Bewerbung Zum MSec Commander Sloger
-
- Angenommen
-
Sloger -
28. Oktober 2016 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Also das du sowas machst, das kann ich nicht beschreiben. für mich ist das nur... Ich weiß net was ich sagen soll Aufjedenfall
Dafür
-
-
Kann mich nur allen anschließen, wenn jemand dann du.
Aber noch n paar Worte zu Bewerbung:
Die Bewerbung ist mir zu kurz und zu farblos und die Stärken/Schwächen Sind ungut verteilt, Da hättest du Glaube ich um Balance zu schaffen wenigstens eine oder zwei Stärken weglassen können.
Punkt 5 und 6 Sind mir zu kurz, ausserdem hättest du einfügen Können was du für dir MSec bereits getan hast oder so etwas. -
Ganz klar dafür.
-
:held: :jo: :iloveyou:
-
-
Nein, Nein und nochmals Nein!
Wieso ? Wieso musst du eine Bewerbung schreiben wenn Evil den Posten abgibt und du der LÄNGSTE, KOMPETENTESTE UND BESTE MSEC BIST!
Sloger ist einfach nur Kuhl und KollDAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!!!!
-
-
@Thorn Danke
Danke? DANKE!?
Du brauchst nicht danke zu sagen, wenn du nicht angenommen wirst schreib ich ne Beschwerde! xD -
Einfach nur :dafuer: :habenwollen:
MFG Hevoc -
Meine Meinung: ein klares Dafür!
Gründe: Sind wahrscheinlich klar x)
:dafuer: -
-
Sloger ich muss sagen das ich da. .......
#Dafür bin du leckere Erdbeere
-
wenn du nicht angenommen wirst schreib ich ne Beschwerde! xD
Lässt sich einrichten
-
-
Von meiner meinung ein #Dafür
Grund: Weil ich weis das du die besten Führungsqualitäten hast, dazu spielst du echt gut im RP und machst Dein Job echt Supper -
Dafür
vom BS Captain zum Msec Cmd
-
Ich geb jetzt sich mal meinen Senf dazu:
Also zu dir @Sloger. Du bist schon verdammt lange bei den Sts (MSec) und hast somit auch schon sehr viel Erfahrung. Damals bist du recht schnell aufgestiegen doch hattest dich immer recht schnell an die neue Situation angepasst. Auch damals als ich schließlich Commander wurde, hast du obwohl du die Entscheidung zum Teil nicht Nachvollziehen konntest, trotzdem sehr respektvoll und angagiert ausgeführt. Du bist eine Bereicherung für die Gruppe. Und ohne dich wären sie schon ein paar Mal zu Grunde gegangen.
Somit sehe ich njr eine logische Schlussfolgerung:
Die einzige Person, die die MSec führen sollte, bist du.
~ Dafür ~
-
@Alpha ich habe dir zu danken
-