Bewerbung zum Piloten Commander
Vorwort
Liebe Community, ich habe/werde meinen Posten kommenden Samstag abtreten, oder auch nicht. Nachdem mich heute einer meiner Piloten wortwörtlich angefleht hat zubleiben konnte ich nicht anders. Ich werde aber nicht einfach doch nicht abtreten, da ich schon angekündigt habe und den anderen Bewerbern auch eine Chance bieten möchte. Viel Spass beim Lesen!
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Inhaltsverzeichnis
- Real-Life Daten
- Ingame Daten
- Zeiten
- Weshalb ich?
- RP Geschichte
- Schlusswort
Real-Life Daten
- Name: Matteo
- Alter: 15
- Wohnort: Basel-Land, Schweiz
- Hobbys:
- Computerspiele
- Basketball
- E-Bass
- Jungschützen
Ingame-Daten
- Piloten Commander Matteo
- Seit dem 6. August
- Machtlevel 88
- CT Private Hellfire
- Seit: unbekannt
- Machtlevel 20
- Jüngling Titan
- Seit guten 3 Wochen
- Machtlevel 23
Zeiten
- Nun kommen wir zu meinem problematischen Teil, da sich ja was geändert hat.
- Montag bis Freitag: Ich kann keine genauen Zeiten angeben, werde aber meistens über Mittag und am Abend im TS erreichbar sein, Ingame kaum. Dafür wären dann die Majore zuständig, also leite und verwalte ich die Piloten eher "passiv".
- Wochenende: 4h-14h am Tag Ingame sowie TS
- Ferien: Ich hab mal rote Augen in den Sommerferien bekommen, ist das gut so ? 8-16h am Tag.
Weshalb ich?
- Ich habe 3 Monate Erfahrung mit den Piloten und deren Verwaltung.
- Habe vieles für sie gemacht und werde es weiterhin tuen, ob ich angenommen oder abgelehnt werde.
- Eine komplett neue Infrastruktur einfügen mit der das Verwalten einfacher und übersichtlicher wird.
- Eine gute Ansprechperson sein für die Piloten und alle anderen Einheiten bzw. die Community.
- Die Piloten trainieren, koordinieren und optimieren
RP Geschichte
- Durch viele Ereignisse wurde ich zum Pilotencommander, doch nun stellt sich ein neues Hinderniss in den Weg. Der Krieg wie nie zu vor. Viele Schlachten sind vergangen, die Lasten zu schwer und kaum Ruhe mehr gefunden. Ich wollte meinen Posten abgeben und ein ganz einfach Pilot sein. Während meinen letzten Schlachten habe ich viele Piloten verloren, wir hatten einen Pilotenmangel! Ein paar meiner Freunde flehten mich an, dass ich bleiben soll und uns zum Ende des Krieges führen musste, den es gäbe keinen anderen wie mich, der so viel Zeit investiert hat, so viele mal Starterlaubnis angefunkt, so vielen FC-Mitglieder beibringen musste wie man sich gegenüber uns verhält. Viele Gute Taten habe ich vollendet, und werde es tuen!
- -nächster Tag-
- Die Schlacht von Umbara braucht mich und meine Staffeln nun, dunkle Welt wir kommen! Vollgetankt und 10-8 anfunken wie immer, doch ich wusste nicht was bevorstand. In Pfeilformation flogen wir, Staffel an Staffel, Schiff an Schiff, Bruder an Bruder! Da sahen wir sie, Vulture und Umbarianische Flieger! Wie ein Schwarm voller Mücken schwirrten wir um ihr Kommandoschiff. Ich verlor einen Mann, nein, ich verlor Bruder nach Bruder gegen die KUS. Das werden die mir büssen! Ich machte eine 180 Graddrehung, direkt in das feindliche Geschwader, einer nach dem anderen, Droide nach Droide. 13, 13 Stück, und jetzt 14 Schiffe zu Schrott gemacht. Ich liebe meinen Job!
- -Wochen später-
- Nach Wochen von Belagerung haben wir gewonnen, die KUS wurde vertrieben. Ich habe es fast vergessen, dies war meine letzte Schlacht als Commander! Ich sah den neuen schon im Anmarsch, ich stand still. Mir ging grad alles im Kopf was ich getan habe, angefangen als Private, einem Admiral meine Meinung ins Gesicht gesagt als Sergeant, viele Schlachten gewonnen, nein. Dies wird nicht mein Ende sein. Die Republik braucht mich. Ich werde bleiben!!
Schlusswort
- Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und bitte euch nur weiterverwendbare Kritik dazulassen.
- Ich möchte aus meinem Fehler nicht einfach nur das negative sehen, sonder auch das positive, vielleicht kann es ja einer besser als ich (kein Sarkasmus, ernst gemeint)
- MFG Matteo beer