt die Einheit Entfernen zu lassen, was allein daran scheitert, dass sie schon zu lange auf dem Server ist und dieses Dual-System mit Scharfschützen und schwerer Infanterie hat, was, wenn man es nutzen kann, sehr effektiv ist.