Was wollt ihr haben eher haben? 89
-
Lightsaber Kampfanimationen (47) 53%
-
Hinlegen Animation (42) 47%
Bitte bedenkt wirklich eure Stimme, da wir nur ein Addon behalten können. Da diese 2 Addons sich zusammen nicht vertragen.
Bitte bedenkt wirklich eure Stimme, da wir nur ein Addon behalten können. Da diese 2 Addons sich zusammen nicht vertragen.
Ich gebe hierbei zu bedenken:
Das Hinlegen ist ein essentieller Teil des aktuellen RPs und wird vor Allem beim Medic RP oder auch in Kampf-Situationen oft gebracht. Die Lightsaber-Animationen hingegen finde ich nicht so überragend, dass sie ein absolutes must-have sind und bringen auch nur einem kleinen Teil der User etwas, wo hingegen alle mit dem hinlegen etwas anfangen können.
Ich muss meine Stimme den Kampfanimationen geben, da :
Das ist wirklich für mich sehr schwer, zum einen ist das hinlegen sehr schön und bringt jeden etwas, zum anderen sind die Lichtschwert Animationen um einiges realistischer, sehen besser aus und machen die Jedis auch interessanter.
Bei Events profitieren aber auch normale User davon, ein Verrückter mit den Schwert, der um einiges realistischer Kampf, ist schöner als ein Verrückter, der das Schwert gerade nach oben hält oder den Boden küsst.
Das hinlegen ist natürlich wichtig für Medic RP oder vlt auch für die TEB, da man damit besser an bestimme Stellen kommt.
Gibt es vlt die Möglichkeit, die Hinlegen Animation, durch die hinknien Animation auszutauschen? Dann können Medics sich hinknien und trotzdem PassivRP machen @P4sca1?
@Yukki das Problem ist, dass man manchmal die Leute kurz wiederbeleben muss und danach das Medic-RP macht und dann legen sich die Leute nochmal hin. Wenn die dann nur neben einem knien ist das einfach lächerlich und man kann es sich gleich sparen. Zudem finde ich dass man sich immer für das entscheiden sollte, von dem die meisten Leute profitieren. Und das ist nun mal das hinlegen, die Jedi sind ja nur eine Einheit von vielen und der Rest bekommt etwas weg genommen.
Ich finde das die Hinlegen-Animation besser ist, da alle Spieler etwas davon haben. Sonst hätten nur die Jedis etwas davon.
Ich muss meine Stimme den Kampfanimationen geben, da :
- Das Kämpfen für die Jedis wurde einfacher und macht mehr Spaß (Dazu sieht es besser aus)
- Wir haben schon vorher ohne das hinlegen Leben können
- Das hinlegen (und krabbeln) mit den schweren Rüstungen scheint mir nicht sonderlich logisch
- Ohne die Animationen hat man so gut wie keine Chance gegen z.B. eine Horde Droiden etc.
1. Nur die Jedis hätten etwas davon.
2. Ohne die Kampfanimation klappt es jetzt auch.
3. Ich gebe hierbei zu bedenken:
Das Hinlegen ist ein essentieller Teil des aktuellen RPs und wird vor Allem beim Medic RP oder auch in Kampf-Situationen oft gebracht. Die Lightsaber-Animationen hingegen finde ich nicht so überragend, dass sie ein absolutes must-have sind und bringen auch nur einem kleinen Teil der User etwas, wo hingegen alle mit dem hinlegen etwas anfangen können. -Turtle
Da stimme ich Turtle zu.
Im Grunde ist es mir egal, letztendlich ist das nur meine Meinung.
Ich kann und konnte schon immer ohne das hinlegen klar kommen.
Die Jedi und Eventcharaktere haben ohne die Animationen halt einen (so würd ich es nennen) massiven nachteil, da sie, naja, auf den Boden guckend nach vorne laufen.
R.I.P Jedi's...
Ich habe meine Stimme für die Schwert Animation gegeben da die Jedis oder andere mit einem Lichtschwert einfach nur auf den Boden gucken und drauf los rennen. Das sieht echt dämlich aus und man hat gegen mehrere Gegner rein gar keine Chance.
Hinlegen, für mich ganz eindeutig. Es ist essenziell und ohne diese Funktion würden einige Situationen um ein vielfaches unlogischer / schlechter werden.
Die Kampfanimationen sehen toll aus, keine Frage. Überlegt euch aber gut, ob man die wirklich braucht. Meine Antwort dazu: Ganz klar NEIN.
In was für Teilen überschneiden die Jedi - und Lieganimationem denn?
Vielleicht kann die Beschreibung des Addons helfen ?
"prone_compatibility -- Serverside only and requires a map change. Makes more models work with prone."
Wenn es noch nicht probiert wurde, dann könnte man es versuchen
Ich kenn mich da aber 0 aus, also, naja ...
Es hat doch vorher auf geklappt ohne dem Hinlegen. Man konnte früher als Jedi gar nicht richtig kämpfen da man einfach auf den Boden schaute und vorne nichts sah
@FlaSha Tut mir Leid, ich finde dein Argument kann man auf beiden Seiten benutzen, denn die Jedis konnten doch auch vorher schon kämpfen, also hat es dort doch auch geklappt.
Nein Ronald, früher konnte man nicht kämpfen, man konnte nur den Boden küssen und hoffen was zu treffen und wenn der Gegner fair war, durfest du sogar mit der verbuggtesten Hitbox im Spiel versuchen den Gegner zu schlagen.
Man kann es auch zu seinen Gunsten übertreiben... Jedis waren trotzdem stärker als andere Klone oder Gegner.
Auf einem freien Feld war der Klon immer der Gewinner.
Dank dem neuen Addon haben Jedis auch mal die Chance nicht von 3 Droiden auf freiem Feld platt gemacht zu werden.
Na klar habe ich leicht übertrieben, man nennt es auch in der Fachsprache "Hyperbel".
Aber das Kämpfen war früher nur möglich, da man 1400(!) Leben hatte, jetzt haben wir 100 :s
Da Sprünge ungenau sind (Und nein genaues Springen kann man nicht lernen) kommt man nie zum Gegner bzw. nicht schnell genug um mit 100 Leben zu überleben.
Ja, wir haben Force Absorb, damit können wir 10 weitere Sekunden Schaden abwehren, können in der Zeit (Und ungefähr die nächsten 10 Sekunden danach) keine einzige andere Machtfähigkeit einsetzen.
Es wird sowieso das Hinlegen gewinnen da die Mehrheit der Community aus Klonen besteht. Rip Jedis
Es wird sowieso das Hinlegen gewinnen da die Mehrheit der Community aus Klonen besteht
Das klingt gerade so, als würdest du dich darüber beschweren?