Guten Tag,
bitte schreibt erst ein Kommentar, wenn ihr euch diesen Beitrag zu Ende durchgelesen habt.
Ich vertrete die Meinung sämtlicher TEB's.
So, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber wir TEB's haben auf Kamino in der Luft unseren Maschinenraum (Werft) und einen Maschinenraum auf der Acclamator.
Oftmals sind keine Piloten online (will nicht die Piloten ärgern) und dann kommen wir nicht hoch zum Maschinenraum und wenn uns mal ein Pilot hoch bringt und wir, dann gerufen werden brauchen wir mehrere Minuten um runter zukommen, man muss bedenken ,dass dann auch mal der Pilot nicht mehr da ist. Die Folge ist, wir kommen zuspät oder sogar gar nicht zu einem Einsatz auf Kamino. Das macht das RP kaputt und oftmals ist dann irgendjemand, entweder die TEB's oder der Anfrager, genervt. Deshalb möchte ich gerne das wir TEB's eine Fluglizenz, ausschließlich für LAAT's bekommen. WICHTIG: Man bekommt die Fluglizenz erst ab Sergeant und wir werden die LAAT's nur auf Kamino und Außeneinsätze benutzen, für nichts anderes. Um die Fluglizenz zubekommen müssen alle Sergeant's oder über dem Rang Sergeant bei einem Pilot eine Prüfung absolvieren. Zum Thema Außeneinsätze und Kamino, wir werden keine Personen (außer TEB's) irgendwo hinbringen. Jedi's und die Flottencrew sind eine Außnahme!
So das war jetzt der Vorschlag ich hoffe wir TEB's bekommen bald eine Fluglizenz.
Mit freundlichen Grüßen,
TEB Lt Roh