Großer Vorschlag für die 187th

• Vorwort
    Sehr geehrte Einfach-Gmod Community, da die 187th eine neue Führungsebene besitzt haben wir uns Gedanken gemacht.
    Vielen dank, dass ihr den Beitrag liest. Hoffentlich lässt ihr konstruktive Kritik da!
    Da ich und Claw und auch schon früher Gedanken gemacht haben, als ich UEB Commander noch war, wie wir das machen wollen.

Vorschlag

Neuer Raketenwerfer
    Wir besitzen gerade noch den falschen Raketenwerfer bzw. den Separatistischen Raketenwerfer.
    Deshalb schlagen wir den RPS6 Raketenwerfer vor.

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black

Neuer Squad:

Wir haben uns überlegt die Schweren Infanteristen als Untereinheit zu benutzen.
    Da wir auch in einem Beitrag von Jedipedia gefunden haben, dass die 187th Schwere Infantrie von Commander Drake geleitet wird.
    Das wird dann auch so sein, dass der Commander sich automatisch sich in Commander Drake unbennen muss.
    Das wird so aussehen:

Einfache Infanterie:
    Commander
    Major
    Captain
    Captain
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant
    Sergeant
    Sergeant
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private

Schwere Infanterie:
    Commander
    Captain
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant

Wie folgt wird es so sein, dass wir Ränge abgezogen haben und nur eine kleine Untereinheit haben.
    Die Ausrüstung ist so:

Schwere Infanterie:

DC-15S
    RPS6
    DC-17
    DC-17 Dual für den CMD

Skins:
    Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=701730566&searchtext=187th
    Commander Drake der schweren Infanterie ist ganz links

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Die neuen Schweren Infanterie (SGT-CPT) der zweite von rechts

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe, dass dieser Vorschlag angenommen wird
    MFG MJR Bebosch und CMD Claw

6 Mal editiert, zuletzt von Bebosch (25. Oktober 2016 um 16:20)

• Es ist NICHT wie bei den GMs, da das Keller-Squad wirklich existiert und es hier so ausseiht als ob man nur einen 2. Commander haben möchte da ich keinen unterschied in der Ausrüstung sehe.
    ich bitte dich diese ganzen hinweise das dies genau so sei wie das Keller-Squad aus dem Vorschlag zu entfernen.

• Es ist NICHT wie bei den GMs, da das Keller-Squad wirklich existiert und es hier so ausseiht als ob man nur einen 2. Commander haben möchte da ich keinen unterschied in der Ausrüstung sehe.
    ich bitte dich diese ganzen hinweise das dies genau so sei wie das Keller-Squad aus dem Vorschlag zu entfernen.

+1

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • +1

Da stimme ich auch zu.
    Zuden ist der 1. skin von links durch die syntmesh maske eindeutig als gm zu identifizieren und nicht geeignet.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• In dieser Situation ist der Commander meiner Meinung nach komplett unnötig. Nehmt anstatt dem Commander einfach den einen Major und gut ist.
    Zu Thema 1: Der neue Raketenwerfer wurde (glaube ich) generell vorgeschlagen und angenommen. D.h. ihr müst einfach nur wem bescheid sagen, der euch dann den neuen einstellt.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• ~ In Arbeit gesetzt

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin auch wenn überhaupt für einen Major als Leiter dieser Einheit, aber ich finde es ein wenig dumm direkt nachdem ihr die Einheit bekommen habt, einen Vorschlag zu machen.

• ~ Abgelehnt!

Wir danken ihnen trotzdem für diesen Vorschlag, beim nächsten mal wird es bestimmt besser ausfallen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas