Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
Hiermit möchte ich Meister Ima-Gun Di und Meisterin Adi Gallia als RP-Characktere vorschlagen.
Es ist mir erst vor einiger Zeit aufgefallen das es die Skins für Meister Ima-Gun Di und Meisterin Adi Gallia im Workshop gibt.
Für alle die nicht wissen wer Ima-Gun Di oder Adi Gallia ist, dem versuche ich ein paar stellen aus Clone Wars in den Kopf zu rufen.
Ima-Gun Di
Erinnert ihr euch an die Mission wo es darum ging das Bail Organa und Jar-Jar Binks Lebensmittel nach Riloth bringen sollten?
Auf dem Planeten hielt gerade eine Einheit der Republik die Stellung, das Keeli Squad, sie hielten die Stellung bis die Twilek über einen
Berg entkommen konnten. In den letzten Momenten der Schlacht sah man einen Jedi zusammen mit Captain Keeli Heroisch gegen
eine vielfache überzahl von Droiden kämpfen. Genau dieser Jedi war Meister Ima-Gun Di.
Adi Gallia
Hierbei erinnere ich mich selbst nicht so richtig an die Folge, jedoch hies die Folge "Grievous Hinterhalt" in der Folge sieht man sie zusammen mit Skywalker
kämpfen. ihre Mission war es einen anderen Jedi Meister namens Eeth Koth zu befreien. Es endete in einem finalen Kampf gegen Generell Grievous.
Ich glaube generell das wir mehr RP-Characktere einbringen sollten. Letzten Endes gibt es doch kaum was besseres als den Charackter spielen zu können,
den man in der Serie immer bewundert hat. Sei es ein Klon wie CMD Cody oder einfach Captain Rex der sich zusammen mit Skywalker und seinen ARCs abzuseilt. Leider gibt es ja
nur einen Cody, Rex oder Skywalker, das bedeutet also das von zwei riesigen Fans nur einer diesen Charackter spielen werden kann. Worauf ich hinaus will ist, dass
wenn es schon so wenige gehypte Star Wars Chars gibt man wenigsten eine größere Auswahl an generellen RP Charackteren aus der Serie oder aus dem Film bieten sollte.
Naja das wars mit meiner Sicht zur Sache, hier findet ihr noch den Link zu den Modells: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=700780874 (In dem Pack ist auch der Lichtschwertgriff von Ima-Gun Di vorhanden)