Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hey,
    Ich wollte nur mal eben sagen, dass mir SWRP wieder richtig Spaß macht!
    Ich möchte einfach mal alle loben, die helfen den SWRP immer zu verbessern und spaßiger für uns zu machen. (Ich finde, das wird zu oft vergessen)
    Ich hatte während der Kamino Map echt eine kurze dürre Phase und es hat mir irgendwie etwas gefehlt, aber seit der jetzigen Map und den schönen Dekorationen macht alles irgendwie mehr Spaß.
    Besonders hervorheben möchte ich das SWRP Team, das auch auf dem Server bei Problemen immer freundlich und schnell hilft. Und natürlich @P4sca1, der immer fleißig am Scripten ist und meiner Meinung nach ein sehr aktiver Owner ist.
    Auch die Events sind in letzter Zeit meiner Meinung nach wieder sehr gelungen und schön regelmäßig!
    Nicht zu vergessen ist die super Community, die wir hier aufgebaut haben.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen meine Dankbarkeit an alle die beim Server helfen ausdrücken und hoffe, dass wir noch viel Zeit auf dem Server verbringen können.

(Ja ich weiß, dass es mitten in der Nacht ist)

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif