Hinlegen oder Lightsaber Animationen

• :(

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Habe mich mal ein wenig weiter damit beschäftigt.
    Theoretisch ist es möglich das ganze kompatibel zu machen. Kenne mich mit Animationen in Source nicht sehr gut aus, aber ich sollte es irgendwie hinbekommen.
    Habe dabei sogar noch einige Animationen gefunden, weiß zwar nicht ob und wie sie in Source funktionieren, aber vielleicht klappen sie ja. Werde mich morgen oder so weiter mit den Animationen beschäftigen.

• Dann viel Glück !
    Hoffe du schaffst es :P
    Also, einfach weil du es kannst !

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Theoretisch ist es möglich das ganze kompatibel zu machen. Kenne mich mit Animationen in Source nicht sehr gut aus, aber ich sollte es irgendwie hinbekommen.
    Habe dabei sogar noch einige Animationen gefunden, weiß zwar nicht ob und wie sie in Source funktionieren, aber vielleicht klappen sie ja. Werde mich morgen oder so weiter mit den Animationen beschäftigen.

Das hört sich doch mal gut an. :)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

Ich wollte mit dir darüber auch noch reden, da ich viele der Animationen sehr nützlich finde, jedoch sind viele nur Lauf oder Run animationen die sehr langweilig sind. Es gibt aber auch einige coole, die ich schon gefunden habe. Würde mich gerne mit dir hinsetzen und die besten raussuchen.

• Rein von der Logik her, würden die sich eh nicht hinlegen können. Nehmen wir z.B. ein G36, um ein Bezug herzustellen, dass ca. 3630 Gramm wiegt, dann noch die Ausrüstung, die zusammengerechnet ca. 15-20kg wiegt. Die Klonrüstung ist eine Komplettrüstung aus Plastoid, ich denke sie wiegt ca. 15kg oder auch mehr. Hört man ja an den Schritten usw. Dann noch die Gewehre usw. Galactic Marines tragen eine Minigun, die mindestens 16kg ungeladen wiegt. Wie wollen die dann noch schnell aufstehen. Rein nach der Logik ist es nicht möglich bzw. müsste man viel langsamer aufstehen.

31kg nur Ausrüstung, dann haben sie noch Granaten, Munition usw. dabei.

Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Minigun

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• latest?cb=20120902044239

liegenderclonetrooper.png

Stimmt absolut unmöglich darin zu liegen! Leute... es ist sogar Canon dass das ging also bitte seid still wenn ihr keine richtigen Argumente habt.
    Und falls gleich ein Sherlock kommt und sagt "Das ist aber Phase I eyyyyyy" dann so viel: Phase II (verbesserte Version) wird garantiert nicht eine grundlegende Funktion der Rüstung einschränken...

• latest?cb=20120902044239

liegenderclonetrooper.png

Stimmt absolut unmöglich darin zu liegen! Leute... es ist sogar Canon dass das ging also bitte seid still wenn ihr keine richtigen Argumente habt.
    Und falls gleich ein Sherlock kommt und sagt "Das ist aber Phase I eyyyyyy" dann so viel: Phase II (verbesserte Version) wird garantiert nicht eine grundlegende Funktion der Rüstung einschränken...

Es gibt nicht darum, dass es unmöglich ist sondern um die Geschwindigkeit. Also wie schnell man aufsteht.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Was denn nun? Falls euch nur das Aufstehen stört, ich denke das kann man bestimmt verändern ;)

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Wie soll jemand mit einer Minigun und mehreren Waffen und seiner Ausrüstung sich hinlegen, habt ihr das schon mal versucht?

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg