Vor einen halben Jahr war ich Moderator. Ich bin dann wegen einem Unfall ausgefallen, deshalb konnte ich mich auch nicht abmelden. Leider wurde ich gedemodet und das Team war voll. Jetzt wo fast alle aus dem
Team nicht mehr da sind. Wollte ich mich erneut bewerben. ich bin mitlerweile wieder On und Spiel recht viel. Ich halte mich immer an die Regeln und kenne sie im Grben auch auswendig Ich habe damals als Mod keine Beschwerde bekommen und Spiel mit am Längsten auf dem Server. Die Erste bewerbung wurde dan abgelent doch ich bekamm die Chance mich Persönlich zu bewerben. Ich kenne zum Großteil das Team da dies auch schon viel mit mir zu tun hatte und ich bin auch jemand der nie voreingenommene schlüsse zieht. Ich hoffe das ich angenomen werde. Viel spaß beim komentieren.
Erneute Bewerbung von Ölsucher
-
- Angenommen
-
Oelsucher -
23. Oktober 2016 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Wo ist denn die bewerbung
-
Wo ist denn die bewerbung
Gute Frage
-
Da ist sie. War noch nicht fertig habe sie aber schon gesendet.
-
Seh ich immer noch nicht...
-
Da ist sie. War noch nicht fertig habe sie aber schon gesendet.
Also wenn das die Bewerbung sein sollte dann ist sie etwas zu kurz geraten. Aber ansonsten wäre ich wenn Ölsucher jetzt wieder öfters Aktiv ist dafür
-
Er hat vielleicht keine richtige geschrieben, da er schonmal im Team war und jetzt auf eine neu aufnehmung bittet.
-
Habe ich mir gedacht, nur dann sollte er das so auch kenntlich machen
-
Habe ich mir gedacht, nur dann sollte er das so auch kenntlich machen
Wie bei DIESER Bewerbung?
-
Wie bei DIESER Bewerbung?
Meine Bewerbung war auch nicht Perfekt es gibt Leute die Meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen aber meiner Meinung nach reicht es für mich als Bewerbung aus Ich habe nichts Dagegen das du eine 2te Chance bekommst
MFG
N4ruto
-
@N4ruto
Jeder hat seine Meinung die er frei äußern kann.
Meine Meinung nach ist das auch zu wenig. -
Nach der Teambesprechung am 30.10 wurde festgelegt das Ölsucher wieder ins Team aufgenommen wird. Eine Testphase fanden wir nicht für nötig, da er bereits Mod war, und außer seiner damaligen Inaktivität nie negativ aufgefallen ist.
MFG G4laxyPlay3r.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Black
25. Juli 2018 um 17:53 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.