Liebe SWRP Community,
Heute verfasse ich einen Vorschlag zu der 107.
Ich werde Aufgaben und Einsatzbereiche erklären, wie ich sie mir Wünsche.
Ich werde auf die Ausrüstung und die Ränge eingehen.
Inhaltsverzeichnis:
1. Ränge und Plätze
2. Ausrüstung und Playermodels
3. Aufgaben
4. Zweck der Einheit
5. Schlusssatz
1. Ränge und Plätze:
Commander - 1 Platz - 100 Leben - 200 Rüstung
Major - 2 Plätze - 100 Leben - 180 Rüstung
Captain - 2 Plätze - 100 Leben - 160 Rüstung
Lieutenant - 2 Plätze - 100 Leben - 140 Rüstung
Sergeant - 2 Plätze - 100 Leben - 120 Rüstung
Corporal - 4 Plätze - 100 Leben - 100 Rüstung
Private - 4 Plätze - 100 Leben - 100 Rüstung
2. Ausrüstung und Playermodels**:
Commander [Frenken]: DC-15A, DC-17 Dual, Elastic Restraint (Handschellen) - "TAE Commander" **
Major: DC-15A, DC-17 Dual, Elastic Restraint (Handschellen) - "TAE Major" **
Captain: DC-15A, DC-17 Dual [ggf. Handschellen*] - "TAE Lieutenant + Captain" **
Lieutenant: DC-15A, DC-17 [ggf. Handschellen*] - "TAE Sergeant" **
Sergeant: DC-15A, DC-17 - "TAE Private + Corporal" **
Corporal: DC-15A - "TAE Private + Corporal" **
Private: DC-15A - "TAE Private + Corporal" **
3. Aufgaben:
Die 107. soll die Disziplinierteste Einheit der Flotte werden. Die Haupt Aufgabe besteht darin Gebäude, Regionen, Personen oder Zonen zu Verteidigen. Sie werden selbst wenn kein Einsatz ist einen Posten bekommen den sie zu halten haben, anstatt durch das Schiff zu laufen werden sie in Geduld und Ausdauer Trainiert. Die 107. Übernimmt die Aufgaben, im Bereich Verteidigung, die vorher den CT's zugeteilt wurden wie zum Beispiel: auf dem Einsatz vom 24.10.-25.10. auf Endor wo die CT Permanent die Stellung der Landezone Verteidigen sollten. Viele wollten es nicht unbedingt aber dies will Zukünftig die 107. übernehmen. Falls die 107. Keine Aufgaben oder Bereiche zur Verteidigung erhält, wird sie im Angriff bei der Sicherung von Verletzten und der Ersthilfe Dienen. Der Commander wird sich darum kümmern das sie Täglich Trainiert werden und jemand der sich undiszipliniert verhält aus der Einheit geworfen wird.
4. Zweck der Einheit:
Die Einheit soll der gesamten Flotte Anschaulich gemacht werden durch das Disziplinierte und Kontrollierte Verhalten. Die Einheiten werden nicht nur auf die Einheit's Spezifischen Aufgaben Trainiert sonder auch auf das Teilnehmen an anderen Rekrutierungen. Wer in der Einheit ist soll bei Rekrutierungen einen guten erst Eindruck Vermitteln. Dieser entsteht durch das Permanente Training der Ausdauer mit den festen Posten, die den Soldaten der 107. selbst auf der Venator nur wenige Pausen lassen. Ich Plane ebenfalls diese Einheit erweitert im erstversorgungsbereich Fortbilden zulassen von einem erfahrenen Medic. *(ggf. Handschellen Erläuterung) weshalb selbst der LT schon Handschellen bekommen könnte: Die 107. unter meiner Leitung wird Strengstens auf Disziplin Trainiert und bei minimalen Fehlern entlassen. daher muss man schon ein sehr gutes Verhalten aufweisen um es bis zum LT. zu schaffen. Die MSec Kooperation ist mir auch wichtig weshalb ich diese Truppen an ihren Posten mit Handschellen ausgerüstet haben will bevor noch ein CT der FC Dumm kommt und der CT versucht zu fliehen. Zur Ausrüstung würde ich Eventuell noch die Adrenalinspritze vorschlagen da diese Einheit bei der Erstversorgung eine gute Ausbildung erfahren wird. Diese wäre dann ab dem Rang Sergeant zugänglich und nur nach erweiterter Fortbildung bei einem erfahrenen Medic zu gebrauchen.
Ansonsten hat die Einheit den Zweck die CT und andere Einheiten, welche sich beim halten von Stellungen Langweilen, zu entlasten und die "Drecks arbeit" zu übernehmen. Die 107. ist sehr Gehorsam und führt Befehle ohne zu Diskutieren aus.
5. Schlusssatz:
Danke für das Lesen meines Beitrages und ich hoffe ihr lasst eure Kritik da. Ich (Fabian) würde noch dazu den Commander Posten übernehmen und habe auch schon einige Anwerber ( @Hero |Ronny und @VanilleSchnitte ) die sich meiner Einheit anschließen würden. Sie haben mir bei der Ausarbeitung dieses Beitrags geholfen und werden mich auch in der Einheit aktiv unterstützen. Diese Einheit erfordert nicht viel um eingegliedert zu werden und ist mir jetzt schon jetzt ein großes Ziel geworden.
Mit freundlichen Grüßen: Fabian
* Diese Erläuterung steht unter "4. Zweck der Einheit"
** Bei den Playermodels verwende ich den Namen wie ich sie im C Menü auf dem EGM Server vorgefunden habe.