Hallo, liebes EGM Team und EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Piloten Commander.
Inhaltsverzeichnis
Real Life Daten
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Warum ich Piloten CMD werden möchte
RP Story
Real Life Daten:
Mein Name ist Patrick S. bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Meine Hobbys sind Fußball, Tisch Tennis und auf EGM spielen. Der zeit bin ich noch in der Schule 10 Klasse.
Ingame Daten:
Name: Delgo
Level: 100
Einheit: Alpha AARC
Rang: Sergeant
Name: Nazzer
Level: 40
Einheit: Pilot
Rang: VT Major
Name: Collide
Level: 70
Einheit: Jedi
Rang: Heiler Ritter
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind:
•Freundlich
•Höflich
•Nett
•Aufmerksam
•Kann gut Zuhören
•Hilfsbereit
Meine Schwächen sind:
•Manchmal Aufgedreht
•Abundzu Versprecher
•Manchmal etwas zu Nett
Warum ich Piloten CMD werden möchte:
Ich kann mich mit den Leuten sehr gut verstehen in der Einheit. Mich hat Matteo auch zum VT Major gemacht weil, ich Viel Erfahrung im Leiten habe. Ich würde gerne CMD werde dass ich die Piloten auch wieder mehr aktvier sind und nicht nur bei Einsätzen fliegen.
RP Story:
Es War ein ganz normaler Tag auf der Venator die ARC's standen auf ihrer Treppe die TEB's suchten nach Fehlern im MaschinenRaum. Bis Plötzlich der Alarm schlug! es kam eine durchsage das HK Droiden auf der Venator währen wir Piloten rannten alle samt in den Main Hangar. Wir wollten unsere Schiffe besteigen und von Außen die Venator sichern. Wir Fluge raus an der Spitze flog under CMD Matteo. Wir schossen auf die Gegnerischen Kreuzer und ich sah im Blick Winkel dass Matteo's Schiff anfing zu brennen. Ich sagte: Matteo Lande ihr Schiff brennt! er hörte nicht und wurde getroffen. Er stürzte ab in den Main Hangar zum glück War das obere Tor offen ich landete schnell um nach zusehen wie es unserem CMD geht ob er noch lebt! Ich ging also zu einem Schiff uns sah nach er lebte und sagte: Nazzer du bist einer meiner besten Piloten! ich werde nicht drauf gehen keine sorge. Ich übergebe dir das Commando über die Piloten! Auch wenn ich wieder komme behält du Nazzer das Commando denn ich bin jetzt erstmal Flug unfähig. ich sage: Ja wohl Sir, ich werde die Piloten so leiten wie es ihnen gefällt!
und so wurde ich Commander von en Piloten.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Und vielleicht bald seht ihr mich ls Piloten Commander auf der Venator
LG Patrick aka Delgo aka Nazzer