Einheits Vorschlag für die 107.

• Liebe SWRP Community,

Heute verfasse ich einen Vorschlag zu der 107.
    Ich werde Aufgaben und Einsatzbereiche erklären, wie ich sie mir Wünsche.
    Ich werde auf die Ausrüstung und die Ränge eingehen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Ränge und Plätze

2. Ausrüstung und Playermodels

3. Aufgaben

4. Zweck der Einheit

5. Schlusssatz

1. Ränge und Plätze:

Commander - 1 Platz - 100 Leben - 200 Rüstung

Major - 2 Plätze - 100 Leben - 180 Rüstung

Captain - 2 Plätze - 100 Leben - 160 Rüstung

Lieutenant - 2 Plätze - 100 Leben - 140 Rüstung

Sergeant - 2 Plätze - 100 Leben - 120 Rüstung

Corporal - 4 Plätze - 100 Leben - 100 Rüstung

Private - 4 Plätze - 100 Leben - 100 Rüstung

2. Ausrüstung und Playermodels**:

Commander [Frenken]: DC-15A, DC-17 Dual, Elastic Restraint (Handschellen) - "TAE Commander" **

Major: DC-15A, DC-17 Dual, Elastic Restraint (Handschellen) - "TAE Major" **

Captain: DC-15A, DC-17 Dual [ggf. Handschellen*] - "TAE Lieutenant + Captain" **

Lieutenant: DC-15A, DC-17 [ggf. Handschellen*] - "TAE Sergeant" **

Sergeant: DC-15A, DC-17 - "TAE Private + Corporal" **

Corporal: DC-15A - "TAE Private + Corporal" **

Private: DC-15A - "TAE Private + Corporal" **

3. Aufgaben:

Die 107. soll die Disziplinierteste Einheit der Flotte werden. Die Haupt Aufgabe besteht darin Gebäude, Regionen, Personen oder Zonen zu Verteidigen. Sie werden selbst wenn kein Einsatz ist einen Posten bekommen den sie zu halten haben, anstatt durch das Schiff zu laufen werden sie in Geduld und Ausdauer Trainiert. Die 107. Übernimmt die Aufgaben, im Bereich Verteidigung, die vorher den CT's zugeteilt wurden wie zum Beispiel: auf dem Einsatz vom 24.10.-25.10. auf Endor wo die CT Permanent die Stellung der Landezone Verteidigen sollten. Viele wollten es nicht unbedingt aber dies will Zukünftig die 107. übernehmen. Falls die 107. Keine Aufgaben oder Bereiche zur Verteidigung erhält, wird sie im Angriff bei der Sicherung von Verletzten und der Ersthilfe Dienen. Der Commander wird sich darum kümmern das sie Täglich Trainiert werden und jemand der sich undiszipliniert verhält aus der Einheit geworfen wird.

4. Zweck der Einheit:

Die Einheit soll der gesamten Flotte Anschaulich gemacht werden durch das Disziplinierte und Kontrollierte Verhalten. Die Einheiten werden nicht nur auf die Einheit's Spezifischen Aufgaben Trainiert sonder auch auf das Teilnehmen an anderen Rekrutierungen. Wer in der Einheit ist soll bei Rekrutierungen einen guten erst Eindruck Vermitteln. Dieser entsteht durch das Permanente Training der Ausdauer mit den festen Posten, die den Soldaten der 107. selbst auf der Venator nur wenige Pausen lassen. Ich Plane ebenfalls diese Einheit erweitert im erstversorgungsbereich Fortbilden zulassen von einem erfahrenen Medic. *(ggf. Handschellen Erläuterung) weshalb selbst der LT schon Handschellen bekommen könnte: Die 107. unter meiner Leitung wird Strengstens auf Disziplin Trainiert und bei minimalen Fehlern entlassen. daher muss man schon ein sehr gutes Verhalten aufweisen um es bis zum LT. zu schaffen. Die MSec Kooperation ist mir auch wichtig weshalb ich diese Truppen an ihren Posten mit Handschellen ausgerüstet haben will bevor noch ein CT der FC Dumm kommt und der CT versucht zu fliehen. Zur Ausrüstung würde ich Eventuell noch die Adrenalinspritze vorschlagen da diese Einheit bei der Erstversorgung eine gute Ausbildung erfahren wird. Diese wäre dann ab dem Rang Sergeant zugänglich und nur nach erweiterter Fortbildung bei einem erfahrenen Medic zu gebrauchen.
    Ansonsten hat die Einheit den Zweck die CT und andere Einheiten, welche sich beim halten von Stellungen Langweilen, zu entlasten und die "Drecks arbeit" zu übernehmen. Die 107. ist sehr Gehorsam und führt Befehle ohne zu Diskutieren aus.

5. Schlusssatz:

Danke für das Lesen meines Beitrages und ich hoffe ihr lasst eure Kritik da. Ich (Fabian) würde noch dazu den Commander Posten übernehmen und habe auch schon einige Anwerber ( @Hero |Ronny und @VanilleSchnitte ) die sich meiner Einheit anschließen würden. Sie haben mir bei der Ausarbeitung dieses Beitrags geholfen und werden mich auch in der Einheit aktiv unterstützen. Diese Einheit erfordert nicht viel um eingegliedert zu werden und ist mir jetzt schon jetzt ein großes Ziel geworden.

Mit freundlichen Grüßen: Fabian

* Diese Erläuterung steht unter "4. Zweck der Einheit"
    ** Bei den Playermodels verwende ich den Namen wie ich sie im C Menü auf dem EGM Server vorgefunden habe.

• Ich bin dagegen.

Begründung:
    1. Es wäre eine Sinnlose Einheit. Wieso? Die Einheit würde nur Aufgaben erledigen die
    bereits von anderen Einheiten besetzt sind. Zu dem Argument mit den CTs: Wenn die CTs etwas anderes machen wollen als nur rum zu stehen und Wache zu schieben, sollen sie einer der bereits existierenden Einheiten beitreten.

2. An der Einheit fehlt einfach der Reiz. Ich meine wer kommt bitte nach 8-9 Stunden Schule oder sogar noch mehr Stunden Arbeit nach hause um dann Stundenlang mit Absoluter Disziplin,
    nichts tuend an einem Ort zu bleiben.

3. Da die Kriterien für eine Aufnahme und für das spätere Verweilen in der Einheit
    absolute Disziplin, Geduld und Ausdauer sind und die Tatsache dass man nach dem kleinsten
    Fehler fliegt existiert, werden in dieser Einheit nie besonders viele Spieler sein.
    Daraus würde dann wieder eine Inaktive Einheit werden. Das würde dann irgend wann das unabwendbare Ende der Einheit bedeuten.

4. Wie ich schon in Punkt 1 gesagt habe, ist diese Einheit unnötig.
    Da bei einer Annahme dieses Vorschlages aber trotzdem die Möglichkeit besteht in diese einzutreten,
    würde sie damit anderen Einheiten die einen Sinn haben aber momentan nicht gut besetzt sind,
    potenzielle Soldaten wegnehmen.

MfG Brett

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• Ich bin GEGEN die Handschellen da ihr uns MSecs sonst die Arbeit wegnehmen würdet

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• @SirBrettingen zu 1. Die CT die grad erst aus der Grundausbildung komm haben nicht die Möglichkeit bei einem Event nach der Ausbildung schon einer Einheit beigetreten zu seien. Viele andere CT wollen auch bei der CT Einheit bleiben und dort aufsteigen und anderen Aufgaben als dem Stellungs halten nachgehen. Die SCT zum Beispiel hatten noch keinen Einsatz indem sie ihrem Zweck folgen konnten...

zu 2. mir ist Bewust das der Reiz fehlt und genau das macht meiner Meinung nach den Reiz aus, Ich habe schon genug Anwerber um zu versichern das die Einheit nicht inaktiv wird. Es gibt genug Leute die dieses Serious RP verwirklichen wollen und den Befehlen dann hat ohne sie zu hinterfragen nachgehen.

zu 3. Wenn Die Leitung dieser Einheit potenzial erkennt in ihren Männern dann kann es natürlich auch mal Passieren das man Fehler macht und diese nicht Bestraft werden. Die sofortige Entlassung war eher auf die Privates bezogen, welche eventuell nur wegen dem guten Ruf den wir uns erarbeiten kurz vorbeischauen um an einer Rekrutierung Teilzunehmen.

zu 4. der 4. Punkt ist einfach nur eine Beleidigung gegen die Einheit und kein wirklicher Grund gegen die Annahme...

Danke für deine Kritik :)

• Ich persönliches habe nichts gegen fiktives.
    Wir besitzen auch Halloween Deko was auch nicht grade im Star Wars Universum vorkam.^^

dennoch, bin ich gegen diese Einheit da ich derzeit finde das es genügend Einheiten mit genügend Abwechslung gibt.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• ich finde es löblich das du willst das man mit uneingeschränkter disziplin arbeitet.

Nur uch bin trotzdem gegen die einheit weil man dazu dann am falschen pubkt ansetztn würde.
    Man muss diesen Gedanken in den bereits existierenden Einheiten durchsetzten.
    (Das klingt vllt hart nach eigenlob) aber ich finde das bei den gm's (ich sag nicht das es vllt nicht nich 1-2 einheiten mehr gibt dir das tun ) das zur zeit gut in Angriff genommen wird:
    @Bacara und @Saitama haben es durchgesetzt das keiner mehr einem höheren wiederspricht. es wird höhere immer gesiezt oder mit rang angesprochen und man verwendet stehts "sir".

Wenn das auch andere einheiten verinnerlichen, seh ich nicht wiedo man eine neu einheit braucht

DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich (Fabian) würde noch dazu den Commander Posten übernehmen und habe auch schon einige Anwerber ( @Hero |Ronny und @VanilleSchnitte ) die sich meiner Einheit anschließen würden

Also erstmal musst du dich für den Posten bewerben... und das mit Ronny und Schnitte hört sich nach meiner Meinung an das sie ebenfalls nur einen Rang ergattern wollen.

Dagegen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• ~ In Arbeit gesetzt

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• "TAE Commander" **

Lassen sie sich dann alle wieder einen Anime Namen geben außer der CMD?

― Yato-Noragami

— The Doctor

• @White ich trauer immernoch um die TAB
    @Fabian c: wenn du schon sowas vorstellst befasse dich dann mal mit den TAB (tatical Atack batalion)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• @Fabian c: Ich sehe in Punkt 4 keine Beleidigung aber das ist jetzt egal.

zu 1. Die CT die grad erst aus der Grundausbildung komm haben nicht die Möglichkeit bei einem Event nach der Ausbildung schon einer Einheit beigetreten zu seien. Viele andere CT wollen auch bei der CT Einheit bleiben und dort aufsteigen und anderen Aufgaben als dem Stellungs halten nachgehen. Die SCT zum Beispiel hatten noch keinen Einsatz indem sie ihrem Zweck folgen konnten...

Wenn ein CT kurz vor einem Event aus der Grundausbildung kommt ist es doch wohl nicht so
    schlimm das er einmal Wache schieben muss. Zumal die CTs nicht immer dazu verdonnert werden
    denn Wachdienst zu übernehmen. Wenn ein CT sich dazu entschließt bei den CTs zu bleiben,
    dann muss ihm bewusst sein das er öfter mal die Stellung halten wird. Das gleiche Prinzip bei den SCT.

zu 2. mir ist Bewust das der Reiz fehlt und genau das macht meiner Meinung nach den Reiz aus, Ich habe schon genug Anwerber um zu versichern das die Einheit nicht inaktiv wird. Es gibt genug Leute die dieses Serious RP verwirklichen wollen und den Befehlen dann hat ohne sie zu hinterfragen nachgehen.

Wenn man deinen ersten Satz mal genau betrachtet, sagst du das deine Erkenntnis darüber dass diese Einheit keinen wirklichen Reiz hat, der Reiz an dieser Einheit ist. Abgesehen davon ergibt die Logik hinter diesem Satz, die eigentlich gemeint ist, keinen Sinn. Kleiner Vergleich: Mir fehlt der Reiz ein kaputtes Auto zu kaufen und genau deshalb kauf ich es mir. Und trotz der schon vorhanden Anwerber bleibt die Tatsache dass diese Einheit keinen wirklich nützlichen Sinn hat.

Und noch als kleines Extra zu meinem ersten Kommentar: Ich bin auch komplett gegen die Handschellen. Grund: Das ist die Aufgabe der MSecs.

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• @SirBrettingen aber es haben Manche einheiten auch Handschellen halt nur ab ein bestimmten rank und das mit dem Rank und den Handschellen kann man ja auch anpassen. z.B. das nur der MJ und der CMD Handschellen haben.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (27. Oktober 2016 um 17:18)