Bewerbung zum Cantina Alien

• Liebe EGM Community,

Hiermit möchte mich mich zum Cantina Alien bewerben,

Inhalt:

1.RL Daten
    2.IG Daten
    3.Steam Daten : Steam Profil (Verlinkung)
    4.RP Geschichte
    5.Stärken sowie Schwächen
    6.Warum Cantina Alien
    7.Ziele als Cantina Alien
    8.Online Zeiten

1.Reallife
    In RL heiße ich Lukas bin 15 Jahre alt und wohne im wunderschönen Brandenburg.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Moped, Treffe mich gerne mit freunden und zocke natürlich leidenschaftlich GMOD SW:RP
    Ich gehe auf eine Oberschule ind die 9 Klasse und habe 4 B Kurse [Leistungsstarker Kurs]

2.IG Daten

Ingame heiße ich Ice/Fire bin momentan in der 501st Arc Lieutenant als Ice.
    Ich war schon bei den GM´s, TEB´s, 187th, 442nd, 91st, Piloten und bei den 2nd Airborne

3.Steam Daten

Steam Name: Fire | Ice | Luk
    Steam Link: http://steamcommunity.com/id/iTzLuk/

4. RP Geschichte

Als ich auf Naboo geboren wurde gaben mir meine Eltern den Namen Lice. Meine Eltern hatten ein Restaurant wo ich mit 6 Jahren ausgeholfen hatte. Meine Eltern wollten immer das ich wenn sie
    Sterben dass ich das Restaurant übernehme das Habe ich dann auch getan. Ich hatte das Restaurant mit 17 Jahren geerbt habe mir Mitarbeiter gesucht und habe das Restaurant dann renovieren lassen.
    Nach dem ich das Restaurant 5 Jahre geführt hatte habe ich die leitung meinem besten Freund gegeben in der Zeit haben die Klonkriege angefangen. Dann habe ich mir überlegt ... *theoretisch könnte ich ja in einer Cantina auf einer Venator arbeiten dort kann ich doch bestimmt Geld verdienen*. Ich habe 3 Tage drüber nachgedacht und dann habe ich eine bewerbung an die Flotte geschrieben und wurde angenommen. Seit dem arbeite ich auf einer Venator.

5.Stärken und Schwächen

Stärken:
    - Nett
    - Akiv
    - liefere Gutes RP
    - Hilfsbereit
    - halte mich an Regeln

Schwächen:
    - Ab und zu ungeduldig
    - Verstehe manchmal nicht was jemand sagt

6.Warum Cantina Alien

Ich möchte Cantina Alien werden da, ich gerne etwas Abwechslung von dem Klon da sein brauche und ich gemerkt habe das nicht gerade viele
    Cantina Aliens gibt bzw. Online sind.

7.Ziele als Cantina Alien

Ich möchte als Cantina Alien einfach nur die Cantina besetzen und die Venator mit Essen bereichern. Ich will jetzt auch nicht unbedingt viel zu sagen haben bei den CA.

6.Online Zeiten

In den Ferien bin ich bis zu 8 Stunden Online.
    In der Schulzeit bin ich bis zu 6 Stunden Online

Ich hoffe meine Bewerbung zum Cantina Alien hat euch gefallen und werde angenommen.
    Ich entschuldige mich schon einmal für die Rechtschreibfehler falls welche vorhanden sind.

Mfg Fire | Ice | Luk gamer

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• @Psychomaticx @markusmarkusz @Wewai bitte verschieben da hier keine Bewerbung sein sollte

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven