Ich möchte mich hiermit gegen Commander Appo Beschwerden da ich ihn nicht als Commander sehe.
Ich finde das die Einheit inaktive ist da ich nur wenige von denen auf den Server sehe und wenn es mal mehr sind dann nur wenn mal der Commander da ist.
Danny aka Commander Appo meine das er die Einheit aktiver machen will was ich hier nicht sehe oder die zum alten Glanz machen, ok jetzt werden die nicht mehr Kidi Regiment genannt aber sind inaktiv.
Vor ein Monat etwa war ich noch in der 501st und war UEB Appo, ich habe diese Rolle ausgeführt und nachdem ich wieder Captain wurde, wurde ich nach 1–2 Wochen Rausgeschmissen da er mir sagte das es ein kompletten Clear gibt was auch nicht der Fall war. Ich sehe das so das ich wohl für Danny eine Gefahr war sein Platz wegzunehmen, weil ich auch nicht inaktive war. Ich habe ein paar leute gefragt wie ich Commander Appo gespielt habe du einige meinten ich war sehr Gut in der Rolle und im Posten.
Ich bin dafür das man ein Neuen Commander Appo wählt im Forum.
Wie ist eure Meinung?
Und wenn ich wieder 501st Soldat wieder sein will was ich auch will dann aber nicht unter so einem Commander
Kann sein das die Grammatik nicht so gut ist da ich sehr müde bin
Beschwerde gegen Commander Appo
-
- Geklärt
-
SergeantHound -
24. Oktober 2016 um 00:22 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
hmm -
Ich stimme Ronny in der Sache mit der Inaktivität vollkommen zu, die einzigen 501st Soldaten die ich sehe sind Ice und Murphy (beide Lt Arc 501st) und das sind eindeutig zuwenige. Für viele (auch für mich) ist die 501st ausgestorben.
Unteranderem gibt es nur insgesamt 10 Soldaten in der 501st: CMD Appo, 1 Major, 2 Lt Arc, 1 Sereagt, 1 PVT Arc, 4 PVT. Damit finde ich die 501st sehr unterbesetzt und dies ist vllt. auch ein weiterer Grund für die Inaktivität der 501st.
Da muss sich unbedingt etwas ändern.
WICHTIG: Ich vertrete nur meine Meinung! -
Damit du wieder Commander wirst? Komisch.. Sehe aber immer wieder genug 501st Soldaten.
-
Was ist eigentlich mit Rex? Ich hab ihn in letzter Zeit so gut wie gar nicht gesehen.
-
Im RP darf es nicht mehr Rex geben, wenn CMD Appo da ist, denn Rex hat das kommando der 501st an Appo übergeben und ist gegangen.
(laut meinem Wissen) -
Captain Rex führte die Torrent-Kompanie (Vereinzelt auch das gesamte überstehende Battalion), aber nicht die komplette 501st dash
-
Ich kann dir zustimmen, ich als Skywalker bin in den 501st Channel gegangen und habe ihn gefragt ob ich für ihn TryOuts machen soll und er meinte:"Ne, bekomme ich alleine hin." Daraufhin fragte ich ihn wann genau eine Veränderung stattfinden würde und er meinte:"Bald." Naja, wenn man sich nicht mal hilfen lässt kann man auch nichts machen.
-
Ich kann dir ebenfalls zustimmen, ich sehe Danny zwar manchmal jedoch finde ich ihn zu inaktiv und er sollte erstmal einen UEB ernennen oder seinen Posten abtreten.
-
Es ist mir egal ob ich oder ein anderer CMD wird oder ob ich wieder in die 501st kommen, ich war lange drin und finde es blöd das sie jetzt so Inaktive ist
-
Dann sollte man mit dieser Person reden, und nicht direkt eine Beschwerde schreiben.
-
Ich kann @Hero |Ronny auch zustimmen.
Ich war ARC der 501st und wurde nach 2 Wochen rausgeschmissen weil ich konstruktive Kritik geäußert habe.
Ich habe mich offen über seine Art wie er die 501st anführt, Trainings macht und Leute beförderd beschwert, worauf hin er mich ohne angekündigte Warnzeit (wie es in der 501st Regel ist, ohne wirkliche Erklärung,(nur mit dem Satz Du bist schon mehrmals negativ aufgefallen) aus der Einheit geworfen.
Wenn ein Commander keine konstruktive Kritik seiner untergebenen annehmen kann ist er für mich kein guter CMD.Liken und kommentieren ist erwünscht!
-
Ich gebe Ronny recht ich finde er hat es verdient, Ronny, Jay und Ringo haben damals die 501st wieder aufgebaut aber dann kommt Danny wieder und Schnapt sich denn Commander Posten weg.
Ich bin Für Ronny hiRonny Make 501st great again
-
@Cluster Es giebt keinen Rex mehr ich wurde schon vor längerem rausgeworfen die Gründe kann ich dir sagen wenn du möchtest
-
Also seid ich auf dem Server spiele habe ich die 501st nur aktiv gesehen als Redcat CPT Rex War. sonst habe ich die 501st nicht mehr aktiv gesehen.
-
An sich ist Danny/Commander Appo ja ein Guter Commander , aber das Problem ist das er sag ich jetzt mal Faul ist. Er hat sich vor mehreren Tagen schon vorgenommen Tryouts zu machen aber er hat er bis heute imme rnoch nicht getan ich habe ihn sogar immer über Steam angeschrieben wenn viele CT´s da waren .
Wir haben ja auch einen Major , Kerry der kommt aber auch nicht da er nur als Jedi da ist er kommt nicht mal kurz um ein Tryout zu machen. -
Es stimmt das die 501st inaktiv ist. Ich selbst werde auch meinen Major Posten abgeben, gründe werd ich dann in einem anderen Beitrag nennen. Aber wenn die einheit inaktiv ist kann danny nichts dafür. Ich stimme dir zu, dass er nicht der aktivste commander ist, aber er gibt sich viel mühe wie er die 501st leitet. Ich fände es unfair und falsch ihn jetzt hier an den Pranger zu stellen obwohl er sich dennoch für die einheit bemüht. Sein Weg ist vielleicht nicht immer der beste, aber ich merke sehr wohl das er sich für die Einheit bemüht....
Aber nichts desto trotz ist die einheit inaktiv ja. Angefangen hat das aber glaub ich nachdem ich aufgehört hab aktiv zu spielen.... ich hatte meinen jedi, avitus, und hab nichts mehr für die einheit gemacht, keine TOs keine Trainings... und eben weil danny nicht so aktiv sein KANN weil er auch noch viel in RL zu tun hat, (ja sowas gibts tatsächlich xD) war ich eigentlich sein einziger Pfeiler. Ich war der einzigste Major aber ich hatte einfach nie Lust. Das tut mir auch ziemlich leid das danny dafür verantwortlich gemacht wird, er ist halt nicht immer da aber die zeit die er da ist macht er TOs ohne ende und macht Trainings und so. Damals hab ich quasi die 501st den Großteil des Tages geleitet, ich hatte anfangs ja auch noch Spaß am Major Posten. Die Einheit war voll die TOs noch voller. Und dann wurde ich inaktiv. Tja es gab dann iwan einen clean-up in dem alle raus geworfen wurden außer 2, der SGT Eddy wurde dann auch wegen Inaktivität gekickt und CPT Tonny wurde gebannt. Zwar nicht so lange aber trotzdem das waren die Regeln...
Ich hoffe ich konnte euch und vorallem dir ronny etwas mehr Klarheit verschaffen, danny hat bzw leitet die einheit nicht schlecht aber er braucht halt mindestens einen der die einheit leitet, der aktiv spielt und der TOs oder so macht wenn er nicht da ist. Und in dieser Rolle hab ich ganz eindeutig kläglich versagt weswegen ich auch zurück trete bzw das ist ein Grund. -
@Kerry Es ist nicht die Aufgabe eines Majors die komplette Einheit allein zu leiten weil der CMD nicht so viel Zeit hat. Zu dem sollte man sich vorher überlegen ob man überhaupt die nötigen Kapazitäten
an Lust und Zeit hat um CMD zu werden. Was ich aber hauptsächlich sagen wollte war, dass du dich
nicht für das abstürzen der 501st verantwortlich machen solltest. Ich wollte jetzt auch nicht böse
gegen über Danny klingen aber es ist nun mal so. Wenn man keine Zeit hat oder keine Lust oder einfach zu faul ist dann sollte man keine CMD werden. Wenn die Probleme mit der Zeit erst nach seiner Ernennung zu CMD Appo aufgetreten sind dann klärt mich bitte auf, aber dann sollte man trotzdem überlegen ob man noch in der Lage ist eine Einheit vernünftig zu leiten. -
Es liegt ja nicht daran das er zu faul wäre oder keine lust hat, er hat halt wirklich wegen RL viel zu tun, er sagt mir das ja teilweise. Und ich hab die einheit auch nicht komplett alleine geleitet oder so, nur war ich halt den Großteil des Tages da und hab sie halt deswegen meistens geführt.
-
@Danny_ jo hau mal an daaaaaannnyyyyy
-