Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Band Of Brothers Teil II

    Aufteilung:
    Vorwort
    Reallife Daten
    Steamdaten
    Roleplay Daten
    Roleplay- Teil
    Schlusswort

    Vorwort:
    Guten Tag EGM Community! Ich bedanke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung anzusehen.
    Hier Teil 1: Bewerbung zum Jedi Jüngling | Alex

    Steamdaten:
    Spielstunden Gmod: 984h
    Spielstunden auf dem SWRP 2 Server: 68h
    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/SincereDog75
    SteamID: STEAM_0:0:48660812

    Reallife Daten:

    Name: Kevin
    Alter: 17 Jahre alt
    Wohnort: Linz/ Oberösterreich

    Roleplay Daten

    Name: Aeron Skobar
    Alter: 7 Jahre
    Familie:
    Mutter: Stelea Skobar
    Vater: Graves Skobar
    Bruder Alex Skobar
    Augenfarbe : Graublau
    Haarfarbe: Schwarz

    Roleplay – Teil

    Mein Name lautet Aeron Skobar ich bin der Bruder von Alex Skobar und bin 7 Jahre alt.
    Ich war ein sehr fröhlicher Junge bis ich eines Tages alles verlor. Wie? Ganz einfach ich wurde entführt von Sklavenhändlern die überall auf meinem Heimatplaneten Ganthel verteilt waren.
    Ich startete an diesem Morgen fröhlich in den Tag und freute mich darauf draußen mit meinem Bruder Alex die Welt zu entdecken. Aber ich machte einen Großen Fehler über den ich glücklich aber auch zugleich am Boden zerstört war. Ich zog an diesem Morgen alleine los weil mich die Neugierde Packte und ich nicht mehr auf meinen schläfrigen Bruder warten konnte. Ich zog durch die Welt und fand eine Riesige Höhle wo ich dank meiner blöden Neugierde einfach reingehen musste. Das war mein großer Fehler… Ich betrat die Höhle hatte aber Angst weil ich nicht wusste was mich in der Höhle erwartet. Als ich tiefer in die Höhle hinein schlich fing ich auf einmal an Stimmen zu hören aber ich konnte niemanden sehen. Ich rief: “Ist da jemand?” und plötzlich waren die Stimmen weg. Als ich weiter in die Höhle hinein ging entdeckte ich ein Lager mit vielen Ketten und Handschellen und ich sah eine frisch erloschene Feuerstelle. Ich wusste das die Leute noch in der nähe waren also wollte ich sofort hier weg und zurück nach Hause aber als ich mich umdrehte standen sie da. Es waren Sklavenhändler. Ich hatte riesige angst und wusste nicht was ich machen sollte. Plötzlich wollte mich einer der Händler attackieren wollte reagierte ich und wich gekonnt aus. Ich lief um mein Leben. In meinem Kopf sagte ich mir immer wieder “schneller”, “du musst hier weg”. Als ich in der Stadt ankam dachte ich nach wo man sich am besten verstecken kann wo mir dann nur de Raumhafen einfiel. Ich drehte mich um und sah meine Verfolger in der ferne mit ihren Speedern heranrasen. Ich rannte sofort in den Raumhafen wo ich mich in einem Frachtraum eines Schiffes versteckte. Meine Verfolger war ich los als die Rampe hochging aber nun hatte ich ein noch viel größeres Problem. Ich war auf einen Republikanischen Consular-Kasse Raumkräuzer der auf dem weg nach Tythoon war um genauer zu sein zum Jeditempel. Nach mehreren Stunden Flug entdeckte mich ein Jedi der diesen Raumkräuzer begleitete. Dieser Jedi waren Sie Meister. Ich erzählte Ihnen Meine Geschichte und Sie nahmen mich so herzlich auf… Ich fühlte mich so als wäre ich bei meinen Eltern. Als ich auf Tythoon ankam wurde ich in eine Unterkunft gebracht wo ich wohnen konnte. Ich erzählte Ihnen eines Abends meine ganze Geschichte. Wo ich herkam, Sachen über meine Eltern, was Passiert ist und Wie ich hier auf Tythoon gelandet bin. Als ich Ihnen von meinen Bruder erzählte unterbrachen Sie mich….
    Sie sagten Sie spüren etwas in mir Sie sagten es wäre die Macht und Sie sagten das mein Bruder Alex diese sehr wahrscheinlich auch hat. Im ersten Moment hatte ich angst weil ich nicht wusste was diese Macht ist aber als Sie es mir erklärten war ich sehr stolz das ich einer der wenigen bin der diese Gabe besitzt. Am nächsten Tag wurde ich von den Tempelwachen geweckt. Als ich fragte was los war antwortete mir die Wache: “ Es stürzt ein unbekanntes Schiff auf den Planeten ab und ich muss euch in Sicherheit bringen.” Als Entwarnung gegeben wurde kam mein Meister zu mir und sagte: “ Auf dem Raumschiff das abgestürzt ist haben wir einen weiteren jungen gefunden der auch die Macht in sich hat, es könnte dein Bruder sein.” Im ersten Moment war ich froh darüber das vielleicht mein Bruder Alex hier ist aber im selben Moment hatte ich angst das er schwer verletzt war. Mein Meister Tröstete mich und sagte:” Er hat nur ein paar schrammen.”
    Ich lief auf die Krankenstation und sah ihn meinen Bruder Alex. Ich erzählte ihm was passiert war und dass wir beide die Macht in uns haben. Als man uns fragte ob wir eine ausbildung zum Jedi machen wollten hatten wir beide ein riesiges Lächeln im Gesicht. Im Chor riefen wir gemeinsam: ” Ja Meister” Man benachrichtigte unsere Eltern das wir in Sicherheit sind und wir nun zum Jedi ausgebildet werden. Nun werden wir Gemeinsam den Weg der Jedi gehen und und lernen mit der Macht umzugehen.


    Schlusswort:

    Ich Bedanke mich recht herzlich das ihr meine Bewerbung angesehen habt und hoffe das es euch gefallen hat!

    Euer RC-1138 Boss
    minigun Always be Ready minigun

  • Der Boss bewirbt sich als Jedi?
    Sowas von DAFÜR!

    [tabmenu]

    made by Happy