Guten Tag liebe Leser,
ich Traitor möchte mich mit dieser Bewerbung zum Ratsmitglied bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Inhaltsverzeichnis
2.RL-Daten
3.Steam-Daten
4.IG-Daten
5.Persönliches(Unteranderem Stärken/Schwächen,wieso ich geeignet bin)
6.RP-Story
7.Abschluss
Reallife-Daten:
Name:Alexander
Steam-Daten:
Steamname:Traitorverpackung[Haze]
Steam-ID:STEAM_0:1:76061648
Ingame-Daten:
Charaktere:
1.SGT T TEB Traitor
2.Jedi Meister Traitor
3.MSec PVT Traier
4.Kadett Thatch
Seit wann spiele ich SWRP:15.November 2015
Persönliches:
Stärken:
Höflich und nett
Roleplay Erfahrungen
Teamfähig
Aktiv
Hilfsbereit
Schwächen:
Nicht leiden von Inkompetenz
Perfektionist
Meine Persönlichen Erfahrungen bis jetzt:
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Jedi Meister und manche müssten sich
noch an mich erinnern, doch ich bin mir sicher das mich viele nicht mehr
kennen.
Meine Padawane waren Rias und Deniz und die sind in der zwischenzeit im
Rat gewesen.Ich bin im Rat der Schlichtung vertreten und bin dort seit
Anfang an.
Ich hatte eine inaktive Phase von 2 Monaten aber das ist etwas länger her.
Um diesen Text zu erklären möchte ich folgendes sagen, dies ist eine genauere Beschreibung zu meinem Charakter.
Wieso sollte ich geeignet sein?
Ich denke ich bin geeignet weil, ich mich auch wenn es manchmal nicht so
scheint sehr gut in eine Roleplay Situation versetzen,daher denke ich
das ich geeignet bin als Traitor mein Charakter zu fungieren .Ich kann nicht viel dazu sagen da der Rat
entscheiden muss ob ich geeignet bin.
Traitor's RP Stroy:
"Was bringt es wenn man ein Ziel hat aber man nicht bereit ist es zu erreichen?"
Diese Frage stellte ich mir oft als ich nach einer Mission in dem Outer Rim nur knapp einen Anschlag überlebte, und als ich sie mir zum fünftenmal stellte
wusste ich was ich machen müsste... ich müsse einen Weg einschlagen den ich lange nicht betreten habe.
Ich musste mich wieder auf die dunkle Seite konzentrieren.Um mein Ziel zu erreichen habe ich damals einen alten Freund aufgesucht, da ich nicht einen Jedi um hilfe bitten konnte.
Sein Name war Jare, ein Death Watch Mitglied das ich in jungen Jahren kennenlernte.Ich konnte ihm vertrauen da er für mich bevor ich ein Jedi wurde gearbeitet hat und meinen "Schmutz" entsorgte.
Was er genau machte müsst ihr nicht wissen, nur das er immer da war wenn man ihn brauchte.Leider konnte ich ihn nur schwer erreichen da er bei der Death Watch ist, doch es gelang mir ihn über eine Frequenz zu erreichen die wir
damals verwendeten.Wir haben uns nach einem kurzen Gespräch getroffen, und ich erzählte ihm was passiert ist.Ich erklärte ihm auch das ich wie damals "handeln" müsse.Er lachte nur da er mich nur so kannte aber er verstand auch die Umstände.
Ich habe auch von ihm Informationen bekommen wer mich umlegen lassen wollte und wieso.Also ging ich zu unserem Versteck von wo wir alles planten und wo ich mich damals in der dunklen Seite der Macht verirrt hatte, trotzdem habe ich immer noch den Eindruck,
das beide Seiten dazugehören und keine wirklich gut oder böse sei, deshalb nahm ich alle Lehren an von Jedi und Sith. Ich war vorsichtig und besprach mich nur mit Jare was wir machen müssten und schließlich kamen wir zu dem Plan
den Mann der hinter dem steckte, ein anderer Sith in eine Falle zu locken indem Jare angibt mich Gefangen zu haben. Ich kannte ihn nicht aber er mich und als er mich Gefangen von Jare ausgeliefert sah spürte ich bereits das er nur vor Zorn allein Amok laufen würde.
Ich sah ihm in die Augen löste meine "fesseln" und zog mein Lichtschwert. Jare blieb auf Abstand da er diesen Kampf nicht unterbrechen wollte. Wir beide nahmen die Kampfpositionen ein und ich wandte mich für diesen Kampf an die dunkle Seite. Er kämpfte mit viel Kraft aber er erkannte dennoch nicht das ich ihm überlegen war, nicht im Schwertkampf aber in der Macht und als er zum hieb im mitten des Kampfes ausholte um meinen Kopf zu spalten konzentrierte ich mich auf seinen Geist. Er und ich blieben stehen als ob nichts wäre und als ich in seinem Geist war wusst eich wieso er so handelte.Kurz darauf ließ ich ihm sich selbst erstechen. Jare ging fort doch wir wollten wenn möchlich in Kontakt bleiben und die dunkle Seite versuche ich bis jetzt zu unterdrücken.Ich kam zum hohen Rat der Jedi und berichtete das ich einen Sith gefunden und nachdem er mich angegriffen hatte ich keine Wahl hatte als ihn umzubringen. Es ist nicht ganz die Wahrheit doch was gibt man auf und was macht man um sein Ziel zu erreichen?
Nun stand ich vor dem Rat und ich bin mir nicht sicher was als nächtes passieren würde.
Die Story hat sich über laufe der Zeit entwickelt, ebenfalls ist Jare mein damalieger Char vom Sep. Server von der Death Watch.
Ich hoffe die Story ist nicht zu ausgefallen.Ich meinen Augen ist sie dennoch möglich auchwenn unwahrscheinlich.
Ich möchte daran erinnern das bitte nur konstruktive Kritik in den Kommentaren geschrieben wird und nicht sowas wie:#DAGEGEN
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und euch interessiert.
LG Alex