Bewerbung zum Protokolldroide C-3PO

• Hallo liebe Community,

Hiermit möchte ich mich als C-3PO bewerben. Hier habt ihr eine kurze Übersicht über die Punkte, welche ich besprechen werde. Schonmal danke fürs Lesen der Bewerbung!

Inhaltspunkte:
    - Das bin ich
    - Das bin ich ingame

- Stärken und Schwächen
    - Warum solltet ihr mich nehmen?
    - Meine RP-Geschichte

Das bin ich
    Name: Jakob
    Hobbys: Klettern, Zocken und mit Freunden treffen

Das bin ich ingame
    JT Medic LT Hubi
    Machtlevel 72

FC PO 3rd Qugg
    Machtlevel 36

TEB SE PVT Hubert
    Machtlevel 2 (Ich musste diesen Charakter neulich für ein Event löschen und werde ihn auch gegen C-3PO tauschen)

Spielzeit:
    Insgesamt habe ich 325 Stunden in Gmod, davon ist ein großer Teil in SWRP.
    Ich habe in den letzten zwei Wochen 54 Stunden auf EGM gespielt.

Stärken und Schwächen
    + Hohe Aktivität
    + Ausführliches und hochwertiges RP
    + Hilfsbereitschaft
    + Äußerst friedliebend
    + Sehr geduldig
    + Freundlichkeit

- Meine Stimme ist nicht sehr laut, dafür denke ich aber, bevor ich rede
    - Ich bin zurückhaltend, bringe mich jedoch trotzdem gerne ein

Warum solltet ihr mich nehmen?
    C-3PO passt meiner Meinung nach gut zu mir, da er einige Eigenschaften mit mir teilt. Außerdem schiele ich schon seit einiger Zeit mit einem Auge auf diesen Posten. Ich glaube auch, dass ich mir und einigen anderen Spielern viel Spaß bereiten kann, wenn wir RP betreiben. Den derzeitigen R2-D2 (Fiffer) kenne ich ja auch schon von den Medics sehr gut, somit ist auch problemlose Zusammenarbeit kein Problem.

Meine RP-Geschichte
    R2-D2 und ich waren auf einer Korvette auf dem Rückweg zu der Venator, auf der sich Master Anakin gerade mit Ahsoka Tano aufhielt.
    Wir waren mit einem Senatsmitglied auf einer diplomatischen Mission gewesen. Einige Klone begleiteten uns dabei und sorgten für unsere Sicherheit.
    Ach du liebe Güte, was ist denn nun passiert.

Lautes Getöse und Schlachtgeräusche waren auf einmal zu hören.
    Wir wurden von mehreren separatistischen Schiffen angegriffen.

Schnell, R2, in dieser Richtung gibt es einige Rettungskapseln.
    Wir liefen zusammen den Gang herunter und R2-D2 machte sich an das Öffnen einer Rettungskapsel.
    Gerade, als am Ende des Ganges etliche Droiden auftauchten ging die Tür auf und wir stiegen noch rechtzeitig ein.
    Da R2-D2 in der Not keine Zeit hatte, ein Ziel einzustellen, trieben wir nun auf einen nahegelegenen Mond zu, der uns beiden nicht bekannt war.
    Ich wusste doch, dass wir beide mal wieder in ein Schlamassel geraten würden.

*Bibuuubii Bibubiibuuuup*
    Nein, ich glaube nicht, dass wir das hier heil überleben werden.
    Die Rettungskapsel kam mit ohrenbetäubendem Lärm und einer ziemlichen Bruchlandung auf der Oberfläche des Mondes zu stehen.
    Wir stiegen beide aus und bemerkten sofort, dass unsere Rettungskapsel von mehreren seltsamen aussehenden Bewohnern dieses Planeten umgeben war.
    *Bibubiiii Bup Biiiiip*

Woher soll ich denn wissen, was das für Lebewesen sind? Sehe ich etwa aus, wie ein wandelndes Lexikon?
    Die Bewohner musterten uns misstrauisch und hatten auch ihre speerartigen Waffen auf uns gerichtet.
    Einer, der aussah, als wäre er der Anführer dieser Sippe, näherte sich R2-D2. Er schubste ihn leicht und R2-D2 kippte um.
    Ich versuchte immernoch herauszufinden, mit welcher der unzähligen Sprachen, die ich beherrsche, ich mit ihnen sprechen kann.
    Als R2-D2 sich wieder aufgestellt hatte, fuhr er seinen Stromschocker aus und versetzte dem Häuptling einen Stromstoß.
    Sofort packten mich und R2-D2 je zwei der Bewohner.

Das hast du ja mal wieder super hingekriegt. Schäme dich, wegen dir werden wir wirklich verschrottet.
    *Babuuupiii Piibubib*
    Nein, R2, ich halte es nicht für intelligent, jemanden zu schocken, der einen bedroht.
    Wir wurden in ein großes Gebäude geschleppt und dort in Einzelhaft gesteckt.
    Ich konnte R2-D2s Zelle zwar nicht sehen, aber hören konnten wir uns gegenseitig.
    Im Laufe der nächsten zwei Tage, versuchte ich immer wieder Kontakt mit unseren Wärtern aufzunehmen, aber entweder verstanden sie mich einfach nicht, oder sie wollten einfach nur nicht mit mir reden.
    Also auf Kooperation sind die wohl nicht aus, seit du blöde Blechdose sie angegriffen hast. Was hast du dir nur dabei gedacht?

Irgendwann gab R2-D2 mir zu verstehen, dass er seit Kurzem ein Funksignal empfangen kann.
    Ich schöpfte wieder Hoffnung, dass wir doch noch gerettet werden könnten. Ich befahl ihm, Notsignale loszusenden, aber es kam nie eine Antwort oder Bestätigung.
    Es vergingen noch einige triste Tage, bis ich plötzlich Kampfgeräusche vernehmen konnte.

Hörst du das? Es klingt wie eine ganze Armee von Droiden. Jetzt sind wir in noch größeren Schwierigkeiten.
    *Laserschwert Geräusche*
    Oh nein, sogar General Grievous ist hier. Ich glaube ich höre nicht recht.
    Zu meiner großen Überraschung, war es jedoch Master Anakin, der in diesem Moment am Ende des Ganges auftauchte.
    Master Anakin, welch eine erfreuliche Überraschung! Hallo, ich bin hier drüben!
    Einige Klone kamen hinter Master Anakin den Gang entlang und befreiten mich und R2-D2.
    Auf diese Weise wurden wir schlussendlich doch noch gerettet und zurück in Sicherheit gebracht.

Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen!

Euer Hubi

B3Dvjdi.png

• Deine RP geschichte gibt mir den anschein das du C3PO's character wirklich gut kennst und sie auch einsetzen kannst.Ein absolutes Dafür.Außerdem ist deine RP geschichte einer der wenigen die mir tatsächlich gefallen haben und mich auch unterhaltete.

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• Inaktiv ich bin eine Woche bis morgen im Urlaub
    Hab ich Cooky aber auch gesagt .....

Du wurdest am 15.10. angenommen. Eine Woche Urlaub bis morgen heißt für mich, dass du am 22.10. oder so weggefahren bist. Daher warst du eine Woche davor angenommen und inaktiv. Ich habe dich genauso wie einige andere Leute, die ich gefragt habe, nie als C-3PO gesehen.

B3Dvjdi.png

• Ja stimmt denn es ist eine Nebenrolle und so hab ich es auch behanelt. Ich bin das ein oder andere mal rumgelaufen und dann wurde ich gefragt warum ich so rum irre und ob ich nicht irgendwo postiert sei.... Dann hab ich mir gedacht das ich haubtsächlich in events zu dem Char Switche wo ich übersetzen kann.

• Ja, okay. Das ist aber kein Grund inaktiv zu sein. Ich denke auch nicht, dass man selten online kommen soll, nur weil es eine Nebenrolle ist. Das hier führt aber zu nichts, also lassen wir einfach das Team morgen entscheiden.

B3Dvjdi.png

• Dagegen!
    Grund:
    - Posten ist besetzt!
    Sorry, es ist so

[tabmenu]

made by Happy