Die Ehemalige Admin einheit XD das tryout früher ging fast 2h und es waren 85%der einheits mitglieder TM xD ich habe nichts gehen die win heit aber ich ginde wir brauchen sie nicht
Einheits Vorschlag für die 107.
-
- Abgelehnt
-
Fabian c: -
27. Oktober 2016 um 03:07
-
-
TAE war halt nice,und es wurde aufgrund der community Umfrage das fiktive Einheiten verboten sollen entfernt.
-
Dafür
1. Wenn er sich darüber Gedanken macht, eine neue Einheit zu erschaffen die als Grundaufgabe Wachdienste leistet. dan kann er auch der Commandant dieser Einheit sein das hat mit ( Er will sich einen CMD Posten ergattern garnix zu tun ) Solche Wachdienst Einheiten gibt es überall sei es in Star Wars oder im echten Leben.
2. Wenn ein LT von einer Wachdienst Einheit, keine Fesseln bekommt. Verstehe ich Persöhnlich nicht das ein Civieler Mitarbeiter Fesseln hat und damit Leute fesselt die nicht nach seiner Pfeife Tanzen.
Mit Freundlichen Grüßen
Der der den Wind zum Stillstand bringt.
-
lass mich raten ? du bist einer der befürworter ? hast dafür extra n acc erstellt ...
-
Ja ich bin ein beführworter, aber das ändert nix an der Tatsache das hier behauptungen aufgestellt werden die nicht Stimmen und das er sogar schon Diskriminiert wird
-
In wiefern ? welche behauptungen ? welche diskriminirngen?
bitte zitiere jede dieser aussagen
-
Dafür ist doch eigentlich sie 187th da oder hat sich deren Aufgabenbereich geändert?
-
Die 107th kann z.B wenn eine Einheit ein TyrOut macht könne wir vor der Tür stehen und aufpassen so können die MSec weiter Polizei spielen und müssen nicht dort stehen.
107th kann bei Events bestimmte Zonen Absperren oder verteidigen werdend dessen die anderen Klone im Kampf kämpfen. Wenn nichts zum Absichern oder zu verteidigen gibt, wird die 107th auch Kämpfen.
Wie schon gesagt mit den Handschellen kann man vielleicht noch mal absprechen das man sie doch nur ab Major gibt da es ja auch in anderen Einheiten Handschellen gibt ab MJ.
Und auf die Aussagen von Tripplex zu kommen
Zitat von TripplexIch bin GEGEN die Handschellen da ihr uns MSecs sonst die Arbeit wegnehmen würdet
Laut Deiner Aussage nehmen alle Einheiten die "Arbeit" der MSec weg die Handschellen haben.
Um ehrlich zu sein fast jede oder jede Einheit hat Handschellen bolz ab einbestimmten Rank.Und die 107th spielt Einbissen Queens Guard. Sie halten die Stellung bis gesagt wird das sie es nicht mehr sollen, sie befolgen Befehle ohne Wenn und Aber, sie Laufen in Gruppen oder alle zusammen.
Die 107th ist halt hauptsächlich zur Verteidigung oder Sichern von Gebäude, Regionen, Personen oder Zonen da, ok das mit den Personen kann man noch mal überdenken und den MSec überlassen.
Wir stehen freiwillig rum was viele nicht so gerne mögen also machen wir auch anderen ein Gefallen. Sie können in den Kampf werden dessen wir etwas sicheren oder Verteidigen und nur Rum stehen.
Um Konflikte mit anderen Einheiten zu vermeiden kann man mit der Aufgabe nochmal reden oder halt auch Partner werden.
Und wenn Verbesserung Vorschläge von z.B. Aufgaben bitte reinschreiben
Mann könnte das ja auch mal 2-3 tage testen und dann beurteilen ob es gut ist oder schlecht.
Mein Neues Motto: Mann kann alles Probieren und testen.
-
Was gefällt dir daran den nicht. Könntest du den Grund für den Dislike dissen Kommentar hinschreiben oder eine Verbesserung schreiben. @Bebosch
-
zunächst es gibt keine dislikes mehr. er stimmt dir eigentlich nur nicht zu.
Und der teil mit dem MSec:
Ihr wollt tursteher spielen. wenn ihr handschellen bekommt ( mehr als normal ist damit gemeint) seh ich es schon wie ihr so gut wie jeden fest nimmt.Zudem ist das absperren von zonen nur den MSec oder den Medic (bei Quarantäne) gestattet (und natürlich allen hochrangigen die eh befehlsgewalt haben)
Ihr kommt zudem immer mit dem argument des Gehorsams. DAS KÖNNT IHR NICHT VERSPRECHEN da es auf die leute ankommt die in der einjeit dind und nicht auf die rp story. es kommt noch dazu das man euch nicht dringend brauch. und ihr fiktiv seid (was auf diesem server nicht gern gesehen ist)
Zudem sind die 107 event charaktere.Und zur info : für den unwahrscheinlichen fall das das angenommen wird,musst du trotzdem ne Bewerbung schreiben und kannst abgelehnt werden. egal was du da dazu schreibst.
-
Die Bewerbung wird nicht "das" Problem darstellen.
-
Die 107th kann z.B wenn eine Einheit ein TyrOut macht könne wir vor der Tür stehen und aufpassen so können die MSec weiter Polizei spielen und müssen nicht dort stehen.
1. Wenn eine Einheit ein TryOut macht können sie doch selber auf die Tür achten.
Wir GMs stehen immer mindestens zu 2. vor der Tür.
2. Seit wann achtet die MSec darauf das niemand die TO stört?107th kann bei Events bestimmte Zonen Absperren oder verteidigen werdend dessen die anderen Klone im Kampf kämpfen. Wenn nichts zum Absichern oder zu verteidigen gibt, wird die 107th auch Kämpfen.
Es gibt genügend Leute die absperren, verteidigen oder kämpfen können. Dafür braucht es nicht extra eine neue Einheit.
Und die 107th spielt Einbissen Queens Guard. Sie halten die Stellung bis gesagt wird das sie es nicht mehr sollen, sie befolgen Befehle ohne Wenn und Aber, sie Laufen in Gruppen oder alle zusammen.
Die 107th ist halt hauptsächlich zur Verteidigung oder Sichern von Gebäude, Regionen, Personen oder Zonen da, ok das mit den Personen kann man noch mal überdenken und den MSec überlassen.
Damit würdet ihr anderen Einheiten ihre Aufgaben stehlen.
-
So ich möchte hier mal was klarstellen: Die Grundaufgabe der MSec besteht darin, die Ordnung und Disziplin zu waren! Wir sind keine defensive Einheit, übernehmen aber auch Verteidigung von Basen da es meiner Meinung nach ins Thema Ordnung fällt. Zum Thema Disziplin: Ich habe es mir als Major der Msec zur Aufgabe gemacht, die MSec zu einer vorbildlichen Einheit zu formen, was die Einhaltung der Regeln und das Thema Disziplin angeht.
(was eigentlich bei jeder Einheit Standard sein sollte)Im Grunde genommen ist eine defensive Einheit nicht nötig, da wir genügend andere Einheiten hätten, die es übernehmen können. Außerdem haben einige Einheiten jetzt schon Probleme damit genug Personen für eine aktive Einheit zu finden, deshalb wären mehr Einheiten kontraproduktiv,
Zum Thema Handschellen: Major und Commander haben als Führungsstab Mitglieder das Recht auf Handschellen, ansonsten ist es wie mit Miniguns, Raketenwerfern etc. sie sind ein Spezialisierungsgegenstand, die nur von Einheiten genutzt werden sollten, die den Gegenstand zur Ausführung ihrer Aufgabe brauchen.
Die Tatsache das du dich bereiterklärst CMD zu werden kommt mir etwas Ranggeil vor. Ein Commander muss sich seinen posten verdient haben (bei neuen Einheiten durch gutes auffallen in anderen Einheiten bzw. durch gutes RP) das du den Vorschlag schreibst, gibt dir kein Anrecht auf den Posten.
-
ich bin erstmal -Neutral- der Beitrag ist schon gut
-
dagegen.
-
~ Abgelehnt
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
-