Keine Animationen
In wiefern? keine Animation das man sich nicht mehr dreht usw oder garkeine Animation das man nicht mal sieht ob er grade geschlagen hat?
Keine Animationen
In wiefern? keine Animation das man sich nicht mehr dreht usw oder garkeine Animation das man nicht mal sieht ob er grade geschlagen hat?
@White
Ich denke zweiteres.
Aber ich muss sagen, dass mir im vergleich der Boden besser gefällt.
Ein Lichtschwert macht nunmal was kaputt wenn man gegen etwas kommt ...
Keine Animation mit Drehen etc. Einfach die normale Melee Animation, wie auch bei den alten Lichtschwertern.
Feier ich gar nicht. Am liebsten wäre es mir wenn wir es so lassen wie es momentan ist.
Wenn die Animationen entfernt werden dann sollten Lichtschwerter auch Schaden machen wenn man nicht schlägt, denn die Hitbox von dem Schlagen und dem Lichtschwert allgemein ist richtig komisch und klein.
Feier ich gar nicht. Am liebsten wäre es mir wenn wir es so lassen wie es momentan ist.
Wenn die Animationen entfernt werden dann sollten Lichtschwerter auch Schaden machen wenn man nicht schlägt, denn die Hitbox von dem Schlagen und dem Lichtschwert allgemein ist richtig komisch und klein.
...
Wir können es aber nicht so lassen, da die Lichtschwerter Animationen nicht mit denen des Hinlegen Mods kompatibel sind.
Die Hitbox wäre dann wie gesagt kein Problem. Es wäre genau, wie wenn man mit dem Katana beispielsweise schlägt.
...
Wir können es aber nicht so lassen, da die Lichtschwerter Animationen nicht mit denen des Hinlegen Mods kompatibel sind.
Die Hitbox wäre dann wie gesagt kein Problem. Es wäre genau, wie wenn man mit dem Katana beispielsweise schlägt.
Ich meinte damit, dass ich es am besten finden würde wenn die Liege Animation raus nimmt und es damit so bleibt wie es jetzt ist.
Und falls die Lichtschwert Animationen doch raus genommen werden, dann würde ich es so lassen, dass man auch mit normalen Hits Schaden macht und nicht nur schlagen kann.
Also ich wäre mal dafür das langsam was gemacht wird es ist momentan so gelöst das wir unsere Lichtschwerter nicht benutzen dürfen wodurch das Jedi Spielen in Kampfsituationen unmöglich ist und das stört mich extrem und nimmt mir die Lust
Ich bin eindeutig für die Lichtschwert Animationen allein schon weil die die Jedi spielen schon so lang was wie das wollen und dieser Wunsch nun endlich erfüllt wurde ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen also sollten wir es einfach drin lassen, vor allem weil Jedi ein Donator Job ist und man als Jedi auch gewisse Vorteile haben sollte, ich weiß das ein nicht Jedi das nicht komplett nachvollziehen kann, aber vor den Animationen konnte man keinen vernünftigen Kampf bringen weder gegen andere Lichtschwertnutzer, noch gegen Droiden oder andere Fernkämpfer. Es sah 1. komplett dämlich aus und 2. war es nervig da man kämpfen musste wie ein Nashorn und man dabei nichts gesehen hat und durch die viel zu kleinen Hitboxen nichts getroffen hat oder wenn man fair gekämpft hat sah das komplett bescheuert aus und es war immer das selber.
Jetzt hat man viel mehr Möglichkeiten von Kampfstielen für jede Untergruppe, außerdem gibt es neue Machtkräfte z.B. den Lichtschwertwurf, das Heilen von anderen, Force Pull und mehr, dadurch ist es vielseitiger als das hinlegen.
Natürlich ist das hinlegen auch nützlich, vor allem weil ich auch viel als Klon spiele. Aber man benutzt es einfach viel seltener wie ich gesehen hab (außerhalb der Medics) darum finde die Lichtschwertsachen besser und wichtiger als das Hinlegen.
Ich bin eindeutig für die hinlege Animation. Die Jedi Rollen werden teilweise schon mega agressiv und gewaltbereit gespielt und somit würden die Animationen, durch ihre Starke Angriffserweiterung, das nur noch fördern. Somit erachte ich die die andere Animation sinnvoller.
Was ist das für ein Argument Fiffer? Es gibt Regeln im Orden und wenn man sich nicht daran hält gibt es Ärger, ist das selbe als hätte ich gesagt:
"Die Medics sollen keine Bacta Granaten haben, weil die schon mit den Medic kits abused haben"
Man sorgt um die, die nicht auf regeln achten, genau so wie ein Commander privates rauswirft die ihre Ausrüstung abusen
Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, hab aber meine Stimme den Jedis gegeben, da es vor 3-4 Monaten auch immer ohne Hinlegen Funktioniert hat aber als Jedi mehr Glück als verstand brauche,
um jemanden niederstrecken. Da ich denke das man mit den neuen Lichtschwert Animationen auch mehr Medic RP machen kann,
(Man sieht als verwundeter genau da wo man erstochen/angestochen wurde) erachte ich diese Animation wichtiger als das bloße hinlegen.
Wenn ihr den schon neue Animationen bekommt könntet ihr vielleicht teilweise an eurem RP arbeiten? Ich meine: an manchen Events haben klone nichts zu tun, weil die Jedis
in die Gegner laufen und alle töten und wir klone dann nicht schießen dürfen. Es wäre vielleicht etwas schöner, wenn man das anders lösen
könnte. Die Jedis sind zwar unsere Generäle, aber sie sollten eigentlich als letztes angreifen. Manchmal habe3 ich das Gefühl das diese Tatsache übersehen wird.
Ich finde in dem Thema Animationen oder Hinlegen muss man abwägen: Ja klar neue Lichtschwerter sind was schönes für die Jedis, allerdings nur für die Jedis… das Hinlegen ist allerdings was für alle und nicht nur für die Jedis… Da ich kaum Erfahrung mit den Lichtschwertern habe, kann ich nur nach meinem Gefühl beurteilen, und das sagt mir: als Klon hat man gegen Lichtschwerter keine Chance.
als Klon hat man gegen Lichtschwerter keine Chance.
Das sehe ich anders zumindest vor den animationen ich Wurde schon oft von Klonen (z.b. bei der Order 66) getötet und es war sehr schwer gegen die Klone anzukommen
das Hinlegen ist allerdings was für alle
Deswegen benutzen es ja alle rofl
:ironie:
Außer manchmal die Medic's vielleicht.
Also ich bin bisher immer gestorben gegen Lichtschwerter
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden...
Zitat von SlogerAlso ich bin bisher immer gestorben gegen Lichtschwerter
Dann würde ich behaupten das es an dir liegt hmm
Normalerweise hatte man als Jedi keine Chance, weil man musste frontal auf den Klon zu rennen, währenddessen war man meistens schon tot weil Force Absorb nicht mehr gehalten hat oder wenn er rückwärts gerannt ist du ihn durch die Hitbox des Lichtschwertes nicht treffen konntest.
Mit den neuen ist es ausgeglichener, man kann sein Lichtschwert werfen was nicht OP ist weil man verdammt gut zielen muss um etwas zu treffen und es auch sehr viel Machtenergie zieht, außerdem kann das Macht heilen alle in der Umgebung stehenden Spieler mit heilen was für alle einen Vorteil hat.
Jetzt hat auch jede Klasse einen anderen Kampfstiel und muss auch nicht mehr in Events auf die Gegner zu rennen weil man jetzt mit mehr Strategie arbeiten muss um den Gegner mit dem richtigen Schlag zu treffen.
oh Pascal hat ne Lösung jetzt bin ich gespannt
Vielleicht... Bin gerade noch am testen. Habe es schonmal hinbekommen, dass der Server nicht crashed
Schade, sieht schlecht aus...